Endlich gehts weiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jony und ich haben uns jetzt seit paar Monaten nicht mehr gemeldet hier. Nach Woche 2 war bei uns erstmal eine Pause angesagt, da ich unter Prüfungsstress stand und Jony bis vor kurzem beruflich unterwegs war. Jetzt konnten wir aber wieder raus und hatten auch eine gute Zeit ausgesucht, es war Karneval! Donnerstag, Freitag, Samstag und eigentlich noch Montag waren wir unterwegs. Es war ein leichtes Gespräche zu führen, erstens waren Jony und ich gut drauf und motiviert und zweitens waren die Mädels viel offener ( wahrscheinlich wegen Karneval). Es gab ehrlich gesagt nichts besonderes bis auf ein Gespräche. Ich hab eine für mich fremde Frau angesprochen und irgendwann mitten im Gespräch fragt sie mich wie es den anderen Jungs geht und nennt ihre Namen. Ich war verwirrt woher sie die Namen meiner Freunde kennt und das obwohl diese Freunde auch gar nicht anwesend sind und überhaupt...

Baran: Kennen wir uns?

HB1: Ja natürlich, erkennst du mich nicht.

Baran: Nein. Wer bist du?

HB1: Anna

Baran: Sagt mir nichts. Woher kennen wir uns?

HB1: Aus Nightlife, wir haben uns doch jeden Freitag dort gesehen und miteinander getrunken und getanzt.

Baran: ????

Ich hab absolut keine ahnung wer diese Frau ist, aber jetzt habe ich sie ja nochmal kennen gelernt. War schon ziemlich lustige Situation, die mich auch komplett aus dem Frame gekickt hat. Erklären kann ich mir das nur, dass ich damals im Nightlife immer übertrieben voll gewesen bin, aber wirklich Immer und wirklich Voll.

Eine andere Situation war im Nightroums. Da habe ich eine HB2 angesprochen sie mit Jony bekannt gemacht und der hat sie dann auch gut unterhalten. Irgendwann kamen ihre Freundinen und sie geht zu ihnen rüber. Sie zeigt auf uns und sagt was zu ihren Freundinen, wahrscheinlich hat sie einfach nur gesagt dass sie uns gerade kennen gelernt hat. Also sind Jony und ich hin um uns vorzustellen. Ich gehe zu der Schwester von der HB2 (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und weiß auch nicht ob das wichtig ist)

Baran: Hey sag mal gehört die verrückte zu dir, die hat uns gerade angemacht.( dabei war ich die ganze zeit am grinsen und meiner Meinung nach auch sehr ironisch)

Sie guckt mich mit großen Augen an und klatscht mir eine. Erzählt mir dass es ihre Schwester ist und das ich bloß aufpassen soll. Ich wollte dass alles aufklären aber sie hat mir nicht mehr zugehört. Um diese Situation wieder einigermaßen in den Griff zu kriegen bin ich zu der HB2 hin.

Baran: Ich glaub deine Schwester mag mich *grins*

HB2 *lacht*: Ja das glaub ich auch. Nein wirklich die zeigt das immer so (und dabei lächelt sie mich an und dieses lächeln war einfach nur zum verlieben, das war so höchst sympathisch und echt dass ich diese Ohrfeige direkt wieder vergessen hatte)

Auf jeden fall sind wir mit Woche 3 fertig und können das bootcamp jetzt in ruhe und ohne unterbrechung durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden