HB blockt bei Eskalation ab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

1) 22

2) 19

3) 2

Zum ersten Date : Wir waren ziemlich besoffen und wir hatten aber noch nix , da sie blockte. Der Abend endete dass ich sie alleine sitzen ließ und mich total besoffen über sie beschwerte und total wirres zeug quatschte. hatte gedacht nach der aktion ist sie gestorben für mich xD dem war aber nicht so.

Hatte gestern meine 2. Date mit ihr bei mir. Ich lud sie ein auf einen gemütlichen Abend. Wir unterhielten uns und lagen auf dem bett rum und ich eskalierte schritt für schritt.

Doch beim KC war sie irghendwie abweisend, da war keine Leidenschaft. Sie sagte immer nur sie wolle keinen Sex so schnell. Wiederum hatte sie immer zufällig ihre Hand an meinem Schwanz berührt. Was mich noch stutzig machte es war kein Thema für sie , wenn ich ihre Brüste angefasst hab und ihren Hintern.

Das Problem ist das sie Ködern und Warten mit mir spielt eben diesen doublebind. Sie sagt mir ich mag sie und fasst mich am schwanz an etc. und im Gegenzug wenn ich eskaliere blockt sie.

Ich habe versucht das alles mit C&F bischen aufzulockern damit ich mir nicht so dumm vor komm. hat auch alles gut geklappt. nur eben die Abweisung.

Jetzt frag ich mich ob es mein Fehler war , dass wir keinen Sex hatten und was ich besser machen kann. Bisher hatte ich nie Probleme beim 1. Date zur Sache zu kommen egal wie dumm ich mich anstellte ;-) meine vorigen Frauen waren , aber auch alle ziemlich leichte Mädels. ;-)

Bevor ich es vergess ich schickte sie dann Abends nach Hause und auf die Frage wann wir uns sehen würden sagte ich , dass ich sie halt mal anrufen wollte. Dann kam ne SMS worin sie offensichtlich ein schlechtes Gewissen hatte und fragte mich ob ich sauer wäre weil wir keinen Sex hatten. Natürlich verneint und ihr versichert sie soll sich keinen kopf machen.

Sagte dann sie können morgen wieder vorbei kommen muss weghen training was planen etc.

Darauf von Ihr du kannst auch mit mir trainieren;-) und na klar möchte ich morgen kommen.

Hab ihr am nächsten Tag abgesagt , da ich fand das es ein Fehler war sie direkt mit einem 2. Treffen zu belohnen ob wohl wir noch keinen Sex hatten.

Als Antwort kam nur nette Absage ;-)

Würde mal gerne eure meinung hören wie es hier weiter gehen soll. Ich weiß hab bis jetzt ziemlich dicke kacke gebaut und auch dieses dumme SMS geschreibe lass ich ab jetzt bleiben.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wenig Infos und zudem auch noch sehr wirr beschreiben, aber ich versuche es mal:

Doch beim KC war sie irghendwie abweisend, da war keine Leidenschaft. Sie sagte immer nur sie wolle keinen Sex so schnell. Wiederum hatte sie immer zufällig ihre Hand an meinem Schwanz berührt. Was mich noch stutzig machte es war kein Thema für sie , wenn ich ihre Brüste angefasst hab und ihren Hintern.

Das Problem ist das sie Ködern und Warten mit mir spielt eben diesen doublebind. Sie sagt mir ich mag sie und fasst mich am schwanz an etc. und im Gegenzug wenn ich eskaliere blockt sie.

Das war dein Fehler. Ich lese aus deinem Beitrag keinen Physiscen Block ihrerseits raus auch sehe ich K+W nicht. Ihr wart schon am Rummachen und Sie sagte sei will (keinen) Sex mit dir und zudem hat sie dir an den Schwanz gefasst. Was soviel heisst, wie: die Braut is Ready to go und du hast es ihr nicht besorgt. Jetzt denkst sie zurecht, dass du keine Eier hast.

--> Freeze Out und Einlesen. Danach weitere Schritte planen

PS: Dass "ich will KEINEN Sex" ich will Sex heisst, weiss jeder, der sich 10 min einliest

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Les dich ein und beachte in deinem Fall besonders den Punkt "FreezeOut".

Diese "Technik" wirkt Wunder.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage die Aussage, dass jeder PUA schon mindestens einmal davon Gebrauch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war das 2. Date mit ihr bei mir. Ich hab nen Film geladen den ich entschieden hatte zu gucken. Doch hier kam von ihr ob ich nicht nen anderen Film laden könne , da sie ihn nicht gut findet. Hab ich dann gemacht , da ich noch nen besseren kannte. War das ein Shit-Test?

C&F lief gut außer, dass ich etwas zu arg vorgeh , da sie sich paar mal beschwerte ich sei voll unfreundlichz etc. und bissl rumgezickt hat. Trotzallem kam Kino ihrerseit und wir landeten dann im Bett um den Film zu schauen klar.

Zuerst nahm ich ihre Hand und hielt sie sodass sie sich ineinander schlossen wie ein Reisverschluss und dann strich ich ihr übersd Haar und den Nacken und machte Komplimete über ihr gut duftendes Haar. Den KC lief sie zwar immer zu nur sie erwiederte ihn kaum. War also sehr passiv, aber komischerweise immer voll gut in Stimmung , also immer am lachen. Und jedes mal wenn ich ihr unters Oberteil ging oder es ausziehen wollte, kam ein sehr starker physischer Block, sodass ich echt keinen Boch mehr hatte weiter zu machen schließ0lich wollte ich sie nich vergewaltigen. Reiß ihr ja nich die Hände weg und halt sie fest damit ich sie unsanft entkleiden kann. Trotallem war sie immer gut in Stimmung und gab mir immer dass Gefühl sie wär attracted.

Das Spiel setze sich einige male fort ohne Erfolg, sodass ich sie immer für nen Augenblick freezte. Die Stimmung kippte bei mir langsam und ich bekam miese Laune, weil ich das Gefühl nich loswurde sie will mich nur verarschen. Nach dem letzten Block ghabs nen Freeze und bin aus dem Zimmer gegangen und zur Toillette. kam wieder rein und sie grinste und sagte und gibste schon auf. ( Sie schien trotzallem noch attracted )

ich sagte zu ihr ganz erlich nee , aber ich hab keine Lust mehr, dass ganze kann ich auch einfacher haben. Darauf ging sie dann, weil sie irgendwie beleidigt war.

ich ließ sie gehen... Schrieb ihr nur ne Mail , dass ich ihr Verhalten scheiße find und sie doch so falsch von mir denken würde und das ich sie eig. mag.

Darauf kam dann erst ne mail worauf ich dann spezieller eingehen sollte was ich meine. Hab ich natürlich nicht getan. Dann kam von ihr noch ne mail, dass sie mich auch mag , aber es scheiße findet wie ich reagiere, wenn ich nicht das kriege was ich will. hab darauf nicht geantwortet und werd sie Freezen, weil ich kein Idiot bin und ner Frau hinterher renne die ich nichtmal gelayt hab.

Jetzt zu meiner Frage.

Sie schien die ganze Zeit attracted zu sein und war gut gelaunt und erzählte viel. Sie reagierte positiv auf mein C&F und Kino kam ihrerseits. Versteh nicht warum sie sich so massiv dagegen gewehrt hat sich ausziehen zu lassen. Sie sagte auch , dass sie bestimmt wann wir sex haben etc.

Also ganz erlich ich glaub die kleine will mich nur verarschen und treibt ihr Spiel mit mir. Bin noch nie auf so heftigen Wiederstand gestoßen

ich werde sie jetzt erstmal auf Eis legen und mich um andere Mädels und meine Freunde kümmern und wenn sie sich nochmal melden sollte, würde ich nochmal ein Date klar machen. Aber würde dann mit C&F arbeiten und Kino, aber keinen KC und keine weitere Eskalation um einfach die Attraction wieder zu steigern und schauen ob sich so was tut.

Oder kann es sein, dass das Mädel es einfach irgendwie nicht so schnell möchte weil sie mich wirklich mag?

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du doch schon gar nicht so übel hinbekommen. Ich lese hier viel mehr konsequentes Verhalten raus als in 99.999% aller Threads hier. Die Freeze-out-leiter hat aber einige Sprossen mehr als 'Ich gehe mal eine Minute ins Bad' und 'Ich werfe sie raus'.

Der Sinn - wie Du offenbar schon gut verstanden hast - ist, dass, wenn sie Sex blockt, sie auch nicht zu ihrem Spaß kommt, kein Rumknuddeln, etc. Mit anderen Worten, blockt sie, machst Du die Stimmung kaputt.

Ich hätte mich zB mit meinem Laptop auf einen Stuhl neben Sie gesetzt und gesurft - soll sie sich den Film doch zuende angucken. Wenn sie Dich wieder heissmachen will, sagste 'Der Zug ist mal wirklich abgefahren.'. Wenn sie sich dann nicht mehr traut, kannste ihr den unverschämten Spruch ' Gibste schon auf?' selbstgefällig zurückschieben.

Aber im Grunde ist es doch passabel gelaufen. Das Ziel, dass sie - zurecht - das Gefühl hat, den Abend versaut zu haben, ist doch rübergekommen. Wenn sie das nächste Mal zu einem DVD-Abend zu Dir kommt, weiss sie bescheid.

Jetzt nach diesem Date beschwerste Dich ned etc .. keinen Sex zu bekommen ist keine große Sache. Das einzige, das Du kommunizierst ist, wenn Du eine Frau auf einen DVD-Abend einlädst, bedeutet das Sexdate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam eben folgende SMS:

Sie: Redest du jetzt nichtmerh mit mir?xD

Ich. Nie wieder xD

Sie: Merkt man , weil du gestern nicht mehr geantwortet hast.

Ich. Du ich wollte heute was mit Kumpel ( ist auch ein Kumpel von ihr ) machen, aber er geht nicht dran, daher mach ich nachher mit meinen Jungs Party. Und du?

Sie: Ja wir können ja nachher was zu viert machen?

So soll ich nun zustimmen? Eigentlich hab ich mehr Lust nach dem Abend was mit meinen Jungs zu machen und hab denen auch schon zugesagt.

Ganz erlich ich hab keinen Bock das das ganze in die LJBF Schiene rutsch, weil ich dann net eskalieren kann wenn wir zu 4. sind.

hab folgendes geschrieben: Muss ich leider passen, hab meinen Jungs jetzt schon zugesagt. Sag xxx ( unser Kollege) bescheid das wire nächstes Wochenende was zusammen machen.

Was meint ihr?

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt. Tu das, worauf Du Lust hast. Wenn Du meinst, dass Du ihr noch die Aufmerksamkeit entziehen willst, weil Du Besseres zu tun hast als dieses DVD-Abend-gezanke, ist das vollkommen in Ordnung.

Allerdings rechne es ihr ruhig an (und dir als IOI), dass sie sich wieder aktiv um ein Treffen bemüht gemeldet hat.

Bei ihrer Frage ob Du noch beleidigt wärst etc ... da kann ich nciht einschätzen, ob sie Dich reframen will oder ob Du tatsächlich beleidigt rübergekommen bist. Es las sich eigentlich alles recht souverän. Falls ich mich irre, musste das halt abstellen.

Als letzter Hinweis: Wenn Sie bei ihren Verhaltensweisen bleibt, triff Dich mit ihr ruhig mal in einer Gruppe .. unterhalte Dich neutral mit ihr und setze sie dann mal ruhig mit anderen Mädels in Konkurrenz. Und zwar nicht, wie viele bücherlesenden Papierkasanovas vorschlagen würden, indem Du ne andere auf dem Tisch vor ihr vögelst, sondern einfach nur Interesse an anderen zeigen, leichtes Flirten und ein wenig Kino - reicht. Dann muss sie sic spätestens entscheiden.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich wusste es doch :-o Du musst doch den Rapport schaffen. Gemeinsamkeiten finden, ein bisschen zusammen träumen, sich gegenseitig ein wenig öffnen. Lies dich ma ein wenig zum Thema ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Je mehr Rapport Du mit jemandem hast, desto mehr fühlst Du Dich mit ihm/ihr auf einer Wellenlänge. Typische Rapportroutinen sind .. wie heissen die Dinger nochmal? ... naja .. wo man halt seine eigene Realität erschafft und sie mitnimmt ... wie zB.:

"Bei meinem ganzen Nachtleben hier müsste ich bald zum Vampir werden, dann verwandle ich Dich und nehme Dich auf mein riesiges Schloss .. da bekommste dann ein eigenes Zimmer .. in quietschrosa, zusammen mit meinem Hund."

hier und da - wichtig !!- Emotionen einfließen lassen (nur ned zu schnulzig), wie

"und wir werden großzügig über das Land herrschen, damit sich jeder frei wie ein Vogel fühlen kann, jeder kann seinen Träumen nacheifern und sie rea werden lassen."

hier und da ein kleiner Neg

"Du darfst ganz allein über die Klöster herrschen ... scheint Dir gut zu liegen .. "

Da ich Deinen Typ ned kenne, musste das halt individualisieren ... wennste als Vollzeit-Hiphopper rumgurkst, taugt das Vamir-Schloss-Beispiel nicht :D

Eine einfachere Möglichkeit zum Rapport ist Viben beim Screenen (oje - scheiss PU-Slang). Frag sie einfach zu ein paar Themen, die Dich wirklich interesieren un was sie davon hält. Wenn es Dir gefällt ruhig deutlich zum Ausdruck bringen, dass es Dir gefällt und immer ein High-5 oben drauf. Damit feierst Du quasi Gemeinsamkeiten und erschaffst ... naja - Rapport eben.

Es gibt 1000 Möglichkeiten dazu, die erste ist unglaublich gut, aber braucht Übung. Die zweite ist einfach und wirkt dennoch.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend leif so schlimm wie es nur hätte laufen können.

Wir waren zu 4. HB und ein Freund mit seiner LTR. ich hab mich prächtig amüsiert und das HB etwas ignoriert. Sie wurde nachher ziemlich ruhig und depri. Hab sie halt paar mal gefragt was los is, aber keine Antwort. Naja egal ließ mich dadurch nicht verunsichern und hatte meinen Spaß. Ihre Freundin sagte das sie immer so sei wenn sie was getrunken hatte.

Doch dann waren alle so betrunken und besonders ich , dass ich anfing sentimentalen Quatsch zu erzählen. Von Problemen, Wünschen und der Zukunft. Ich redete mit der Freundin von meinem Target dadrüber.

Irgendwie gabs dann nachher noch Streit zwischen meinem Kumpel und seiner LTR und sie fuhr heim. Wir wollten uns dann alle hinlegen und dann passierte ein großer Fehler. HB wollte doch allen ernstes nach Hause mit ihrem Auto fahren. Ich ließ sie natürlich nicht ujnd bekam zugleich einen Gefühlsausbruch indem es mir vorkam als wenn ich alles Schuld wär wegen dem Streit und warum sie abhauen will. Also richtig peinlich und total AFC like. Mein Handy ging an dem Abend auch zu Bruch .

Fazit: Zuviel Alkohol, zu wenig um das Target bemüht sprich C&F oder Rapport.

Ich habe die befürchtung mein HB ist LSE. Und warscheinlich sogar LD.

Ich hab ja mein Handy zerlegt und krieg erst in paar Tagen ein neues zugeschickt.

We soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

third_party_facepalm0.jpg

Wie du weiter vorgehen sollst?

EINLESEN!!! Das wurde jetzt mehrfach gesagt.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden