5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe in dem Kreis meine Freunde mit dennen ich jedes We raus gehe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 19 ich 18. Sie ist die Schwester von einem meiner Freunde und er nimmt sie seit ca3 Monaten fast jedes We mit wenn wir uns treffen. Ich habe mich gut mit ihr verstanden und haben ne freundschaft aufgebaut. Seit 2 Wochen ungefähr hab ich gemerkt das ich aber mehr als nur eine Freundschaft mit ihr möchte. Seit dem hab ich versucht ihr näher zukommen mehr comfort als voher konnte ich eh schon nicht aufbauen da wir so schon viel miteinander gesprochen haben, hab aber mehr Körperkontakt gesucht als sonst. Dann am letzten Samstag Abend waren wir in einem Club mit dem ganzen Freundeskreis sie natürlich auch da. Ich hab eine weile mit ihr getanzt, Kino gemacht etc. dann zum kuss angesetzt, den hat sie abgeblockt. Ich hab dann an dem Abend auch ncihts mehr versucht. Am Sonntag Abend waren wir dann auf einer Party alle zusammen, sie hat mich total irgnoriert, sie hat sich mit jedem auffällig viel gesprochen und auffällig oft mit den anderen aus unserem Freundeskreis getanzt und mehr Körperkontakt gesucht als sonst außer mit mir, was sie sonst eher nicht macht. So jetzt meine frage, versucht sie mich eifersüchtig zumachen, oder will sie so einfach zeigen das sie kein interesse hat und ich sollte sie am besten gleich nexten. Oder habt ihr andere Ideen warum sie mich jetzt so ignoeriert? Oder sollt ich sie villt einfach mal auf ihr verhalten von Sonntag drauf ansprechen?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus.

Millenium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich ziemlich nach fehlendem rapport und comfort an.

Du hast wohl zu schnell eskaliert, den Fehler den du gemacht hast ist eher, dass du nach dem block nicht wieder neu angesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren ist die Einfachste art etwas von sich zu weisen, was einen nicht interessiert.

Vor allem kastriert sie dich damit nicht emotional mit so einem scheiß wie LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deinen Spaß mit anderen Mädels und schau was passiert. Dann biste schlauer ;) Aber so wie sich das liest würd ich auch direkt zum nexten raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab deinen Spaß mit anderen Mädels und schau was passiert. Dann biste schlauer ;) Aber so wie sich das liest würd ich auch direkt zum nexten raten.

jo würd ich auch empfehlen ;) es könnte ein shit-test gewesen sein aber so wie sich das anhört eher nicht...

und wenn sie dich emotional damit berührt dann vergiss sie lieber schnell :D tanz einfach mit anderen Frauen und deine gedanken werden schnell von ihr schweifen ;)

viel erfolg noch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden