Ich melde mich, sie nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

habe lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum agiert, da ich meine eigenen Erfahrungen sammle und diese benutze.

Doch jetzt bin ich seit fast 3 Monaten in einer LTR und möchte ein paar andere Ideen sammeln, da ich auf diesem Gebiet nicht sonderlich erfahren bin.

Sie ist recht jung, unerfahren. Ich kann sie zwar führen und verführen, doch stört es mich, dass jedes Angebot eines Treffens von mir ausgeht.

D.h. wenn ich sie 1 Woche nicht kontaktiere, kommt von ihr ebenfalls nichts, evtl. mal am ende der Woche ne Frage wie : "Lebst du noch?"

Ich melde mich mit großzügigen abständen. 3-4 Tage

Will ihr nicht hinterherlaufen.

Ich habe ihr schon gesagt, dass es mich stört, dass von ihr nichts kommt doch keine Besserung.

sie meinte etwas wie, dass sie mich nicht nerven will

Attractionmangel bezweifle ich.

Meine Frage ist nun einfach, ob ich überreagiere und einfach dieses nicht melden ignorieren soll oder ob es vllt etwas anderes sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Meine Frage ist nun einfach, ob ich überreagiere und einfach dieses nicht melden ignorieren soll oder ob es vllt etwas anderes sein könnte.
Attractionmangel bezweifle ich.

Wenn dem wirklich so ist, dann gilt:

Oft ist etwas genauso gemeint wie es gesagt wurde. Aber pssst, nicht weitersagen :good:

sie meinte etwas wie, dass sie mich nicht nerven will

Frage dich also mal, ob es nur an ihrem Alter und ihrer Unerfahrenheit liegt, dass sie glaubt dich zu nerven, oder ob du bzw. ob dein Verhalten auch dazu beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese frage habe ich mir gestellt, doch ich habe nie abweißend reagiert, wenn sie mal angerufen hat.

Demnach schließe ich das aus.

Ich verstehe deine quotation nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Diese frage habe ich mir gestellt, doch ich habe nie abweißend reagiert, wenn sie mal angerufen hat.

Demnach schließe ich das aus.

Ich verstehe deine quotation nicht ganz.

Ganz einfach: wenn du Attractionmangel ausschliesst, dann schliesst du damit auch K&W und alles was in die Sparte Test-um-zu-sehen-ob-du-was-taugst aus.

In dem Fall wäre ihre Erklärung für ihr Verhalten nicht nur plausibel, sondern auch eine der wenigen Möglichkeiten die übrig bleiben.

Da du sagst sie sei jung und unerfahren, bist du derjenige der ihr das Modell "Beziehung" und was es bedeutet nahebringt. Sie lernt also quasi von dir.

Deinem Verständnis von Beziehung entspricht es scheinbar dich nur alle 3-4 Tage mal zu melden, weil du ihr nicht "hinterherlaufen" willst. Und da wundert es dich dann wenn sie sich aus ähnlichen Gründen ähnlich verhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante Möglichkeit

habe diesen Lern-effekt nicht in betracht gezogen.

Werde mal ein bisschen an meinem Verhalten ändern und schaun was sich an ihrem ändert.

Danke

Wenn Jmd noch weiter Ideen/ Meinungen hat, gerne gesehen.

bearbeitet von G-era

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden