Teutates 0 Beitrag melden März 9, 2011 erstellt So, hab ichs auch endlich hierher geschafft^^Tag 1 (Mittwoch)Bisher 2/10; 1 HB beim Rauchen, 1 Nachbar in der Vorlesung.Keine außergewöhnliche Leistung aber für den Alltag mal in Ordnung.Vllt geh ich heut ja noch aus dem Haus.Bis MorgenTeutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Ups, hätt fast vergessen heut zu schreiben.Tag 2 (Donnerstag)Wieder nix aufregendes.2er-Gruppe bestehend aus Mann und HB1 HBzähl ich als 2 --> 4/10Außerdem ham mich heute etwa 10 (!!!?) HBs von sich aus angelächelt.Am Regnerischen Wetter kanns nicht gelegen haben?Ich liebe diese Phasen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet heute nochmal 5, 1x hb und einmal 2er hb set.auf nem konzert, da geht das ja recht gschmeidig. ;)Alles andere fällt wegen alkohol aus.-->9/10gute nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Fr, Sa, und So lief nix bei mir. Also vllt doch, aber nichts, was ich zählen konnte/wollte.Heut dürfte das letzte Gespräch gefallen sein. Mit einem "Filmvorführer" (war ja eig keiner...)2 min müssten das schon gewesen sein, hätte allerdings eindeutig länger labern können, war aber noch verabredet. (wieder mit freunden xD)also.-->10/10Morgen, Tag 7, werd ich, so ich neben Uni-lernerei zeit finde, noch bissi in der schatztruhe wühlen, evt LDS nochmal lesen..und dann meld ich mich am mi in woche 3. Der Woche, weswegen ich eig angefangen habe. mal schaun, wie lang ich drinnen bleibe ;)schönen grußteutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen