OG - Was auf DIESE Frage antworten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Antwort für eine bestimmte Situation.

Fakten:

- HB8 Online angeschrieben mit kleinem NEG, C+F teilweise angewendet in den Nachrichten

- Attraction ist wohl vorhanden (sie fragt was ich mache/studiere; weiteres Thema: Reisen (Australien)

- Gemeinsamkeiten: Polen/Russland; sie kommt aus Polen, ich aus Russland; hab ihr erzählt, dass ich in Polen ein Auslandssemester mache (mache ich wirklich <_< )

- je 5 Nachrichten; DHV bisl rüberkommen lassen, dass ich viel unterwegs bin (einen draufmache); mir schön paar Tage Zeit mit zurückschreiben gelassen

DANN:

TE: "....du machst mir einen recht sympathischen und netten eindruck! hättest du mal lust auszugehen? hinterlass mir deine nummer, ich meld mich dann wenn ich zeit habe."

HB8: "....hm ne eher nicht,sorry bin nicht auf der suche nach nem mann ^^"

TE: "....wer hat denn behauptet, dass ich auf der suche nach ner frau bin ;)"

HB8: "....ähm naja was denn sonst :D ?"

WAS JETZT antworten? Bin da grad echt sprachlos.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!!!

Oder was hätte ich in den zitierten Auszügen anders schreiben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso verleugnest Du Dein Interesse? Möglicherweise bist Du nicht auf der direkten Suche, findest sie aber interessant und möchtest sie gern treffen. Das ist die Wahrheit. Entweder nimmt sie an, oder nicht. Einige mögen es anders sehen und stehen auf komplexes Taktiere und 'doch-noch-rumbekommen', mir wäre meine Zeit dafür zu kostbar, und es ist nicht meine Art meine Bedürfnisse oder Ansichten zu verleugnen. Wenn Du nichtmal weißt was Du jetzt antworten sollst, wie willst Du dann erst ihre Tests aushebeln wenn Du sie triffst, geschweige denn sie verführen? Befasse Dich mit den Grundlagen der Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf der Suche nach einer Person, die dich nicht langweilt und mit der du Spaß hast...wenn sie mag kann sie da doch gerne mitmachen. Du dachtest nur so wie sie bisher rüberkommt wäre sie eine Kandidatin dafür. War natürlich blöd deine Reaktion aber vll kannste dich so nochmal raushebeln...obwohl du dich ja wirklich nach allen Regeln der Kunst durch dein übertriebenes C&F verhaut hast in dem Moment.

Genau deswegen ist mir das echte Gamen lieber als OG, da kann man auf solche Reaktionen wie ihre auch entsprechend souverän reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast viel zu nett gefragt. Das ist die typische Nice Guy Methode.

Wenn ich mal OG mache, dann mache ich Smalltak, ein paar Neggs und teste ob sie interessant ist, so das sei es auch merkt.

Irgenwann sage ich ihr einfach sie SOLL mir mal ihre Telefonnummer geben dann geh ich mal mit ihr was trinken.

Auch im OG gilt - Führung und DU bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso verleugnest Du Dein Interesse? .

war mir im ersten Moment sicher, dass es die antwort okay wäre....hmmm. meine sowas ähnliches hier schonmal gelesen zu haben, könnt n anderer zusammenhang gewesen sein. auf den shit-test hab ich echt keine antwort^^

Möglicherweise bist Du nicht auf der direkten Suche, findest sie aber interessant und möchtest sie gern treffen

sowas in der art ist momentan meine favorit-antwort

Ich finde du hast viel zu nett gefragt.

Auch im OG gilt - Führung und DU bist der Preis.

sicher? viel anders hätte man das ja nicht schreiben können. vlt "hättest du mal lust auszugehen?"...weglassen, stattdessen: "ich möchte mit dir einen trinken gehen, hinterlass mir deine nummer, ich meld mich bei dir" oder so ähnlich....

Generell: Also Interesse/Attraction war zumindest da, dachte das wäre die Gelegenheit nach der Nummer zu fragen. Viel länger wollt ich nicht schreiben. Viel mehr als 5 Nachrichten sollten es ja doch nicht sein,oder? Ich würde ja sonst irgendwann in der "Chat-Bekanntschaft"-Schiene landen, darauf hab ich kein bock ;)

@jogsta: ein bisl OG kann ja nicht schaden ;) Da kann man generell (als Anfänger) gucken wo denn die Grenzen so sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jogsta: ein bisl OG kann ja nicht schaden ;) Da kann man generell (als Anfänger) gucken wo denn die Grenzen so sind...

Klaro, ich lehns ja selber nicht ab ;) ich sage ja nur, es ist angenehmer später mit den Frauen an sich richtig zu spielen, macht einfach mehr Spaß. ;-)

Das echte Spielen macht einfach mehr Laune und ist obendrein einfacher zu handhaben als OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden