8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin dann also nach einer Stunde verschwunden, hab mich ordentlich verabschiedet, aber sie schien leicht geschockt. Hab ihr an der Tür noch einen längeren KC gegeben und bin los. 5min später SMS von ihr "tut mir leid, wusste nich das die kommen, wäre gern noch alleine mit dir gewesen, aber können wir ja nachholen, wenn du noch willst ;)" Hab ich dann erst 30min später Zuhause gelesen und da kam schon die nächste "nicht böse sei :-/" Auf die habe ich geantwortet "bin ich auch nicht". Von ihr kam dann noch "Aber?" und ich bin ins Bett.

Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Soll ich heute anrufen und für morgen ein Treffen bei mir ausmachen? Soll ich morgen anrufen und die Party am Samstag mit meinen Kumpels bestätigen? (da sind wir ja dann aber auch nicht alleine) Soll ich mich erst am Samstag melden und ihr sagen wann ich sie am Sonntag für den Salsa-Kurs abholen soll?

Fahr einfach weiterhin ein solides game. Also es sollte ja jetz glasklar sein, dass du nen guten Stand bei ihr hast. Ich seh jetzt kein Problem, dass sie irgendwas falsch gemacht hätte also hör auf sie irgendwie zu freezen. Wenn du es gut rüberbringst kannst du bei dir in die Vollen gehen, aber es spricht natürlich auch nichts gegen die Party, dort könntest du Rapport noch ein bisschen hochfahren und sie schließlich mit nach Hause nehmen.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sache läuft eigentlich. Mach nur nicht den Fehle dich zu sehr auf das "da weiternmachen wo wir aufgehört haben" zu pochen. das könnte Needy wirken. ansonsten sehe ich keine probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie vor allem isolieren, also nicht weitere Unternehmungen planen, bei denen ihr im Umfeld Dritter seid. Zuerst zu einer Party ist okay, dort wird man locker und du kannst dein Game fahren. Aber es sollte eine Chance geben von dort zu "dir oder mir" zu fahren damit du zu einem FC kommen kannst.

Sollten nochmal Typen bei ihr auftauchen muss sie denen ja nicht die Tür öffnen. Macht sie es doch ist das ein Affront gegen dich, der frühes Abrücken (= Freeze) absolut rechtfertigt.

Bei den SMS: Nicht immer sofort antworten, gerade dann nicht, wenn sie einen Happen hinwirft, bei dem sie erwartet, dass du ihn sofort aufgreifen wirst. Gerade da sollte sie ein wenig zappeln und auf deine Reaktion warten. Ansonsten frag' mal "Eminenz" in seinem SMS-Thread was du am Besten zurückschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde vorschlagen das du sie am Samstag lieber zum gemeinsamen Kochen und Film schauen einlädst ;)

Bringt dich doch nicht weiter zusammen mit deinen Kumpels zu feiern, wenn ihr danach nicht ungestört irgendwohin gehen könnt und was spannenderes für Samstag Abend fällt mir auch nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden