mädel gibt mir ihre handy nr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also keine ahnung ob das ins online gaming forum kommt wenn ja bitte verschieben.

Nun mir ist jetzt schon 2x passiert, ich lerne nen mädel kennen, sie gibt mir ihre handy nummer, aber wenn ich sie dann in facebook adden will nimmt sie nicht an.

Ich mein klar kann man sich denken ist doch egal hast ja eh ihre nr was willst dann noch mit facebook. Nunja facebook ist halt praktisch um auf eine unaufdringliche art und

weise in kontakt zu bleiben ohne besagte person anrufen zu müssen oder ihr sms zu schreiben.

Außerdem lehnt man ja freundschaftsanfrage ja nur dann ab wenn man kein interesse hat die person zu adden nur warum geben sie mir dann ihre handy nr ?

Die eine war sogar so speziell ich will sie adden, dann kommt ne mail ob wir uns kennen würden, hatte kein bild von mir drinne, ich ja schon du hast mir sogar deine nr gegeben,

daraufhin kommt keine antwort und added mich weiterhin nicht.

Bei der anderen stimmt die handy nr sie antwortet sogar auf sms aber adden will sie mich aber auch nicht.

Kann mir wer sagen warum ? Das ist irgendwie sehr komisch für mich.

Weil eigentlich ist es doch eher andersrum man addet leute auf facebook aber man gibt ihnen seine nr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil eigentlich ist es doch eher andersrum man addet leute auf facebook aber man gibt ihnen seine nr nicht.

Denkst du.. deine Nummer is deine Nummer. Fertig. Man kann dich anrufen oder dir ne sms schreiben. Wenn du das ignorieren willst kannst du das.

Wenn du jemand auf Facebook annimmst kann er alle deine Freunde und Fotos sehen und so wie viele drauf sind auch alle möglichen Sonstigen Informationen (vllt hat sie ja einen Freund und will nich dass der was mitbekommt). Ausserdem hasse ich es mit diesen Nachrichten zu schreiben. Da kann es schon mal vorkommen dass man grad kein bock oder zeit hat zu antworten.

Bsp: Ich schreib ihr.. "hey donnerstag date?", 2 Tage später kommt was zurück "nee do geht net da hab ich x".. dann schreibste am nächsten tag den nächsten Vorschlag und wieder dauerts bis ne Antwort kommt. etc. Wenn man einfach anruft is es danach halt einfach geregelt.

Deswegen will ich Frauen da eigentlich immer nicht drin haben, aber direkt ablehnen is schon auch komisch. Aber wenn sie ans handy geht is doch drauf geschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach.

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass sie nen Freund hat, den sie verheimlichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie doch einfach.

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass sie nen Freund hat, den sie verheimlichen will.

Also beide sind soviel ich weis single nur die eine die auf die sms antwortet wohnt noch mit ihrem ex zusammen der bald auszieht aber anscheinend recht eifersüchtig ist.

Ich hab mal bei ihr gepennt und am nächsten tag wollte sie dass ich verschwinde bevor ihr ex aufwacht.

Die andere kenne ich schon länger und hatte sie auch in lokalisten geaddet also ist das wohl kaum nen grund.

Und dennoch eigentlich addet man doch heutzutage doch alles und jeden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich kann die Frauen verstehen.

Ich persönlich adde bei Facebook auch nur Leute die ich persönlich gut kenne. Meine Nummer gebe ich schnell raus, da es nur eine Nummer ist. Aber bei Facebook gibt es zu viele Infos über mich die viele Leute nichts angehen.

Wenn ich ein Mädel erst seit kurzem kenne oder auch schon im Bett mit Ihr war, adde ich sie noch lange nicht bei Facebook. Das mache ich nur mit Leuten die ich schon eine gewisse Zeit kenne und denen ich vertraue.

Ich denke mal genau so wird es bei der Frau auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir alles durchzulesen...

Wieso in Gottes Namen brauchst du nen FB-Add von ihr wenn du ihre Handynummer hast?!

Keinen Arsch in der Hose sie anzurufen??

Lieber im FB rumlabern und damit die letzte attraction killen?

Na dann,viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein klar kann man sich denken ist doch egal hast ja eh ihre nr was willst dann noch mit facebook.

Jip, klar denkt man das ;-).

Rufe sie an und werde nicht ihr online bff. Ich selber habe diverse Nummern aus dem VZ bekommen, aber nach dem ich die Nummer hatte, wurde auf onlinekommunikation verzichtet. Telefon zu FB = Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube sie hat einen Freund, dies verheimlicht sie über FB könnte alles schneller ans Tageslicht geraten wahrscheinlich wird sie wohl ihr Freund hinterherspionieren(Verlauf, gesp. Passwort etc.)

Scheis auf FB.Wird ja ehh nix draus über FB ausser frustriertes rumlabern.Ruf sie an, mach sie klar lass dir einen blasen und dan haste auch dein Facefuck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube sie hat einen Freund, dies verheimlicht sie über FB könnte alles schneller ans Tageslicht geraten wahrscheinlich wird sie wohl ihr Freund hinterherspionieren(Verlauf, gesp. Passwort etc.)

Scheis auf FB.Wird ja ehh nix draus über FB ausser frustriertes rumlabern.Ruf sie an, mach sie klar lass dir einen blasen und dan haste auch dein Facefuck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mir meine "Freunde" bei Facebook ansehe, dann benutzt entweder keiner außer mir Gruppen und sucht sich aus, wer was lesen darf oder alle finden mich so toll, dass sie glauben es interessiert mich und ich müsste alles sehen können.

Nur die wenigsten kennen alle Möglichkeiten der Privatsphäre-Einstellungen und viele adden deswegen auch nur die engsten Freunde. Mach dir doch keinen Kopf darum und hör auf Leute bei Facebook zu adden, vor allem, wenn du sie ficken willst und bereits ihre Nummern hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheis auf FB.Wird ja ehh nix draus über FB ausser frustriertes rumlabern.Ruf sie an, mach sie klar lass dir einen blasen und dan haste auch dein Facefuck :crazy:

Genauso sieht es aus.

@TE: Es ist doch egal ob sie Dich addet oder nicht. Fakt ist; Ihr habt Euch schon real getroffen und ihre Nummer hast Du auch. Darum mache was draus! Leg sie flach!

Dabei spielt es doch keine Rolle ob sie einen Freund hat oder nicht-> das ist nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz normal Leute ohne Bilder abzuweisen. Du hast Ihre Nummer, mehr brauchst du fürs erste Date nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Winterfrost,

die andern haben schon Recht - mehr als die Nummer brauchst du gar nicht. SmS und FB sind ganz am Anfang eher ein absolutes No-Go! Da gibts aber auch genug nachzulesen, was Telefongame betrifft ;) Keine SMS oder sonstwas, sondern Anruf -> Attraction aufbauen -> Date vereinbaren.

Das Problem vermute ich woanders - nämlich beim "kennenlernen", wie du sagst! Du musst genug Attraction und Rapport beim ersten Treffen aufbauen, damit sie auch ans Handy rangeht. Sie muss sich an dich erinnern und du musst ja an irgendwas anknüpfen!! Dann erst, wenn du am Anfang genug eskaliert hast, hast du überhaupt erst eine Chance.

Tipp für die nächste Neue: Eskalier weit genug, damit es sich auch für SIE lohnt. Dann Ruf 24-48h später an! (Wenn du nicht weißt wie, hier im Forum steht wirklich genug).

Ich bin auch erst relativ frisch dabei, aber ein hab ich gelernt: eskalieren geht über studieren :D

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt war das mit der nummer schon zuviel

sie wollte das gar nicht nur ne kurzschlussreaktion

als sie nachgedacht hatte wollte sie dich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vlt war das mit der nummer schon zuviel

sie wollte das gar nicht nur ne kurzschlussreaktion

als sie nachgedacht hatte wollte sie dich nicht mehr

Naja auf sms antwortet sie ja :-D

Aber ihr habt schon alle recht ich mein online gaming chatten ect stinkt eh weil die ganze soziale dynamik flöten geht .

Letztens erst wieder gemerkt wie ätzend das chatten ist bzw online gaming da ist nen anständiges telefonat doch gleich besser.

Werd sie mal bei ner guten gelegeneheit anrufen und nein mir geht es nicht nur darum bei ihr nen stich zu landen sondern je nachdem wie sich das

entwickelt könnte ich mir da schon ne ltr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im telefonat kommen emotionen besser rüber

und ihr wisst ja wieviel ne gute stimme ausmachen kann

deswegen im schreiben is immer das problem wie das zu interpretieren ist

möglicherweise ist sie jedoch auch jemand bei dem man das vertrauen stück für stück

nach langer zeit erarbeiten muss

also am ball bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
warum geben sie mir dann ihre handy nr ?

Um Dich schnellstmöglich loszuwerden?

Wenn die Frau etwas von Dir will, wird sie Dich selbst adden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden