speed dating - tipps?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_huhn

Hallo,

ich plane demnächst mal an ner Speed-Dating-Veranstaltung teilnehmen, einfach um mal zu schauen wie das is.

für alle die mit dem Begriff nix anfangen können: Es ist im Großen und Ganzen wie man es aus den Hollywood-Filmen kennt. D.h. an den Tischen sitzen die Mädels und wenn ein Signal gegeben wird, setzen sich die Jungs hin und ham ein paar Minuten Zeit (meist so zwei bis fünf) um das Mädel zuzulabern. Dann erfolgt wieder das Signal und die Jungs gehen zum nächsten Tisch. Dann schreibt man aufn Zettel welche Mädels man wiedersehen will und wenn die dich auch auf ihrem Zettel zu stehen ham, kriegste die Mail-Addy von denen.

so, hat da jemand tipps wie man vorgehen sollte?

in 5 minuten rapport erzeugen is ja relativ schwierig, und bei viel attraction dürfte die flake-rate ganz schön hoch sein.

alle meinungen sind willkommen :D

mfg, Rooster McChicken

€dit: der wiki-Artikel dazu is auch sehr interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Dating ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das ziemlich einfach vor sogar. Das Standardgespräch dürfte so ablaufen: "Wie heißt du?" "Was machst du so?" "Beruf, Hobbys,..."

Das würd ich versuchen zu vermeiden. Und, was ich sonst selten mach, ein paar Routinen raushauen.

Aber gemacht hab ichs noch nie, schreib mal nen Report wenn du es hinter dir hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

@ Razor:

ich hab nach "speed date" und nach "speed dating" gesucht, da hat er beide male nix gefunden, mehr begriffe sind mir nich eingefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

es ist auch völlig sinnfrei zu mcdoof zu gehen und "einen mc-sushi und zwei pizza hawaii" zu bestellen und trotzdem haben das einige gemacht (u.a. Ross Jeffries). es is halt spass und letztlich auch eine möglichkeit frauen kennen zu lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma schau mal in einen der beiden Links rein die ich gepostet habe.

Da habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Vorteil nur kurz: Viel Frauen und wenn du halbwegs gut bist, dann bekommst du mehrere Nummern.

Nachteil: Du weiß nicht wen du gleich bekommst. Es kann gutes dabei sein oder aber auch nur uninteressantes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden