Nur Chucks oder Boxfresh erlaubt ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

könnt ihr mir Sneakers für den Frühling und Sommer empfehlen,

oder werden hier nur Chucks und Boxfresh als "maximal tragbar" tituliert ?

Bin nicht so der Altherren-Schuh Fan :)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pantofola d'oro macht schöne Sneaker,,228x228_pantofola-d-oro-sneaker-von-peter.jpg

ebenso Le coq sportif.

LE1-mza-0226-99__default__1.jpg

oder Sneaker in der Art

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

needles-sneakers-spring2011-3.jpg

NEedles Sneaker, gibt es hier anscheinend nicht, aber so in der Richtung kannst du es ja versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vans und Keds sind bestimmt auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstere 2 gehen nun mal wirklich nicht.

und du kannst ja noch bei Keds und Generic Surplus schauen, teilweise recht ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt doch ein bischen albern, daßhier nur Stoffsneaker als akzeptabel gelten. Ebenso hat er in seiner Aufzählung oben wohl nur KEds vergessen. Ich meine, wenn er Chucks als Massenschuh nicht mölchte, dann auch keine KEds/Vans. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISt doch ein bischen albern, daßhier nur Stoffsneaker als akzeptabel gelten. Ebenso hat er in seiner Aufzählung oben wohl nur KEds vergessen. Ich meine, wenn er Chucks als Massenschuh nicht mölchte, dann auch keine KEds/Vans. ;-)

danke jon, das sind schöne schuhe. vorallem die ersten beiden habe ich vorher noch nicht gesehen!

Die letzten beiden haben ein wenig ähnlichkeit mit Chucks...

Genau, weg vom "Massensneaker" wie z.B. Chucks, Keds, Vans, Boxfresh. Die trägt nun wirklich jeder .... (nicht, dass sie schlecht wären! hab selbst welche)

Hier mal ein Timberland-Schuh, was haltet ihr davon ?

41Q8F924CqL._AA300_.jpg

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike AirMax - Klassiker!

Damit biste echt King in jeder Dönerbude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pantofola d'oro macht schöne Sneaker,,228x228_pantofola-d-oro-sneaker-von-peter.jpg

ebenso Le coq sportif.

LE1-mza-0226-99__default__1.jpg

oder Sneaker in der Art

needles-sneakers-spring2011-1.jpg

NEedles Sneaker, gibt es hier anscheinend nicht, aber so in der Richtung kannst du es ja versuchen...

Also Jon, ich bitte Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von Jon sind für die Tonne. Die letzten würde ich maximal noch anziehen. Und jetzt komm mir nicht mit "engstirnig" oder "wieso gehen Ledersneaker nicht?".

Die sehen einfach shit aus, das haben wir dir schon in 10 anderen Threads gesagt, sorry^^

Bikkembergs sind auch kacke. Die tragen Leute ohne Geschmack und fühlen sich toll dabei, weils dick auf der Seite steht. Die würden perfekt zu nem La Martina Hemd und ner Dsquared Jeans passen um den Mongo Look zu vervollständigen.

Adidas Samba tragen auch nur Studenten ohne Geschmack.

Was spricht denn gegen Chucks? Ich find die voll in Ordnung für den Sommer. Sind halt Klassiker. Genau wie Vans. Aber kauf dir bitte nicht diese hässlichen Slip-Ons.

Für Sneakers würde ich mal Asos.de durchforsten, da wirste sicher fündig.

Auch wenn mich jetzt einige hier killen würden, poste ich mal schöne Lacoste Schuhe. Finde den Preis überzogen und eig. gehen Lacoste Schuhe nicht, allerdings gefällt mir dieses Modell richtig gut:

http://www.asos.de/Lacoste-Lacoste-Chute-L...U2hvZXMvUHJvZC8.

Ich trage im Sommer aber wenig Sportschuhe und wenn, dann nur Chucks, Vans oder Keds.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen

ISt doch ein bischen albern, daßhier nur Stoffsneaker als akzeptabel gelten.

Ist doch einfach stumpf, daß nur irgendwelche Stoffschuhe als Sneaker durchgehen. Da gibt es auch keine vernünftige Begründung für. Und Chucks und Keds sind nun wirklich langweilig geworden. Jetzt sind Stoffsneaker seit zwei Jahren in Mode, deswegen sind sie dann als einzige akzeptabel, und in vier Jahren ist es dann wieder nur ein Typ Turnschuh? Dann sind es auf einmal die Chucks, die dann nur Leuite ohne Geschmack tragen. :crazy:

Diese Turnschuhphobie ist schlicht übertrieben. Wenn wenigstens hier andere Vorschläge als Chucks/KEds/Vans kämen. (Die Lacoste sind da auch nur eine leichte Änderung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt halt wenig schöne Sneaker, die man noch gut kombinieren kann.

Viele Designer machen auch richtig hässliche Sneaker. Ich erinner mich da an die Zusammenarbeit von Louis Vuitton und Kanye West...oder Anfang des Jahres hat Stubbs&Wootton, die ich sehr für ihre Slipper schätze, auch son Samtsneaker Albtraum kreiert.

Aber Ledersneaker in braun oder so sehen schon oft pretty shitty aus.

Wie wäre es mit sowas?

http://www.goertz.de/schuhe/herren/akira/t...=productlisting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jon, ich bitte Dich...

Für einen Jugendlichen sind die doch i.O.?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollten Ledersneaker schlecht sein? Das sehe ich komplett anders herum! Genau das sind in der Regel die Modelle, die auch mal nach was aussehen, kosten dann aber halt auch mal ein paar Euro mehr. Ansonsten sollte auch das hier kein Thread werden, der allzu engstirnig ist, es gibt inzwischen bei Sneakern doch das ein oder andere Modell, das schwer in Ordnung ist.

Und jetzt wo ich das gesagt habe: Neeee, Pantofola und Le Coq gehen überhaupt nicht! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er, wenn klar iost, daß ausPrinzip alle Ledersneaker einfach abgelehnt werden, egal wie sie aussehen?

;-)

Wie gesagt, jetzt sind eben seit zwei Jahren Stoffsneaker in, und alles andere geht gar nicht, und in drei Jahren sind dann Stoffsneakler poer se eine Geschmacklosigkeit. ^_^ Vor 5 Jahren waren es noc Adidas und onitsuka, die alle für akzeptabel hielten, jetzs sind es eben nur (wieder) Chucks und Vans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks und Vans sahen schon vor 20 Jahren gut aus. Deine Pantofola- und Hahnendinger werden hingegen nie gut aussehen^^

Ich lehne nicht allgemein Ledersneaker ab. Man muss mich nur mit schönen Modellen überzeugen. Hab halt noch nich viel schöne Ledersneaker gesehn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks und Vans sahen schon vor 20 Jahren gut aus. Deine Pantofola- und Hahnendinger werden hingegen nie gut aussehen^^

Im Dunklem schon. Bin vorhin beim Bally vorbeigelaufen, die hatten paar schöne im Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks und Vans sahen schon vor 20 Jahren gut aus.

Stimmt Mitte der 90er Jahren waren Chucks so in und verbreitet wie jetzt, weiß ja noch, wie ich als Teenager unbedingt welche haben mußte. Doch vor 8-10 Jahren waren sie halt so out und "Nogo," , wie jetzt eben adidas oder Onutsika. Waren als Schuhe für Punker verschriehen., Jetzt erleben Stoffsneaker eben einen erneuten Hype, ist auch ok, das ist eben Mode. Aber als einziger Weisheit letzter Schluß ist es eben nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden