12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

wie waren bei ihr daheim und haben auf ihrem bett wild, einfühlsam, leidenschaftlich rumgeknutscht und uns berührt.

ich habe sie am busen berühren können.

später habe ich angenfangen ihre stickjacke auszuziehen, bis dahin kein problem.

doch dann gings einfach nicht weiter. hab ihr gesagt: heb mal deine arme, damit ich dir das oberteil ausziehen kann. - vergeblich.

später habe ich versucht damit anzufangen, dass es ganz schön heiß ist und ich nicht schuld sein will, dass sie nen hitzschlag bekommt. - aber das war ihr egal.

hab dann versucht mit dem küssen/berührung aufzuhören, aber sie kam dann wieder und hat gesagt: "weiter machen".

habe ab und zu paar fragen gestellt: wie fühlt sie sich gerade, was sie gerade denkt usw.

aber er ging einfach nicht weiter.

meine einschätzung nach hat sie mit sex noch nicht all zu viel erfahrung.

heute abend kommt sie zu mir und wir schauen uns ne DVD an.

6. Frage/n

was könnt ihr mir für tipps geben, dass es heute nach dem Film zum Sex kommt?

Warum zögert sie, wie kann ich ihr i-welche Ängste nehmen. ich weiß nicht warum so zögert, was sie noch verunsichert...

Was denkt ihr?

grüße,

Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol,immer dieses Fi(lm) (gu)cken...

Dazu gabs hier in letzter Zeit massig Lesestoff.

Mein Tipp:Nicht erst warten bis der Film vorbei ist,sondern ab Anfang an eskalieren.

Wenn schon so weit ist,kannst du eigentlich nur noch gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol,immer dieses Fi(lm) (gu)cken...

Dazu gabs hier in letzter Zeit massig Lesestoff.

Mein Tipp:Nicht erst warten bis der Film vorbei ist,sondern ab Anfang an eskalieren.

Wenn schon so weit ist,kannst du eigentlich nur noch gewinnen ;)

gut danke für den tipp.

aber was mache ich, wenn sie sich nicht ausziehen lässt, wie gehe ich da am besten vor, wie umgehe ich das?

das ist mir eig. die wichtigste frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch nicht erfahren ist,dann ist es ganz wichtig,dass du die Führung übernimmst.

Sag ihr das es unter euch bleibt...blabla,einfach Sicherheit erzeugen.

Und lass dich nicht durch ein verbalen Block abbringen,sondern nur durch einen körperlichen.

D.h. wenn sie sagt:,,Ich finde das nicht richtig,lass uns aufhören" sagst du einfach:,,Ja du hast vollkommen Recht...." und machst einfach weiter,dabei natürlich witzig sein ;)

Wenn sie dir allerdings eine klatscht,solltest du es respektieren :D

Ich muss mich jetzt selber fürn Date fertig machen ;)

Viel Spaß dir,schreib wie es gelaufen ist - und keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das genau so, wie es für ASD, LMR und überhaupt üblich ist: sorge von vorne herein für romantische Stimmung (Kerzen an, Vanille-Räucherstäbchen oder Duftkerze, Licht dimmen) und dann nimmst du sie gleich zu Beginn des Films in den Arm und kuschelst los. Langsam eskalieren....

Und wie schon gesagt wurde: bei einem verbalen Block sagst du "Ja, verstehe ich...." und machst dennoch vorsichtig weiter.

Bei einem physischen Block freezt du sie kurz (aufstehen und zur Toilette gehen, oder aufstehen und SMS checken, oder falls du Raucher bist auf dem Balkon eine rauchen etc.). Danach kehrst du aber zu ihr zurück und setzt da wieder an wo du zuletzt aufgehört hast und wo es noch prima lief und alles okay war. Dann eskalierst du langsam weiter.

Wichtig ist, dass du immer den Rapport hälst und darauf achtest, dass sie Comfort verspührt. Wenn sie das Oberteil nicht ausziehen will nützt es nichts wenn du sie mit Argumenten - auch wenn sie witzig vorgetragen werden (Hitzschlag...) - überzeugen willst. Der Abend ist lang, du hast also relativ viel Zeit.

Überstürze es nicht, wenn sie unerfahren ist braucht sie eine besondere Führung, d. h. du musst führen (was du ja sowieso tun solltest) aber du bist auch dafür verantwortlich, dass alles "spielerisch" läuft, der Comfort gehalten wird und nicht der Eindruck entsteht, dass du nur möglichst schnell ans Ziel kommen willst. Wenn sie etwas mehr Zeit braucht und es heute z. B. nur bis zum Petting geht, dann ziehe kein langes Gesicht weil du nicht ans Ziel gekommen bist, sondern bleibe trotzdem IMMER freundlich und genieße es.

Dein Titel ist zwar "Wie komme ich zum Sex?" aber du musst hinnehmen, dass ihr Tempo vielleicht etwas langsamer ist. Akzeptiere das. Wenn du zu sehr drängst macht sie dicht und du kommst nie ans Ziel. Oder du "versaust" die Frau für alle Zeiten... und das sollte defintiv nicht passieren.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1 – Persistence: Grinsen, an den Stellen, an denen sie es bereits zugelassen hat weitermachen, Buying Temperature treiben, noch mal versuchen.

Schritt 2 – Freeze (S): ihr den Rücken zu wenden („Warte kurz bitte"), SMS schreiben od. Mails lesen falls Laptop in der Nähe

Was passiert? Sie bekommt den ersten Aufmerksamkeitsentzug und beginnt zu grübeln. Betreibe den Freeze bis sie ihn unterbricht, anfangs maximal 2-3 Minuten.

Schritt 3 – Freeze (M): aufstehen („Ich komm gleich wieder"), rausgehen. zB. Das Bad aufsuchen, etwas trinken, ein wenig relaxxen, abwarten. 3-4 Minuten.

Was passiert? Sie bekommt den zweiten Aufmerksamkeitsentzug. Sie fängt an zu fühlen, dass es ohne Dich nicht das Selbe ist. Es fühlt sich irgendwie komisch für Sie an. Sie verbindet dieses negative Gefühl mit ihrer nicht vorhandenen Compliance. Ergo: Ich lasse ihn ran dann geht's mir gut!

Schritt 4: Freeze (L): aufstehen (sorry mir ist gerade was eingefallen, gleich zurück), Licht an, Kerzen aus (falls vorhanden), Türe zu. 5 Minuten.

Was passiert? Nun ist endgültig alles scheiße. Das Ambiente ist am Arsch.

Weiter schaffen es die meisten nicht. Spätestens hier sollte man durch sein, es sei denn, es ergeben sich „individuelle Probleme".

Schritt 5: Freeze (XL): aufstehen, Jacke holen, hinhalten, sagen:"Nimm' es bitte nicht persönlich, aber Ich glaube es ist besser du gehst jetzt"

Ich habe erst einmal jemanden erlebt der 5 Schritt brauchte. Das Mädchen war LD.

Dies ist meine persönliche Freeze – Rangleiter. Es gibt auch Leute, die manche Sprossen in dieser Leiter kumuliert haben und im besten Fall alles beschleunigen. Das Prinzip wurde verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1 – Persistence: Grinsen, an den Stellen, an denen sie es bereits zugelassen hat weitermachen, Buying Temperature treiben, noch mal versuchen.

Schritt 2 – Freeze (S): ihr den Rücken zu wenden („Warte kurz bitte"), SMS schreiben od. Mails lesen falls Laptop in der Nähe

Was passiert? Sie bekommt den ersten Aufmerksamkeitsentzug und beginnt zu grübeln. Betreibe den Freeze bis sie ihn unterbricht, anfangs maximal 2-3 Minuten.

Schritt 3 – Freeze (M): aufstehen („Ich komm gleich wieder"), rausgehen. zB. Das Bad aufsuchen, etwas trinken, ein wenig relaxxen, abwarten. 3-4 Minuten.

Was passiert? Sie bekommt den zweiten Aufmerksamkeitsentzug. Sie fängt an zu fühlen, dass es ohne Dich nicht das Selbe ist. Es fühlt sich irgendwie komisch für Sie an. Sie verbindet dieses negative Gefühl mit ihrer nicht vorhandenen Compliance. Ergo: Ich lasse ihn ran dann geht's mir gut!

Schritt 4: Freeze (L): aufstehen (sorry mir ist gerade was eingefallen, gleich zurück), Licht an, Kerzen aus (falls vorhanden), Türe zu. 5 Minuten.

Was passiert? Nun ist endgültig alles scheiße. Das Ambiente ist am Arsch.

Weiter schaffen es die meisten nicht. Spätestens hier sollte man durch sein, es sei denn, es ergeben sich „individuelle Probleme".

Schritt 5: Freeze (XL): aufstehen, Jacke holen, hinhalten, sagen:"Nimm' es bitte nicht persönlich, aber Ich glaube es ist besser du gehst jetzt"

Ich habe erst einmal jemanden erlebt der 5 Schritt brauchte. Das Mädchen war LD.

Dies ist meine persönliche Freeze – Rangleiter. Es gibt auch Leute, die manche Sprossen in dieser Leiter kumuliert haben und im besten Fall alles beschleunigen. Das Prinzip wurde verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ himan

sehr empfehlenswert !

das mit der freeze leiter nicht schlecht, mal wieder was neues gelernt :D

@ Opus

siehe himan oder ließ dir doch ein paar field reports die diese situation konkret beschreiben.

z.B (grob geschätzt) bei Kunst der Verführung -> Geburtstagskind von Hypnotica und Flow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ himan

sehr empfehlenswert !

das mit der freeze leiter nicht schlecht, mal wieder was neues gelernt :D

@ Opus

siehe himan oder ließ dir doch ein paar field reports die diese situation konkret beschreiben.

z.B (grob geschätzt) bei Kunst der Verführung -> Geburtstagskind von Hypnotica und Flow?

Hey Leute,

also 2. Date lief so ab:

Sie kam zu mir, wir haben in Kuschelposition die ganze DVD angeschaut, hab unter dem film ab & zu paar fragen zum film und auch paar scherze einfließen lassen. knabber zeug geholt und sie gefüttert.

als der film aus war, küsse, berührungen, mit der zeit wurden diese stärker.

nach ner zeit habe ich ihr gesagt, sie soll doch mal das oberteil ausziehen, weil ich sie weiter verwöhnen möchte. hat sie dann auch gemacht

später habe ich gesagt, sie soll das zweite oberteil ausziehen, das stört. ebenfalls gemacht, nach ner weile BH ausgezogen, kein Problem.

Nur dann gings nicht mehr weiter, versucht den knopf der Hose auf zu machen, da kam gleich ihre hand und hat meine hand weggezogen.

habe dann zu ihr gesagt: alles was heute passiert oder nicht passiert, bleibt zwischen uns (wollte ihr damit zeigen, dass sie mir vertrauen kann, dass ich nichts rumerzählen werde)

dann weiter kino, küsse gefahren, sie am ganzen oberkörper geküsst, war dann auch erregt.

wieder versucht die hose auszuziehen, aber - man glaubts nicht - da war schon wieder ihre hand da und hat meine hand weggezogen.

bin dann aufgestanden und bin an den laptop gegangen und musik eingelegt, hat dann recht verwirrt geschaut, was ich da mache, bis sie es dann gecheckt hat. (kleiner freeze)

dann gings weiter, aber die hose hat sie sich nicht ausziehen lassen....hab sie dann nach ner weile einfach in den arm genommen und später ist sie dann gefahren.

ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann....i-wie ganz schön hartnäckig das mädchen.

aber interesse von ihr aus ist da, hat mir ne sms geschrieben, dass sie mich wieder sehen möchte, habe dann für morgen ein treffen ausgemacht.

was würdet ihr mir vorschlagen, wie breche ich den vorhang, wie bekomme ich ihre Hose aus?

ich weiß nicht mehr weiter....

dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies' dir doch durch was dir hier geschrieben wurde!

Du hast nach den physischen Blocks nicht gefreezt, du hast nicht ausreichend auf Comfort und Rapport geachtet und hast nicht von Beginnn des Films an eskaliert.

Du musst schon auch lesen und befolgen was dir hier geraten wird. Aber wenn du keine Lehre annimmst und wieder denselben Mist baust wie beim 1. Mal kannst du nicht erwarten, dass das Ergebnis beim 2. Mal ein anderes ist.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lies' dir doch durch was dir hier geschrieben wurde!

Du hast nach den physischen Blocks nicht gefreezt,

habe ich doch geschrieben: ich habe doch freeze gemacht: bin aufgestanden und habe mich an den laptop gesetzt (neue songs reingetan) und mein zweiter freeze: bin aus dem raum und hab mich ne zeit ins bad zurückgezogen.

du hast nicht ausreichend auf Comfort und Rapport geachtet

comfort habe ich mich gerade jetzt nochmal eingelesen...aber comfort ist ja eig. so ein selbstläufter, dass musst du ja nebenbei vermitteln. rapport könnte vll. gefehlt haben, obwohl ich, wie ich sie in den armen genommen hab, sehr intensive gespräche mit ihr geführt habe.

und hast nicht von Beginnn des Films an eskaliert.

wie sie gekommen ist, habe ich sie mit mehreren küssen empfangen, gesagt, schön dass du da bist, während den film sie gestreichelt

und mehr ging da nicht, ich fang doch nicht unter dem film an, dass zeigt doch nur, dass ich es nötig habe. ich interessiere mich für den film in erster linie, danach ist dann vll. das interesse meinerseits bei ihr. wenn ich gleich im film angefangen hätte, zeigt dass doch meine absicht ganz offensichtlich, dann hät ich sie ja gleich zum ficken einladen können -> was glaub ich nicht sehr hilfreich ist um comfort zu erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich doch geschrieben: ich habe doch freeze gemacht: bin aufgestanden und habe mich an den laptop gesetzt

Die Probleme mit dem Oberteil fingen aber lange vorher an... Du hast dann gesagt, dass alles unter euch bleibt, aber ein Freeze kam in dem Moment offenbar nicht von dir, sondern erst später als es bei der Hose schon wieder stockte.

obwohl ich, wie ich sie in den armen genommen hab, sehr intensive gespräche mit ihr geführt habe.

... und hast das Date damit zerredet. Angesagt sind C&F, P&P, sie heißt machen, aber nicht "intensive Gespräche".

wie sie gekommen ist, habe ich sie mit mehreren küssen empfangen, gesagt, schön dass du da bist, während den film sie gestreichelt

und mehr ging da nicht, ich fang doch nicht unter dem film an

DOCH! Genau das sollst du tun! Der Anfang war okay, aber dann hast du es abreißen lassen anstatt die Sache durchzueskalieren.

Wenn du den Film anschauen willst kannste dich mit deinen Kumpelz auf ein Bier verabreden. Aber wenn du mit ner HB solche Aktionen startest ist der Film doch nur der äußere Rahmen um währenddessen KINO zu fahren und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden