Wo bekomm ich dieses Outfit?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

judelawwenn468x921.jpg

Soo guys gerade hier im Forum entdeckt und mich verliebt. Trifft genau meinen angestrebten Style. Figur hab ich auch, nur ein paar Jahre jünger :D

Ich weiß nur nicht wo ich die Sachen (bzw. ähnliche) bekomme bei uns in der Stadt hab ich nichtmal Ansatzweise was in der Richtung gefunden. Wollte jetzt nurnicht wieder 100km fahrt bis in die nächste Stadt in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Geh in einen Jeans Laden für die Hose. Und in ein größeres Schuhgeschäft für die Boots. Aber für die Lederjacke wirst du alleine schon 300+ hin legen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für einen Promi typischerweise bei irgendwelchen Designern, aber er lässt sich wahrscheinlich eh einkleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der lächelt mich gerade an ;)

Ich wer mich dann wohl mal wieder in die nächst größere Stadt begeben, der H&M hier ist scheiße und klein, außerdem such ich auch die Schuhe, für Tipps immer offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau auf asos und bestell einfach. Die Qualität ist zwar nicht der Hammer aber eine Saison halten sie schon ;)

Schuhe.

Dort kriegst du auch den Rest.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst ernsthaft wo du ein unifarbenes weißes Tshirt herbekommst? Und eine Jeans? Wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau auf asos und bestell einfach. Die Qualität ist zwar nicht der Hammer aber eine Saison halten sie schon ;)

Schuhe.

Dort kriegst du auch den Rest.

Hiermit bekommst du noch 20%.

Gutscheincode: ASOS_GALA_2011

edit: der Gutschein gilt lediglich auf nicht reduzierte Ware und läuft bis zum 17.03.2011. Der Gutschein ist außerdem nur im deutschen shop einlösbar, ihr solltet jedoch die Währung auf Pfund umstellen. Kommt euch günstiger.

bearbeitet von Ekstase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Musste bei dem T-shirt echt aufpassen, dass es nicht wie ein Assi wirkt. Wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

jacke ist ne julius und die jeans ist ne Dior Homme Clawmark destroyed. Jeans wohl nur noch schwer zu bekommen und wenn dan für um die 500 €.

Jacke wohl bei 1,5k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jacke ist ne julius und die jeans ist ne Dior Homme Clawmark destroyed. Jeans wohl nur noch schwer zu bekommen und wenn dan für um die 500 €.

Jacke wohl bei 1,5k.

und tshirt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacke wohl bei 1,5k.

und tshirt???

weekday oversized shirt

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden