geeignete Locations in Ulm?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne!

Ich habe Ulm jetzt als nicht-ulmer als "Clubstadt" kennengelernt.

Das heißt für mich: Die Party geht vor allem in Locations wie Theatro, Citrus, SuCasa usw..

Aber jetzt mal ehrlich: letzte Woche war ich einen Abend im SuCasa und die Musik war so lautm dass man sich kaum unterhalten konnte.

Wenn man nicht der Übertänzer ist funktioniert da meiner Meinung nach das Gamen kaum.

Persönlich bin ich eher ein Freund von Locations wie zB dem Roxy oder Schilli. Dort kann man sich immer gut unterhalten und die Leute sind auch nicht so "schicki-micki" wie im Theatro zB.

Das lässt den BS auch ins Unermessliche steigen.

Weiß jemand von euch Locations in denen der BS vernünftig ist und man sich auch gut unterhalten kann.

Gerne auch Bars.

Dankesehr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde der Sonne!

Ich habe Ulm jetzt als nicht-ulmer als "Clubstadt" kennengelernt.

Das heißt für mich: Die Party geht vor allem in Locations wie Theatro, Citrus, SuCasa usw..

Aber jetzt mal ehrlich: letzte Woche war ich einen Abend im SuCasa und die Musik war so lautm dass man sich kaum unterhalten konnte.

Wenn man nicht der Übertänzer ist funktioniert da meiner Meinung nach das Gamen kaum.

Persönlich bin ich eher ein Freund von Locations wie zB dem Roxy oder Schilli. Dort kann man sich immer gut unterhalten und die Leute sind auch nicht so "schicki-micki" wie im Theatro zB.

Das lässt den BS auch ins Unermessliche steigen.

Weiß jemand von euch Locations in denen der BS vernünftig ist und man sich auch gut unterhalten kann.

Gerne auch Bars.

Dankesehr =)

Eden und Sauschdall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden