Cool_roccs 11 Beitrag melden März 8, 2011 erstellt (bearbeitet) hey leute,1. Mein Alter:202. Alter der Frau:18-153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Meet+Date4. Etappe der Verführung: Sexich habe ein kleines Problem.Hin und wieder (häufig ) laye ich eine Frau (meist HSE-HD) Frauen, solider Rapport, ordentlich attraction, locationwechsel, ca. 4-7h vor dem Sex an gemeinsamer Zeit.Jedoch frage ich mich, wie ich sie dann auf ein weiteres Date einladen soll;mein game ist meist so;Kurzer Close, langes telefonieren (ca. 1h) treffen etc.Dann jedoch weiß ich nicht genau weiter.Weiß nicht genau wie lange ich warten soll und ob ich rumsimsen soll.Es ist bis jetzt so, dass wir wieder schnacken, ich etwas DHVe, qualifie, ein wenig comfort mache und einen Termin vorshclage, der zu häufig abgelehnt wird, weil etwas anderes geplant ist (Verständlich, sind ja auch coole Mädels )Habt ihr eine Idee wie man nach einem Lay die Frau wieder treffen soll?lg Cool_roccs März 9, 2011 bearbeitet von Cool_roccs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Wenn ich eine Frau wäre und du mir schon am Telefon eine Stunde lang eine Torte ans Bein quatschst und dir dabei auch noch High Value vorkommst, würde ich mich auch nicht mit dir treffen und riskieren, dass du stundenlang schnatterst, ohne zu eskalieren.Es ist NICHT DHV eine Stunde lang zu telefonieren. Wo nimmst du bloß die Zeit her?Warum machst du es nicht so, dass du zwei, drei Tage wartest, sie dann anrufst, ihr irgendwas steiles erzählst und sie zum Lachen bringst und ihr am Höhepunkt der Stimmung ein Treffen vorschlägst (also nach maximal drei Minuten). Wenn sie dann Nein sagt, ist das okay und du musst jetzt Schluß machen, weil entweder gerade was spannendes/cooles/geiles in deinem Leben passiert oder du denkst dir etwas entsprechendes aus.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet in der selben nacht, wenn es passt und ehrlich ist, ehrlich zu sich selbst und der frau sein und ihr sagen, dass ihre zwei glocken dir gefallen und die nacht schön war und du nächste woche anrufst um das zu wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vielen dank erstmal Wenn ich eine Frau wäre und du mir schon am Telefon eine Stunde lang eine Torte ans Bein quatschst und dir dabei auch noch High Value vorkommst, würde ich mich auch nicht mit dir treffen und riskieren, dass du stundenlang schnatterst, ohne zu eskalieren.Du hast mich ein wenig missverstanden; Approach, eine stunde lang quatschen und sich high-Value vorkommen, daten, layen und dann...,du kritisierst einfach nur etwas, was gut funktioniert.Wobei das kurze Telefonat danach echt interessant klingt HAst du damit schon erfahrungen?in der selben nacht, wenn es passt und ehrlich ist, ehrlich zu sich selbst und der frau sein und ihr sagen, dass ihre zwei glocken dir gefallen und die nacht schön war und du nächste woche anrufst um das zu wiederholen.Das habe ich auch gemacht, wobei du jetzt nur die Sexkomponente erwähnst.Seid ihr euch sicher?Ich meine, es klingt so als ob ich sie nur auf sex reduzieren würde (tue ich nicht).Irgendwie macht es bei mir noch nicht *klick* März 9, 2011 bearbeitet von Cool_roccs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet kommt schon Freunde, irgendwer muss hier doch sex haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaguargrün 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet wenn die nacht intensiv war und du wirklich merkst, dass sie ein zweites treffen will, schreib ihr doch nach 2 tagen:du ich hab ein problem...ich glaub ich bin schwanger ;) (meine standart sms )wenn die antwort positiv ausfällt und sie keine anzeichen von buyers remorse zeigt, ruf sie bisschen später an, DHV und versuch ein treffen klar zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich meine damit natürlich nicht nur die sexuelle komponenten, dennoch kann man das ganze ruhig so sagen. kam immer sehr gut an, da ihr immer vermitteln konnte, dass es nicht nur auf den sex ankommt. deine aufgabe ist es natürlich, ihr begreiflich zu machen, dass dem so ist (wenn dem so ist). März 9, 2011 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt einfach aus: anrufen, in gute Stimmung bringen, Gemeinsamkeiten betonen, vielleicht in Form eines running gags aus der gemeinsamen Zeit und wie immer aus dem eigenen Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie daran teilnehmen darf.Verkürzt:Falsch - männliche Denkweise: wir haben gefickt, ich muss sie nur nach einem weiteren Fick-Date fragen.Richtig - weibliche Denkweise: ich habe mich in seiner Gegenwart damals toll gefühlt, wie schafft er das nur immer wieder, dass ich bei ihm hin und weg bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt einfach aus: anrufen, in gute Stimmung bringen, Gemeinsamkeiten betonen, vielleicht in Form eines running gags aus der gemeinsamen Zeit und wie immer aus dem eigenen Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie daran teilnehmen darf.Verkürzt:Falsch - männliche Denkweise: wir haben gefickt, ich muss sie nur nach einem weiteren Fick-Date fragen.Richtig - weibliche Denkweise: ich habe mich in seiner Gegenwart damals toll gefühlt, wie schafft er das nur immer wieder, dass ich bei ihm hin und weg bin?Ich weiß nicht, wie du es schaffst;Aber genau das wollte ich hören, jetzt habe ich es verstanden.Legendär Mehrmals hatte ich die Situation, wo ich sie nach dem Lay angerufen habe und sie desinteressiert wirkte;Meine jetzige Antwort darauf wird sein:"Hey, wir haben uns so gut verstanden udn soviel Spaß zusammen gehabt. Und jetzt langweilst du mich. Vielleicht bist du ja beschäftigt oder gestresst, ich ruf dich irgendwann später mal wieder an, ciao" und auflegen. März 11, 2011 bearbeitet von Cool_roccs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen