GELÖSCHT!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr?

schwierig. wenn du sie wirklich willst dann warte ab bis sie das mit deinem bruder beendet hat.

aber schon komisch dass du dich so schnell verliebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eltern wissen also bescheid.

Rede mit ihr drüber, sie soll deinem Bruder klar machen dass nichts mehr laufen wird. Dann könnt ihr euch mit euch beschäftigen.

Sprich auch mit deinem Bruder, wenn er meint er will sich unbedingt für sich dann hast du ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er so labil ist gehört er eingesperrt. Hast du dir mal die Frage gestellt ob du eine Frau willst die mit einem psychisch kranken zusammen ist?

Wie kommst du sonst mit Frauen zurecht, hast du Alternativen? Die Frau an sich scheint mir auch nicht ganz astrein, bei ihren äußerungen.

Aber wie gesagt: Sie soll sich von ihm lossagen, vorher würde ich gar nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kommen und gehen. Geschwister bleiben bestehen.

"Bros before Hoes". Nie war dieser Satz wertvoller als heute.

Lass die Finger davon. Wenn die Beziehung deines Bruders in die Brüche gehen sollte (wohlgemerkt ohne irgendwelche Einflüsse von dir!) Kannst du vorsichtig mit ihr anfangen wenn er die nächste hat. Nicht vorher.

Du bist gerade dabei dir einen lebenslangen Streit mit deinem Bruder aufzuhalsen.

So wie du schreibst hast du selbst auch psychische Probleme.

Die Kleine "will den Sohn des Chefs" und merkt dass du pflegeleichter bist als dein Bruder.. sie hat dich "solide" gegamed.

Mein Tipp: lerne von ihr und verwende die Techniken um Mädels "zu gamen" die nicht wissen dass bei Euch eine Erbschaft zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc-squared: die beiden haben nach aussage des mädels keine beziehung.

bros before hoes mag berechtigung haben aber nicht wenn ich eine frau will und mein bro nur vögelt.

dem rest stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc_squared:

Der Streit mit meinem Bruder ist schon lebenslang, weil ich mit seiner Krankheit/Zwängen und seiner gestörten Persönlichkeit nicht klar komme. Im Urlaub habe ich mich halt zusammengerissen.

Was ich geschrieben habe, liest sich krank, bin ich aber keineswegs. Ich war nur im Überschwenk meiner Gefühle. Das ist schon deutlich abgeflaut. Dass ich pflegeleichter bin, ist halt eine Tatsache, aber schreckt mich jetzt nicht ab. Es ist für mich eher völlig normal im Vergleich. Das mit der Erbschaft ist aus meiner Sicht überspitzt. Das Mädel ist viel zu jung für solche Gedanken.

@homecoming:

DANKE! Ein Augenöffner. Die Perspektive ist die wichtigste. Aus der Sicht ist die Frau echt nicht astrein. Aber mein Bruder sieht nun mal aus wie ein Topmodel. Sie ist ewohl einfach geblendet gewesen. Da sieht man mal, wie wichtig das Aussehen ist!!! Das ist das krasseste Beispiel. Immoment habe ich keine Alternativen. Das ist wohl der Grund für meine krassen Äußerungen hier. Ich weiß aber auch, dass immer wieder Alternativen kommen werden..

Und ja: Er gehört eingesperrt. Das steht für mich seit Jahren fest, weil er gefährlich ist. Solange er aber keine Straftat begeht und nachgewiesen wird, dass er unzurechnungsfähig ist, hat er das recht frei zu sein.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Sei vorsichtig, egal was du tust. Denkst du sie wird sich bei dir melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mädchen was auch nur im entferntesten mal etwas mit meinem Bruder hatte ist für mich ein sexuelles Neutrum.

Mein Bruder wird mein ganzes Leben lang eine einzigartige Verbindung zu mir haben. Er ist der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und meine ganze Kindheit gemeinsam durchlebt habe in guten und in schlechten Zeiten!

Kein Mädchen der Welt wäre es wert, dieses Verhältnis zu stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sicher, dass er sich bei mir melden wird. Sie wird sich jetzt ganz anders ihm gegenüber verhalten. Dann sucht er die Gründe und landet bei mir. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nicht mit ihm über mich reden soll.

Meine Entscheidung sieht jetzt so aus:

Ich mache von mir aus gar nichts. Wenn mein Bruder sich meldet, streite ich alles ab. Sie muss das Ding ganz alleine schaukeln. Und selbst dann überlege ich, ob es nicht zu heiß ist, darauf einzugehen. Mein Bruder ist vor allem für die Leute gefährlich, denen er am nächsten steht. Wenn es mit den Leuten eskaliert-ohje. Dann ist echt alles möglich- Mord und Todschlag. Das ist keine Phrase.....Und das ist es alles nicht wert. Schade, dass man solchen Mädels so über den weg läuft. Eine ähnliche wird wiederkommen, kommt aber nicht alle Tage :good:

Das Forum ist goldwert. Diese Perspektivenwechsel, die man hier erfährt, helfen ungemein. ^_^

Du solltest auch nichts abstreiten, sag ihm einfach ihr habt euch gut verstanden und fertig. Wenn er damit ein Problem hat dann ist das seines, nicht deines. Sollte es bei den beiden auseinander gehen und du die kleine immer noch wollen, dann lass es langsam angehen. Begeht dein Bruder eine Straftat, bedroht er dich dann rufe die Polizei.

Unabhänig davon solltest du dich weiter mit PU beschäftigen, sie hat dich mit ganze einfachen fragen und aussagen gefangen, sowas sollte dir eigentlich nicht so schnell passieren. ich will ihr aber hier nichts unterstellen.

alles gute!

ps: schreib hier wie alles ausgegangen ist, interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dein Bruder nicht sympathisch wirkt: du bist mit ihm verbunden. Selbst wenn er im Knast landet (was nach deiner Schilderung recht wahrscheinlich ist) hängst du irgendwie immer mit drin. Daher halte ich deinen Kurs auch für sinnvoll.

Auch mich interessiert wie das weitergeht. Jedenfalls: Alternativen sind sinnvoll, mach weiter mit PU.

Übrigens: wenn dein Bruder aussieht wie ein Topmodel kannst du nicht aussehen wie der Glöckner von Notre Dame :good:

Das mit der Erbschaft habe ich etwas überspitzt ausgedrückt. Eine Frau die sich so einen gefährlichen Mann sucht wie es dein Bruder nach deiner Beschreibung ist -und sei es auch nur als "FB"- ist trotzdem immer mit Vorsicht zu genießen. In Eurem Alter könnte das noch aus Abenteuerlust geschehen, mit 30+ ist so etwas ein sicheres Zeichen dafür dass bei ihr etwas nicht stimmt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden