Irgend ein Arsch macht dich an LTR ran...biiiitte hilfe!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR (seit fast 2 jahren) wollte letzte woche lieber mit nem typen essen gehen anstatt mit mir was zu machen...wir haben dann doch was gemacht und jetzt stell ich auf facebook fest das das thema mit diesem arsch wohl noch nicht ganz vom tisch ist und die munter weiter flirten...ich hab das gefühl ich verlier meinen frame...ich brauch dringend eure hilfe wie ich auf die situation, dass sie mit einem anderen liebäugelt reagieren soll???

Also ihr am arsch kleben geht ja mit sicherheit komplett daneben. Ich geh wohl am Freitag mit einer bekanntschaft von früher essen...soll ich das mehr oder weniger auf facebook breittreten, damit meine ltr davon wind kriegt? Oder soll ich meine LTR nur mal ne zeitlang ignorieren?

Mein Prob: Klammer ich, gewinnt das arschloch.

Ignorier ich sie könnte sie aus langeweile oder whatever trotzdem was mit ihm machen und weil etwas neues immer spannend ist könnte wieder das arschloch gewinnen....dieses dämmliche dillemma...ich brauch eure tipps!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wann hast Du das letzte Mal eine heiße Schnecke zum Essen eingeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat sie da letztendlich dann doch etwas mit dir gemacht? Und wie jetzt sie darf nicht mit nem Typen essen gehen aber du mit einem Mädel?

Und mit der Aggression die du momentan hast glaube ich kaum das du es schaffst es souverän rüber zu bringen das es dir egal ist ;-) sprich ohne das sie es merkt.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? Wie jetzt? Deine Olle betrügt dich und das obwohl du doch bei einer Top U/I-B ein Praktikum gemacht hast? Wie geht das denn? Ich falle ja fast vom Glauben ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte eher heißen: Wann hast du das letzte mal was mit deiner heißen Schnecke gemacht?

Wenn es langweilig ist, mach was mit ihr. Geht zusammen in die Sauna oder macht nen kleinen Ausfug irendwo hin, mal wieder ins Kino gehen oder was tolles unternehmen oder n romantisches Essen arrangieren oder ne Spur aus Rosenblättern vom Flur bis ins Schlafzimmer oder zu Badewanne legen und nicht (wie in den meisten Fällen nach 2 Jahren) den ganzen Tag zu Hause abhängen. Gebt euch selber n bischen Freiraaum und unternehmt wieder mehr mit Freunden. Wenn ihr schon fast keinen Kontakt mehr zu alten Freunden habt, wirds ma wieder Zeit welchen auf zu bauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hat sie da letztendlich dann doch etwas mit dir gemacht?

Weil du(!) Drama geschoben hast, nehmen ich an???

Sei gelassen und Ignoriere den Typen. Stell ihn nicht besser dar als dich.

Lass sie doch auf Facebook mit dem Typen flirten - du bist doch ihre nummer eins, und sie ist mit DIR zusammen.

Du steckst nur in nem Dilemma, wenn du ihr zeigst, dass er besser sein könnte als du.

Wenn du ihr verbietest, was mit wem anderen zu unternehmen, wird er aber immer interessanter (verbotene Früchte und so...)

Ach ja, das "auf Facebook breittreten" würde ich auch ganz schnell vergessen.

Wenn du mit ner HB essen gehen willst, dann mach das einfach. Kannst deiner LTR bei Gelegenheit nebenbei davon berichten - aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häh? Wie jetzt? Deine Olle betrügt dich und das obwohl du doch bei einer Top U/I-B ein Praktikum gemacht hast? Wie geht das denn? Ich falle ja fast vom Glauben ab ;-)

jaja sehr komisch ;)

naja sie hat was mit mir gemacht weil ich gesagt hab, hey wenn du keine lust hast ist das doch kein weltuntergang, machen wir lieber fair schluss als das es in scherben kaputt geht -> sie hatte auf einmal doch zeit

ich denke/hoffe nicht das es zu needy war

ich flipp hier nur aus, weil sie immer diese schmalzigen itaker toll findet und so ein typ ist es natürlich auch...

vor allem die itaker sind ja nicht wie die üblichen deutschen afcs die sich früher oder später selbst das bein stellen, die itaker versauens zwar auch oft aber mit ihrem charme und aussehen und ihrem akzent schaffen sies trotz afc-verhalten oft ziemlich weit und das beunruhigt mich ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja sehr komisch ;)

naja sie hat was mit mir gemacht weil ich gesagt hab, hey wenn du keine lust hast ist das doch kein weltuntergang, machen wir lieber fair schluss als das es in scherben kaputt geht -> sie hatte auf einmal doch zeit

ich flipp hier nur aus, weil sie immer diese schmalzigen itaker toll findet und so ein typ ist es natürlich auch...

vor allem die itaker sind ja nicht wie die üblichen deutschen afcs die sich früher oder später selbst das bein stellen, die itaker versauens zwar auch oft aber mit ihrem charme und aussehen und ihrem akzent schaffen sies trotz afc-verhalten oft ziemlich weit und das beunruhigt mich ein wenig

Das einzige was ich hier lese ist: Frust Frust Frust, gepaart mit Needyness/Drama und eine Prise Rassismus. Tolle Mischung.

Du musst ganz stark an dir arbeiten Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, nach einem gepflegen Sieg Heil sieht die Welt erfrischend anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist Drama-schieben...

DOCH, war es!

versteh ich nicht (nein, will ich nicht verstehen!) ... sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam da noch so eine Sache vom Stil deines Posts und hab mir mal so deine vergangenen Post angeschaut:

Hat alles sehr viel ähnlichkeit mit "Waterloo2010" oder doch "Richmenfuckbetter" ? ein Schelm wer hier böses denkt ;-)

Wäre interessant wenn das mal von einem Mod überprüft würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, nach einem gepflegen Sieg Heil sieht die Welt erfrischend anders aus.

xD n Mod, der gegen die Forenregln verstößt :D Sieht man echt nicht oft. Respekt an deinen Mut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam da noch so eine Sache vom Stil deines Posts und hab mir mal so deine vergangenen Post angeschaut:

Hat alles sehr viel ähnlichkeit mit "Waterloo2010" oder doch "Richmenfuckbetter" ? ein Schelm wer hier böses denkt :-D

Wäre interessant wenn das mal von einem Mod überprüft würde...

yo prüft meine IP und die email und blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Häh? Wie jetzt? Deine Olle betrügt dich und das obwohl du doch bei einer Top U/I-B ein Praktikum gemacht hast? Wie geht das denn? Ich falle ja fast vom Glauben ab :-D

;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden