19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe da ein text für mein online game verfasst (natürlich etwas abgeschaut...

Soll ich das so lassen oder würdet Ihr etwas ändern?

Der schönste Tag meines Lebens begann mit warmen Sonnenstrahlen, die mich zart wach küssten.Von den Scheiben Tropfte unser Schweiß.Die schöne Sarah lag neben mir. Ihre makellose Haut schimmerte samtig weich im Sonnenlicht.Ihre Haare fielen mir ins Gesicht. Ich konnte ihren Atem spüren. Sie flüsterte mir "Glück" ins Ohr...

Ich suche eine Frau die ich glücklich machen kann.Die Liebe meines Lebens, damit die Sonne noch heller strahlt.Ich bin sportlich,spontan , abenteuerlich. Im Beruf bin ich meistens ernst, aber das heißt nicht, dass ich keine fiesen Witze erzählen kann.

Schreib mir,warum ich gerade dich wählen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der schönste Tag meines Lebens begann mit warmen Sonnenstrahlen, die mich zart wach küssten.Von den Scheiben Tropfte unser Schweiß.Die schöne Sarah lag neben mir. Ihre makellose Haut schimmerte samtig weich im Sonnenlicht.Ihre Haare fielen mir ins Gesicht. Ich konnte ihren Atem spüren. Sie flüsterte mir "Glück" ins Ohr...

Wenn das deine Worte sind.... ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du statt :"Von den Scheiben Tropfte unser Schweiß." schreiben :"Von der Scheibe liefen unsere Schweißtropfen". Ich finde dass kling schöner^^.Dann noch statt :"Ich konnte ihren Atem spüren. Sie flüsterte mir "Glück" ins Ohr..." vl. :"Ich konnte ihre warmen Atem spüren.Sie flüsterte mir leise "Glück" in mein Ohr" .

Hoffe das war hilfreich^^.

MFG Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haette nicht gedacht, dass der Baron hier auch nen Account hat. Willkommen, Herr zu Guttenberg, und gleich mal meinen Respekt fuer ihr Innergame. Bitte vergessen sie hier aber nicht die Quellenangabe, denn Herr Oliver Kuhn hat sicher einige Zeit gebraucht, um auf obigen Text zu kommen.

Jetzt mal im Ernst, das ist eine 80%ige inhaltliche Kopie. Ich weiss nicht, ob es da ein Copyright gibt, da es ja ein verlegtes Buch ist. Ansonsten ist deine Frage unsinnig, da es so extrem dem relativ erfolgreichen Original gleicht.

Ist das dein Erlebnis? Wenn nicht, erlebe erst mal selbst was, und dann spinn deine Story daraus. Das ist authentischer und letztlich(im echten Leben) attraktiver.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat Highflyer82 nur an der ein oder anderen Stelle die Übersicht über sein Quellen verloren!? <_<

Ich meine, der Text ist gut, schön bildlich usw..., bedient Fantasie und die Sinne, aber: wenn es insgesamt nicht zu dir passt - und das wird bei einem Treffen schnell klar - tust du dir damit keinen Gefallen. Wenn er abgeschaut ist... das käme noch hinzu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mich unromatisch aber meiner Meinung nach ist das allergrößter Kitsch. Der Satz "Ich suche eine Frau die ich glücklich machen kann" gibt dem ganzen noch den Rest. Wer bist du? Ihr Dildo?

Nix für ungut, bin wohl einfach kein Romantiker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der schönste Tag meines Lebens begann mit warmen Sonnenstrahlen, die mich zart wach küssten

Die meisten HBs, die ich kenn, würden da zuerst einmal fragen. GAY?

Es ist zwar wichtig, dass du sie emotional ansprichst und positive Emotionen weckst aber nachdem du dich nicht gleichzeitig als das was du wirklich bist präsentieren kannst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der so wirklich bei attraktiven jungen HBs funktioniert, bei verzweifelten Randgruppen bestimmt!

Also teste den doch einfach mal aus, mich würds auf jeden Fall interessieren, wie und ob der wirklich ankommt!

Lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr falsch aufgehoben Kollege. Du musst Dich bei Planet-Liebe anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die darauf reagiert, wird von dir jeden Abend ein Schlaflied verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den TE mal in Schutz zu nehmen,

dieser Profiltext kommt mir so bekannt vor, ich meine mich zu erinnern, diesen hier mal gelesen zu haben.

Das war mal wieder so ein Online-Game Tutorial, finde den Link aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text vom TE ist genau der Grund warum es immer mehr lesbische Frauen gibt! *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so ganz ganz ehrlich, ich würde mich von dem Text null angesprochen fühlen...irgendein Geschwafel über küssende Sonnenstrahlen, tropfende Fenster und pseudo hollywood-Kitsch-->BÄH..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, so ganz ganz ehrlich, ich würde mich von dem Text null angesprochen fühlen...irgendein Geschwafel über küssende Sonnenstrahlen, tropfende Fenster und pseudo hollywood-Kitsch-->BÄH..

lol. Ich finds auch etwas übertrieben. "Irgendein Geschwafel über küssende Sonnenstrahlen..." MMD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche eine Frau die ich glücklich machen kann.Die Liebe meines Lebens

Zu viel des guten. Sie soll dich glücklich machen. Du bietest ihr die Chance dich kennen zu lernen und machst nicht gleich einen Heiratsantrag ("Liebe meines Lebens" etc.

Ich bin sportlich,spontan , abenteuerlich. Im Beruf bin ich meistens ernst, aber das heißt nicht, dass ich keine fiesen Witze erzählen kann.

Guck mal in De'Angelo's meeting women online. 95% der "onlinedater" probieren sich zu qualifizieren. Am besten hebst du dich ab, in dem du es nicht machst

Ansonsten ist der Anfang natürlich schon sehr "poetisch / schnulzig". Wenn du so ein Typ bist, der es gut verkaufen kann und im echten Leben 100% so rüber kommt ohne AFC mäßig rüber zu kommen, kann es passen. Habe aber in meinem bisherigen Leben noch keinen Menschen getroffen, der so drauf ist bzw. dieses authentisch rüber bringen konnte, ohne wie ein depp da zu stehen. Daher würde ich davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Online Date?

Korrektur:

Absatz 1: Der schönste Tag in deinem Leben beginnt mit einem BJ und glücklich bist du erst, wenn sie dir "fick mich" ins Ohr haucht, nein schreit!!

Absatz 2: Soll das eine Profilbeschreibung für eine Dating-Seite sein? Naja keine Ahnung kenne mich mit Dating-Seiten nicht aus, aber da ist wohl so ein Geschwurbel nötig. Trotzdem immer im Sinn haben, dass Absatz 1 das Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den TE mal in Schutz zu nehmen,

dieser Profiltext kommt mir so bekannt vor, ich meine mich zu erinnern, diesen hier mal gelesen zu haben.

Das war mal wieder so ein Online-Game Tutorial, finde den Link aber nicht mehr.

Das ist Oliver Kuhns Online Datingtext aus "Der perfekte Verführer".(zu mehr als 80%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absatz 1: Der schönste Tag in deinem Leben beginnt mit einem BJ und glücklich bist du erst, wenn sie dir "fick mich" ins Ohr haucht, nein schreit!!

Wie wahr :ph34r::crazy:

@ TE

Ich würde das nicht so mit einer automatisierten Nachricht machen die ich allen schicke. Schau dir doch ihr profil an, und wenn es interessant aussieht schreib sie an

--> und bau das gleich mit ein was dein interesse an ihr geweckt hat (gemeinsamkeiten zum beispiel)

Grüße

Mickel

bearbeitet von mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.