LTR verbietet Ausgang

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Traumtänzer13

So wie die Situation im Moment ist, macht es keinen großen Unterschied mehr, ob du hingehst oder nicht. Du hast ihr mit deinem Diskutieren und Verhandeln eh schon gezeigt, wie sehr sie dich verunsichert hat.

Da dir dieser Abend scheinbar so wichtig ist, auch wenn ichs beim besten Willen nicht verstehen kann, solltest du hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auf jeden fall hinfahren! Rede nicht mehr darüber und fahr da einfach hin, danach sagst du ihr dass es doch nicht so toll war wie du es dir erhofft hast und damit ist das Thema beseitigt. Wenn sie dich doch nochmal darauf anspricht dann reagier einfach passiv, also so gut wie nur Ja, Nein Antworten geben.

Das mit dem Beziehungsaus. Mein Kollege wollte sich ein Motorrad holen und die Freundin war total dagegen, sie drohte ebenfalls damit ihn zu verlassen wenn er sich ein Motorrad holt. Er hat sich das Motorrad trotzdem geholt und sie hat ihn überraschenderweise ( :-) ) nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren. Kann hier auch zwei ähnliche Beispiele wie Baran anbringen:

Erzähle LTR, dass ich mit Kumpels in einer Stripbar in München gehen will. Großes Gemaule, ignoriert und einfach hin. Zurück daheim musste ich jedes Detail genauestens beschreiben, danach wurde ich von ihr fast vergewaltigt.

Zweites Beispiel: Kündige Motorradkauf an. Irrsinniger Streit mit Geschrei und Gezeter. Zwei Monate nach Kauf der Maschine kommt LTR und sagt: "Ich liebe es, dass du es dir selbst so gut gehen lässt und dir selbst etwas gönnst, so wie dein Motorrad. Das hat was."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden