11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB spielt mit mir. Nach versautem FC nach längerer freundschaftlicher Bekanntschaft nun die Verhaltenskehrtwende: "Ruf mich nie wieder an!" (obwohl einer der ersten wenigen Anrufe nach versautem FC) Wie vorgehen wenn HB zuerst sagte "ich hätte mit dir geschlafen" nun aber völlig gegenteilig verhält? Das endet doch im Stalking. Sie sendet Double Binds und provoziert, aber blockt gleichzeitig.

Volles Risiko, vor der Tür stehen und sie versuchen mitzunehmen? Wenn Sie definitiv mit mir schlafen wollte (und das wollte sie) jetzt meine Verantwortung voll zu eskalieren? Abweisung vor der Haustür erzwingen?

oder freeze out?

Sie ist Russin und sie scheint sehr emotional zu sein, kann innert Sekunden emotional um 180° drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt eher nach ner LSE Frau und nach ner starken betaisierung wenn sie sich innerhalb von Sekunden um 180 Grad drehen kann und du ihr das auch noch durchgehen lässt.

Ich kanns nur immer wiederholen (ich sags auch zu mir selbst oft genug):

Beurteile Frauen nicht nach dem was sie sagen, sondern nach dem was sie tun!!!

Sie behandelt dich außerdem schlecht - also Freeze sie und lauf ihr nicht hinterher.

Beschäftige dich derweil mit anderen Frauen. Entweder kommt sie dann von selbst wieder auf dich zu und du machst dann den FC klar, oder du hast eben weiter Spaß mit den anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kanns nur immer wiederholen (ich sags auch zu mir selbst oft genug):

Beurteile Frauen nicht nach dem was sie sagen, sondern nach dem was sie tun!!!

Ganz wichtiger Grundsatz! Einprägen!

Sie behandelt dich außerdem schlecht - also Freeze sie und lauf ihr nicht hinterher.

Beschäftige dich derweil mit anderen Frauen. Entweder kommt sie dann von selbst wieder auf dich zu und du machst dann den FC klar, oder du hast eben weiter Spaß mit den anderen Frauen.

Mittel der Wahl wenn irgendein HB rumbockt.

Aber vielleicht könnte dir ein bisschen besser geholfen werden, wenn du ein bisschen mehr erzählst!

Was ging bisher? Was hat den FC versaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB spielt mit mir. Nach versautem FC nach längerer freundschaftlicher Bekanntschaft nun die Verhaltenskehrtwende: "Ruf mich nie wieder an!" (obwohl einer der ersten wenigen Anrufe nach versautem FC) Wie vorgehen wenn HB zuerst sagte "ich hätte mit dir geschlafen" nun aber völlig gegenteilig verhält? Das endet doch im Stalking. Sie sendet Double Binds und provoziert, aber blockt gleichzeitig.

Volles Risiko, vor der Tür stehen und sie versuchen mitzunehmen? Wenn Sie definitiv mit mir schlafen wollte (und das wollte sie) jetzt meine Verantwortung voll zu eskalieren? Abweisung vor der Haustür erzwingen?

oder freeze out?

Sie ist Russin und sie scheint sehr emotional zu sein, kann innert Sekunden emotional um 180° drehen.

Schiebs nicht auf die Russen.

Also in meiner Vorstellung ist Freeze das passende. Allerdings gibts hier so wenige Infos dass meine Phantasie freien Lauf hat.

Derzeit klingts nach "Hör nicht auf mich!"

Was wäre das Gegenteil von dem was du bisher gemacht hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab den Eindruck, "hör nicht auf mich" ist hier ihre Aussage. Auch als ihr ihr Blumen brachte, war sie nicht zu Hause. Was TAT sie? Sie kam sofort her und hat sich echt gefreut. Was SAGTE sie? "Ich nehme sie nur an, wenn das der Abschied ist". Ich hab den Eindruck sie vögelt ihren Ex und freut sich über meine Aufmerksamkeit...

Die Frage ist, auch wenn sie mich so zwingt zu handeln und dominant zu werden, wie weit kann ich gehen... Ich hab nach dem Date bisher nur wenige Male angerufen (und das war in einem Zustand höchstem Liebeskummers ohne konkretes Ziel). Vor der Tür gestanden hab ich nur einmal nachts (da hatte sie provoziert) und einmal Blumen gebracht. Sie hat mich zärtlichst auf die Backe geküsst und sogar umarmt, während ich zu keiner Regung fähig war und zitternd vor ihr stand.

Sie kennt mich schon lange, sagte schon Sätze wie "Ich habe keine Angst vor Dir" und "Du kannst mich nicht verletzen".

Ihr Papa ist humorvoll, nett, aber sehr schroff und dominant.

Der letzte Anruf wurde weggedrückt, auf den AB ne Einladung ins Kino gesprochen, Sie schrieb ne SMS "Ich komme nicht" aber lies mich vermutlich beobachten weil ich sagte ich werde da sein. Generell habe ich den Eindruck, wir sind seelenverwandt, sie spiegelte mich vor unserem Date absolut.

Da ich verliebt bin, weiß ich nicht wo ich die Grenze ziehen soll.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott.

Ließ dich mal zum Thema ONEITIS ein.

Sie merkt das du die hast und spielt mit dir nach Lust und Laune, während du rumsitzt und Kopfkino schiebst oder ihr hinterher rennst und ihr Blumen bringst. Ne Frau ist kein Gegenstand zum anbeten und beschenken. Stell sie nich über dich!

Solange sie sieht das du ihr hinterherrennst wird sie dich nicht respektieren und mit dir verfahren wie sie will. Daher kann ich nur nochmal sagen FREEZE sie. damit zeigst du ihr, das sie nicht mit dir spielen kann und gewinnst evtl ihren Respekt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb ne SMS "Ich komme nicht" aber lies mich vermutlich beobachten weil ich sagte ich werde da sein. .

wtf..

Wenn Du für diese Annahme nicht einen sehr guten Grund hast (wer sollte Dich beobachten und wie?)

klingt das nach ziemlich freakiger Denkweise ("bestimmt läßt sie mich beobachten "*hoff*)

meiner eigenen Erfahrung nach absolut typisch für 'ne Oneitisgeschichte / Orbiter, wie schon hier gesagt..

Sie hat mich zärtlichst auf die Backe geküsst und sogar umarmt, während ich zu keiner Regung fähig war und zitternd vor ihr stand.

.......

Da ich verliebt bin, weiß ich nicht wo ich die Grenze ziehen soll.

Du hast wohl eher Angst, eine (von Dir selbst gesetzte) Grenze zu übertreten.

"ich hätte mit dir geschlafen"

Hätte, würde, wäre, wenn....

Ich würde auch meinem Lieblingsnachbarn 10.000 Euro zahlen, wenn er am 33. Dezember um

22.95 Uhr den Flur gewischt hätte...

In einem halben Jahr hier wirst Du auf dieses gesprochene Wort hier

(hoffentlich) nichts mehr geben.

Was nicht passiert ist, ist nicht passiert, warum auch immer.

Ob es passiert wäre, wenn das und das anders gewesen wäre, lässt sich im

Nachhinein leicht sagen.

Jetzt freust Du Dich schon unverhältnismäßig über eine Umarmung.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar mein erster post bin aber schon ne weile dabei :yahoo:

ich gebe den anderen vollkommen recht, lass die finger von Frauen die dich als Orbitter halten!!, selbst wenn du auf sie stehst und du denkst ihr seid Seelenverwandt, mach dein Freeze out unternhem in der zwischenzeit was mit anderen frauen und du wirst nach kurzer zeit merken, das dass mehr Spaß machen wird als ihr hinterher zu trauern...außerdem, wir leben in Deutschland mein Freund, leg dich nicht auf eine Fest, ich verspreche dir hier sind noch 2 Millionen andere Frauen die GENAU dein Typ sind und deren Typ vielleicht du bist ;)

also raus gehen, spielen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop Danke.

Der Punkt war der, dass sie nicht mit mir spielt. Aber ich bin nach dem versauten FC in eine Depression gerutscht und hab ihr von meinen Gefühlen und Gedanken geschrieben. Das war der größte Fehler, ich weiß. Aber erst die Tatsache, dass sie mich nach dem versauten FC geblockt hat, hat das hervorgerufen bzw. bestärkt weil ich nicht verstanden hab wieso. Ich nehme zwar daraus mit, dass man nicht alles schwarzweiß sehen darf sowie eine gehörige Portion Empathie, aber mein Selbstwertgefühl ist zur Zeit am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die eigenen Gefühle zu offenbaren ist leider ein Fehler, aber gut das du ihn selbst erkannt hast ;), das mit dem Selbswertgefühl kommt wieder, deshalb sag ich geh raus! lern leute kennen (vorwiegend Frauen) denn mit jedem Menschen den du kennenlernst, lernst du auch immer ein Stück weit etwas über dich selbst und du merkst das es dir nach kurzer Zeit wieder gut geht und sie dir egaler wird, weil du anders damit umgehen wirst. Außerdem jeder von uns hats auch schon irgednwann mal versaut, vielleicht ist das ja einer der Gründe warum wir uns mit diesem Thema hier auseinander setzen ;) wir lernen nur aus Erfahrung!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden