Attraction Indikatoren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Junges.

Eine Frage zu 2 HBs die ich in letzter Zeit date. Ich bin mir bei beiden nicht so sicher über die Attraction.

Mit HB NR.1 hatte ich einen schönen Abend im Cafe. IOIs, Kino Eskalation - alles perfekt. Am Ende woltle ich #KC, den hat sie aber geblockt indem sie mir die Wange zugedreht hat. Sie hat mich dann gleich umarmt und gefragt wann wir das nächste mal was machen.

Bei meinem Wing hat ein HB auch schon mal das gleiche gemacht - er hat aber dann beim 2. Daten einen #FC gehabt. Sagt das also was über die Attraction aus wenn ein HB den KC blockt?

Mit HB NR. 2 hatte ich einen KC. Nun wollte ich ein zweites Date ausmachen - sie sagte allerdings sie habe die nächsten 2 Wochen keine Zeit - eine davon ist sie im Urlaub. Einerseits kann ich das nachvollziehen, andererseits denke ich mir - wenn wirklich Attraction da wäre würde sie sich doch sicher Zeit nehmen für einen Abend.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ich meine, dass es erstmal egal ist, wie ihre Attraction ist.

Bist Du ein Typ ? Wenn ja, wieso reagierst Du ? Frauen reagieren, Männer agieren.

Dies ist genauso lächerlich wie Typen die auf IOIs warten, um zu Eskalieren. Leute, Attraction kommt DURCH die Eskalation. Also zieh dein Ding durch, und schiel nicht so unsicher rüber, ob Du alles richtig machst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt das also was über die Attraction aus wenn ein HB den KC blockt?

Wichtigste PickUp Regel: NEIN!

Wenn ich dir eins mit absoluter Sicherheit sagen kann, dann das ein Block beim Kuss in den wenigsten Fällen etwas mit Attraction zu tun hat. KC-Blocks können ganz unterschiedliche Gründe haben. Ich nenne dir ein paar:

1) Kuss kam nicht natürlich

2) Das Setting passt ihr nicht (zu viele Leute o.ä)

3) Sie will spielen

4) Sie will testen

Was ich dir auch mit absoluter Sicherheit sagen kann: Je gelassener und cooler du einen Block wegsteckst desto mehr Attraction bringt dir das. Warum? Weil sie merkt dass du ein Mann bist und keine Wussy.

Irgendwann hab ich mal gehört: Ein Kuss bedeutet kein "nein" es beudetet eher ein "noch nicht"

Ich traue den Leuten die hier angemeldet sind durchaus zu dass sie einschätzen können wann ein Kuss angebracht ist und wann nicht, stichwort: "Soziale Kompetenz"

Deshalb nimm einen Block nie persönlich oder lass dich dadruch verunsichern. Passiert dass merkt sie dass du ein wenig needy bist und sie wohl doch nicht als Mann zu handhaben weißt.

Wenn ich nach jedem Block der mir untergekommen ist die Attraction in Frage gestellt hätte wäre mir wohl einiges durch die Lappen gegangen. Mein Rekord liegt bei 9 Blocks am selben Abend. Einfach grinsen und die Anziehung weiter hochfahren.

Außerdem: Kuss nie am Ende eines Dates plazieren, hat immer sowas gezwungenes und Hollywood-mäßiges... Kommt Schwul

EDIT: Außerdem stimme ich Numa zu :-) Mann sein oder Wussy die Sicherheit braucht? Deine Wahl

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Junges.

Eine Frage zu 2 HBs die ich in letzter Zeit date. Ich bin mir bei beiden nicht so sicher über die Attraction.

Mit HB NR.1 hatte ich einen schönen Abend im Cafe. IOIs, Kino Eskalation - alles perfekt. Am Ende woltle ich #KC, den hat sie aber geblockt indem sie mir die Wange zugedreht hat. Sie hat mich dann gleich umarmt und gefragt wann wir das nächste mal was machen.

Bei meinem Wing hat ein HB auch schon mal das gleiche gemacht - er hat aber dann beim 2. Daten einen #FC gehabt. Sagt das also was über die Attraction aus wenn ein HB den KC blockt?

Nein. Ein geblockter Kiss-Close Versuch hat überhaupt nichts zu bedeuten. Solange du auf den Block nicht emotional reagierst und einfach so tust als ob nichts gewesen wäre, steigerst du deine Attraction meiner Ansicht nach sogar.Ich würde behaupten, dass in 2/3 aller meiner KCs es vorher einen Block gab.

Mit HB NR. 2 hatte ich einen KC. Nun wollte ich ein zweites Date ausmachen - sie sagte allerdings sie habe die nächsten 2 Wochen keine Zeit - eine davon ist sie im Urlaub. Einerseits kann ich das nachvollziehen, andererseits denke ich mir - wenn wirklich Attraction da wäre würde sie sich doch sicher Zeit nehmen für einen Abend.

Was meint ihr?

Deiner letzten Aussage muss ich zustimmen. Wenn eine Frau wirklich begeistert ist, wird sie sich, soweit möglich, auch die nötige Zeit für dich nehmen.

Möglicherweise ist deine Attraction nicht hoch genug.

Es könnte aber auch sein, dass sie tatsächlich keine Zeit hat.

In einer solchen Situation gilt es die Frau nicht auf ein weiteres Treffen zu drängen.

Sag ok, melde dich nach ein paar Tagen, lass wieder ein paar Tage Pause, melde dich nochmal und frage dann erneut nach einem weiteren Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wer hat denn das Topic nochmal rausgekramt ;)

Beide Geschichten sind seither übrigens zum FC verlaufen um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen. Also waren weder der Block des KC, noch die mangelnde Zeit Zeichen für Attractionmangel.

Aber trotzdem Danke, besonders an Numa und fjun - da waren wieder ein paar wertvolle Faustregeln für mich und mein Mindset drinn ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am Ende woltle ich #KC, den hat sie aber geblockt indem sie mir die Wange zugedreht hat. Sie hat mich dann gleich umarmt und gefragt wann wir das nächste mal was machen.

An diesem Punkt hätte ich geantwortet: "Welches nächste Mal?" Wenn sie mich einem Date nicht mal küssen will, was soll ich dann mit ihr? Wenn sie ihre Meinung ändert, kann sie sich doch jederzeit wieder melden...

Sagt das also was über die Attraction aus wenn ein HB den KC blockt?

Das sagt nur aus, dass sie Spielchen mit dir spielt, und ich finde, dass man solches Verhalten von Anfang an unterbinden sollte. Ansonsten kanns später bloß noch schlimmer werden.

Einerseits kann ich das nachvollziehen, andererseits denke ich mir

Was denn nun? Wenn du es nachvollziehen kannst, dann melde dich in zwei Wochen wieder. Wenn nicht, dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden