offene beziehung...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seid 6 Monaten in einer LTR. Sie weißt HD Merkmale auf.

Problem: Schon anfangs als wir zusammenkamen, hatte sie mir eine offene Beziehung vorgeschlagen, doch nach ner gewissen Zeit, kam auch ihr das ausm Kopf. Sie hat mich oft gefragt ob ich mir nicht gedanken machen würde, ob ich nicht in unserer Beziehung auch andere sexuelle Dinge vermissen würde (in ihrem fall mal mit einem anderen zu schlafen, um wie sie es sagt "neue sextechniken" zu erproben)..

Nunja.. dann aber, hat sie das alles "vergessen" und meinte zu mir, ich möchte doch keine offene beziehung mehr...

Und erst vor paar Tagen, da saßen wir im Bett und sie meinte indirekt zu mir, dass sie eine offene Beziehung wieder in Betracht ziehen würde.

Ich hab ihr zwar klipp und klar gesagt, dass ich keine möchte und sie daraufhin fragte, "führen wir jetzt eine offene Beziehung? Ja oder Nein"- Sie:"Wenn du mich schon so fragst, dann Nein!"...

Attraction = Null ?

Macht es noch Sinn mit ihr? (Früher oder später wird sie eh fremdgehen?) <- Da weißen sich klar meine Verlustängste herbei, aber dann müssen wir ja wohl auch keine Beziehung führen. ;-)

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in meiner Nähe wohnst gib mir ihre Nummer, ich hatte neulich eine die "nur monogame Beziehungen" wollte die Nummer geb ich dann dir und alle sind glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine du wirst nichts verhindern können, was sie sich in den Kopf setzt. Aber sie hat die offene Beziehung ja schonmal ausgeschlossen. Und warum? Weil du so toll warst dass sie dich auf keinen Fall mit jemandem teilen wollte und du sie voll ausgefüllt (ist keine Anspielung) hast.

Überleg vielleicht einfach mal was sich seitdem verändert hat, vielleicht kannst du ja eine Entwicklung erkennen, der du entgegenwirken kannst.

Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich noch einen Anderen krallt. Allerdings kannst du ja auch nochmal eventuelle Vorteile einer offenen Beziehung überdenken. (für mich ist das im Moment auch nix) Manche sind ziemlich mit ner offenen Beziehung solange sie die Nr. 1 bleiben!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden