Nur Chucks oder Boxfresh erlaubt ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Anfang/Mitte der 90er Super Mario Schuhe mit Leuchtpolster in der Ferse. Fand ich damals klasse. :-)

Aber das mit den Punkern stimmt schon. Die Rolle haben ja auch mal die Dr.Martens Boots übernommen.

Auch bei der klassischen Mode gibt es doch Trends, deswegen kann man da auch nichts pauschalisieren. Die Bootsschuhe, die in den 00er Jahren "in" waren sind ja jetzt auch nicht mehr ganz so "in", wie sie vor 2 Jahren waren. Trotzdem sind sie schön und ich trag sie noch. Und wenn in 5 Jahren irgendwelche Punks die anziehen sollten, dann werd ich sie immernoch tragen^^.

Es geht in der Mode nicht nur um Trends, sondern auch um Ästhetik. Damals waren auch die Adidas "Goodyear" oder Puma "Speedcat" im Trend. Trotzdem hab ich sie mir nicht gekauft, weil sie kacke aussahen. Und ich würd mir auch keine Chucks oder Vans kaufen, wenn sie kacke aussähen.

Und wenn die Hahnensneaker Trend werden sollten, was ich stark bezweifel, würde ich mir sie sicher auch nicht kaufen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Dinger nach 1-2 Jahren in der regel eh auseinanderfallen ist es nicht so tragisch, wenn sie dann nicht mehr im Trend sind, weil man sie dann sowieso einfach wegwirft :D

Auf die pantofola und le coq Empfehlung komme ich allerdings auch nicht klar, jon was ist da los? ^^

Die Dinger haben mir viel zu viele verschiedene Farbtöne und Ziernähte, und dann noch n Hahn oder Sterne drauf...Printshirt als Schuh verkleidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Ich erinner mich da an die Zusammenarbeit von Louis Vuitton und Kanye West

:-)

Untragbar, aber genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese vans ham ja sone fette sohle die könnten glatt als dieses buffalo techno schuhe durchgehen ...manchmal ist weniger mehr fred perry macht ganz nette sachen oder die nike capri´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Vans mit flacher Sohle, mit der hohen Sohle gefallen die mir auch nicht.

LINK

Schlichte! Chucks und Plimsoll(egal welcher Hersteller) gehn doch immer, werden ja auch beide seit über 100Jahren getragen, fast schon klassische Mode. <_<

Die ersten 2 von Jon gezeigten Modelle finde ich auch untragbar, da mir hier zuviel Farbe/Nähte drin/dran sind.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlichte! Chucks und Plimsoll(egal welcher Hersteller) gehn doch immer, werden ja auch beide seit über 100Jahren getragen, fast schon klassische Mode. :-p

naja, schau mer mal invier Jahren, wenn sie wieder ein Nischendasein frsisten werden, ob sie dann immer noch gehen. :-p

Aber warum postet ihr wieder Chucks und Plimsolls wenn der TE sie genau nicht will?

Aber gut, hier schlichte Sneaker in grau und grün:

7226520-origpic-0af739.jpg_0_0_100_100_375_562_100.jpg

-achilles-vintage-low-grey.jpg

Common Projects, Achilles Vintage Low

oder wieder welche aus Stoff//Leinen:

p2_985879.jpg

http://www.my-wardrobe.com/comme-des-garco...limsolls-985879

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden