Warum ständig geburnd?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

in letzter Zeit werde ich in Clubs ständig geburnd, ohne irgendwelche # zu bekommen.

Ich opene meist mit meinem Wing ein 2er-Set oder 4er-Set, jetzt neulich haben wir ein 4er-Set angetanzt.

Unsere Targets U18 HB7/8 sprechen sich danach kurz ab und spielen mit. Währenddessen hauen die beiden übrigen ab.

Compliance-Test eigentlich bestanden, da ich nach ihrer Hand griff und sie bekam, allerdings haben uns dann die beiden verschollenen

aus dem 4er-Set geburnd, indem sie die HBs mitnahmen. Diese sind einfach weg ohne uns die Möglichkeit zu lassen zu closen..

Jetzt brauche ich eure Erfahrung..

Wann soll ich beim Antanzen das Gespräch iniziieren? Oder soll ich diese Art von Antanzen

vergessen, da sie zum burnen verdammt ist?

Noch ein Punkt: wie reagiere ich am besten auf EC? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, da es schon komisch kommt nach nem EC

von hinten anzutanzen..

Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan..

LG

bearbeitet von St0rm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet ihr antanzen für ok?

Wie kann ich beim Tanzen am erfolgreichsten eskalieren?

Wie erzeuge ich beim Tanzen attraction?

bearbeitet von St0rm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besteht dein Game nur aus tanzen oder wird auch ein Wort gesprochen, außer wie heisst du und gib mir deine Telefonnummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schlimme ist dass ich oft die signale nicht erkenne wenn ne frau was von mir will beim tanzen

problem is aber auch auf der anderen seit dass die frauen sich nicht eindeutig genug für männer präsentieren

das is wissenschaftlich auch erwiesen

ich denke mir gehts aber nicht alleine so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :) den oben genannten Link kann ich dir nur empfehlen. Da steht echt alles Wichtige drin, dass man beim Dancegame beachten muss :-D

Ansonsten würde ich dir raten vor dem Antanzen auf jedenfall EC aufzubauen. Damit erreichst du dass die Frau zumindest einen groben Eindruck davon hat , mit wem sie überhaupt tanzt. Versetz dich doch mal in ihre Lage :

SIe ist mit Freunden feiern und tanzt auf der Tanzfläche. Auf einmal spürt sie wie ein Typ sie von hinten antanzt - Sie weiß überhaupt nicht wer es ist und wie er sieht. Dabei fühlen sich viele Frauen sehr unwohl und flüchten daher oft.

Was du machen kannst : Leg deine Hand auf ihre Schulter , dreh sie um und fordere sie zum Tanzen auf , indem du deine Pfote ausstreckst.

So hast du deinen EC und die Frau weiß zumindest mit wem sie es zutun hat :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden