PUAs und Cats bitte führt mich zum Licht…

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab im Forum keine Antwort gefunden deshalb hier:

Diese ganze Orbiter-Geschichte finde ich recht kompliziert, ich hoffe Ihr könnt mich da mich zum Licht führen. Bitte keine KJs sondern nur PUAs / Cats die davon Ahnung haben.

-War noch nie ein Orbiter, weil ich bislang nur männliche Freundeskreise hatte.

Ja sowas gibt es, bislang nur HB als Bekannte, HBs als ONS oder als LTR.

-Will jetzt doch versuchen ein paar HBs in den Social Circle zu integrieren.

-Möchte niemanden verletzen.

1.) Frauen gamen, dann ins LJBF land schicken somit "Alpha" und begehrenswert bleiben?

Bei Frauen fällt mann doch imho schnell in Ungnade vobei man bei wirklichen Freunden (Männern) ich es noch Nie geschafft habe, bei denen unten durch zu sein. Dafür hätte ich ein unmögliches Verhalten an den Tag legen müssen.

Bei Frauen ist halt: Bist du länger mal nicht gut drauf, zeigst du Schwächen, Status weg, Anziehung weg, Freundinnen weg.

Und man ehrlich Männer:

Ob bewußt oder unbewußt: Oftmals nutzen Frauen Männer doch ohne Ende ohne Skrupel, berühmtes Zitat: Emotionaler Tampon!

Wenn ich HBs in meinem Freundeskreis hab muss ich doch ständig aufpassen nicht verarscht und oder ausgenutzt zu werden.

Man reiht sich schnell in die Orbiter Riege ein.

2.) Könnte es auch so sein, dass ich mit HBs gar nicht so einfach befreundet sein kann wenn ich mich nicht wie ein AFC verhalte?

Ich pushe nicht ihr Ego. Ich renoviere ihr nicht die Wohnung. Ich hör mir ihr mehrstündiges Geschnatter nicht an, geh nicht mit ihr einkaufen etc.

Könnte mir vorstellen das HB (vorallem äußerlich hübsche LSE HBs) sich halt eher ihren Freundeskreis aus AFCs rekrutieren, weil Diese nach ihren Pfeifen tanzen…? Sehe ich das falsch?

Ich LIEBE Frauen, aber wie sie zum Teil Männer behandeln, da läuft es mir eiskalten den Rücken herunter!

3.)Wenn ich jetzt Frauen in meinen Freundeskreis reinhole, wie verhindere ich, dass ich zum Orbiter herunter degradiert werde?

4.) Wie schaffen PUAs es eigentlich HBs im Social Circle zu female Orbitern zu machen ?

5.) Soll ich sie gamen und dann wenn sie will ein LJBF bringen?

Führt das nicht zu FBs anstatt zu female Orbitern die DHV / Social Proof bringen.

Man merkt es schon am Text, meine Sorge ist, dass ich (aufgrund mangelnder Erfahrung und schlechtem Frame nennen wir es ruhig Inkompetenz, zum Orbiter werde oder durch female Orbiter oder FBs auf die Fresse falle sprich Rückentwicklung zum Nice Guy.

In LDS konnte ich dazu auch nix finden.

6.) Es gibt ja auch die Möglichkeit durch einen Social Circle von HBs an männliche Freunde zu kommen.Wäre das sinnvoll?

Frage mich, ob dass eine gute Idee ist, man würde sich ja male Orbiter zu Freunden machen, nur mit Orbitern assoziiere ich nicht unbedingt positive Charaktereigenschaften, finde die (meisten?) Orbiter sind devot, heuchlerisch, nicht ehrlich und haben solch eine unbefriedigtes Verhältnis zu Frauen, dass sie ihren besten Freund sofort für eine HB8 verraten würden.

Viele Fragen auf einmal, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß & Alles Gute

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle deine Angst vor Frauen. Du hast massive Betaisierungskomplexe. Die man im Übrigen los wird, wenn man weiß, dass Frauen in der Hinsicht keine (oder nur marginal) Schuld haben.

Und um jemanden wie einen Freund zu behandeln, auch eine Frau, ist man zu demjenigen ganz normal, wie zu jedem anderen auch. Stell dir vor, Frauen sind Menschen. Krass, oder?

Wo ist jetzt dein spezielles Problem das hier so "als kompliziert" angepriesen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich dem General an, auch ich verstehe nicht, um was es Dir eigentlich geht. Nur so viel: löse Dich doch mal von der Vorstellung, alles bestünde nur aus gamen vs. nicht-gamen. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss. Geh weg von der Annahme, Du könntest durch Umlegen eines Schalters in einen Game-Modus kommen und an Menschen feste Zuweisungen vergeben wie "Orbiter" oder "LJBF".

Dein Ziel sollte es sein, ein souveräner, offener, kommunikativer Mann im Frame des Verführers zu werden. Du lernst dann dauernd Menschen kennen. Typen und schöne Frauen. Du sprichst mit ihnen, fasst sie wie selbstverständlich an und bist einfach gesellig. "LJBF" gibt es für Dich nicht, das Du sexuell-dominant auftrittst. So wie Du einen Kumpel mit einem gespielten "Na Schwucki!" und einem Klapps auf seinen Hintern begrüsst, machst Du das auch bei Frauen. Wenn Du eine schöne Frau anschaust, dann weiss sie, dass Du über sie herfällst, wenn Du willst.

Du agierst. Hör auf zu reagieren. Hör auf, wegen Deiner Unsicherheit alles kategorisieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden