Wie "ihre" Oneitis beseitigen..

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 32

2. Sie 27

3. 4 Dates. Das Erste mit Eskalation

4. Beim ersten Treffen ein KC, NC, Kino. Bei den weiteren Kino, Comfort, Rapport

5.

Guten Tag Gentlemen.

Ich habe nun ein Problem und benötige ein paar Anreize, für die Beseitigung des Problems.

Mein HB hat eine Oneitis.

Ich lernte sie über einen Freund (naja, eher flüchtige Bekanntschaft), auf einer Party kennen. Sie scheint über beide Ohren in diesen besagten Freund verliebt zu sein.

Er hingegen ist seit vielen Jahren in einer Beziehung und erzählt dem HB seit fast einem Jahr, dass er seine Freundin für HB verlassen wird.

Da ich meinen Freund kenne und weiß wie er gegenüber Frauen tickt, habe ich auch kein Problem, mich an das HB ranzumachen. Er erzählt den Frauen immer das das Target was gaaanz besonderes ist und läßt sie dann

fallen, sobald sie sich mit dem Status :"FB" nicht zufrieden gibt.

Sehr niveaulos fand ich auch, dass er mir am ersten Treffen ungefragt sagen musste, dass "sie" eine absolute Niete im Bett sei. Soviel zum Thema. :hi:

Beim ersten Kennenlernen war die Attraction enorm hoch. Sie sagte mir öfter das ich eine geiler Sau sei etc. bis es schließlich zum NC und KC kam.

Zwischendurch konnte ich zwischen den Zeilen erkennen das sie eine Oneitis, an den besagten Typen hat. (Arbeitskollege)

Ich machte ihn zum Niceguy und erntete dafür weitere KCs.

Einige zufällige Treffen, wo "er" auch dabei war, habe ich in guter alter "Arsch" Methode durchgezogen. Ich habe sie ein wenig ignoriert und mich mehr mit "ihm" unterhalten.

Das hatte zur Folge das sie mir am nächsten Tag gleich schrieb und ein Date aushandeln wollte. (Attraction wieder auf hohem Level.)

Das ganze Spiel zieht sich einige Monate nun in die Länge und geht mir immer mehr auf die Nerven.

"Er" scheint auch herausgefunden zu haben, dass wir uns einige Male getroffen haben und scheint eifersüchtig zu sein, bzw. Angst zu haben, er könne sein "FB" an mir verlieren.

(Durch einige geniale Zufälle erweckte ich den Anschein das ich der Aufreißer schlecht hin sei. Er machte zumind. immer große Augen und sieht mich als äußerst potente Konkurrenz.)

Er scheint sie so gut zu manipulieren, dass sie mich gebeten hat, mit unseren Treffen diskret umzugehen. Zumindest will sie keinesfalls das "er" mitbekommt, das "wir" uns treffen.

Ebenso bekomme ich es immer mit, wenn er wieder Scheiße gebaut hat und sie jemanden braucht, um die Laune wieder anzuheben.

Also, ich bin schon der Typ, der in ihr die Sonne scheinen läßt. Allerdings bringt mich das momentan auch nicht viel weiter, weil sein Anker stärker zu sein scheint.

Nun gut, kommen wir nun zu meiner Frage:

6.

Ich suche eine Methode, wie ich ihn, ein für alle mal aus ihren Kopf hauen kann.

Mein Problem ist, dass wenn ich ihn immer weiter in die Niceguy Schiene drücke und anfangen würde, ihr mein Ohr für ihr Problem zu leihen,

ich automatisch in die LJBF -Ecke komme.

Und das will ich nicht !!

Welche Möglichkeit, oder Technik, könnte ich beim nächsten Treffen anwenden, um einen Anker, oder Zeichen zu setzen.

Normalerweise würde ich mit so einem HB ein ONS machen (Stil: Leave her better, than you found her) und sie dann wieder ihrem Schicksal überlassen.

Aber immerhin reden wir hier von einem HB mit 10er Potenzial und ich sehe das, als eine neue Herausforderung und Erfahrung, wenn ich es schaffen würde ihre Oneitist zu durchbrechen.

Gruß El Amante

NACHDEM MICH DIE ERSTEN BEIDEN ANTWORTEN derbe enttäuscht haben, möchte ich noch mal hinweisen, dass es hier nicht darum geht ob ich Chancen bei der Frau habe, sondern es geht nur darum, ob mich jemand

inspirieren kann eine neue Strategie anzuwenden.

Also entweder hat jemand eine Idee zum Thema, oder verkneift sich lieber eine Antwort.

Ich weiß wie gut meine Chancen bei meinem Target sind. Ich will einfach nur Informationen, wie man am effektivsten in so einer Situation noch vorgehen kann.

Also bitte Qualität und keine Freakshow. Danke !

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, dass du dir selber Einiges vormachst.

- Du schilderst dich als den barmherzigen Samariter, dem es angeblich vor allem darum geht ihr zu helfen, dass sie ihre Oneitis verliert.

- Du hälst deinen Attraction level für hoch und verkennst dabei, dass du seit Monaten (wenn nicht gar schon immer) lupenreiner LJBF bist, der völliges AFC-Verhalten zeigt: sich von ihr volljammern lassen, dass es mit ihm nicht klappt, ist needy hoch 10.

- Du legst die Tatsache, dass sie dir ihre Nummer gab und freundschaftliche Küsse gibt, als NC und KC aus. De facto muss sie dir ihre Nummer geben und dich mit ein paar Küssen triggern damit sie Kontakt mit dir halten kann und um dich über ihn auszuhorchen. Du bist bestenfalls Pivot oder Wing - um nicht zu schreiben "einfach nur ein nützlicher Idiot".

- Du beschäftigst dich andauernd mit seiner Schlechtigkeit obwohl das absolut 0 Relevanz hat wenn es darum geht wie du an die HB herankommst.

Komme einfach mal von dieser völlig abstrusen Sichtweise weg, dass du kein Interesse an ihr hast und alles nur machst um ihr zu helfen!

Du willst etwas von ihr, also stehe dazu und gehe die nötigen Schritte! Das bedeutet: es ist völlig wurscht was er tut oder lässt. Es kommt darauf an, dass du ein Game startest und ihr so den Kopf verdrehst, dass der andere kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein HB hat eine Oneitis.

Frauen haben keine Oneitis.

...in diesen besagten Freund verliebt zu sein.

Ihr gutes Recht.

Er hingegen ist seit vielen Jahren in einer Beziehung und erzählt dem HB seit fast einem Jahr, dass er seine Freundin für HB verlassen wird.

Sein gutes Recht.

Da ich meinen Freund kenne und weiß wie er gegenüber Frauen tickt, habe ich auch kein Problem, mich an das HB ranzumachen.

Der Typ interessiert nicht.

Er erzählt den Frauen immer das das Target was gaaanz besonderes ist und läßt sie dann

fallen, sobald sie sich mit dem Status :"FB" nicht zufrieden gibt.

Der weiß was er will und, lässt das HB etwas spüren was es will und erntet Erfolge (FC). Offenbar ein Alpha.

Sehr niveaulos fand ich auch, dass er mir am ersten Treffen ungefragt sagen musste, dass "sie" eine absolute Niete im Bett sei. Soviel zum Thema.

Auch das interessiert nicht.

Beim ersten Kennenlernen war die Attraction enorm hoch. Sie sagte mir öfter das ich eine geiler Sau sei etc. bis es schließlich zum NC und KC kam.

Zwischendurch konnte ich zwischen den Zeilen erkennen das sie eine Oneitis, an den besagten Typen hat. (Arbeitskollege)

Ich machte ihn zum Niceguy und erntete dafür weitere KCs.

Siehe Vorpost.

Das hatte zur Folge das sie mir am nächsten Tag gleich schrieb und ein Date aushandeln wollte.

Aber weiter als zur Absichtserklärung kam es wohl nicht? Willkommen im Orbit.

Attraction wieder auf hohem Level.

Wovon träumst Du nachts?

Das ganze Spiel zieht sich einige Monate nun in die Länge

Braves Hündchen.

und geht mir immer mehr auf die Nerven.

Und er vögelt derweil Dein Target.

"Er" scheint auch herausgefunden zu haben, dass wir uns einige Male getroffen haben und scheint eifersüchtig zu sein, bzw. Angst zu haben, er könne sein "FB" an mir verlieren.

Hier ist offenbar der Wunsch Vater des Gedanken.

Durch einige geniale Zufälle erweckte ich den Anschein das ich der Aufreißer schlecht hin sei.

Nicht Herr der Lage und mehr Schein als sein.

Er machte zumind. immer große Augen und sieht mich als äußerst potente Konkurrenz.)

Das glaubst Du.

Er scheint sie so gut zu manipulieren, dass sie mich gebeten hat, mit unseren Treffen diskret umzugehen. Zumindest will sie keinesfalls das "er" mitbekommt, das "wir" uns treffen.

Willkommen in der Betazone.

Ebenso bekomme ich es immer mit, wenn er wieder Scheiße gebaut hat und sie jemanden braucht, um die Laune wieder anzuheben.

Willkommen im LJBF-Land.

Also, ich bin schon der Typ, der in ihr die Sonne scheinen läßt.

Eine männliche Freundin.

Allerdings bringt mich das momentan auch nicht viel weiter, weil sein Anker stärker zu sein scheint.

Gut erkannt. Das "momentan" kannst Du auch besser weglassen.

Ich suche eine Methode, wie ich ihn, ein für alle mal aus ihren Kopf hauen kann.

Was Du suchst vermagst Du nur in Deinem Inneren zu finden.

Mein Problem ist, dass wenn ich ihn immer weiter in die Niceguy Schiene drücke

Das ist Dir bisher nicht einmal gelungen.

und anfangen würde, ihr mein Ohr für ihr Problem zu leihen

Männliche Freundin eben.

ich automatisch in die LJBF -Ecke komme.

Logische Konsequenz.

Und das will ich nicht !!

Dann führ' Dich auf wie Mann und nicht wie eine Pussy!

... mit so einem HB ein ONS machen ...

Die lässt Dich nicht ran.

Aber immerhin reden wir hier von einem HB mit 10er Potenzial

Die Oneitis hast Du.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man !

Was nehme ich nun aus euren Texten mit ?

"Encore und geloescht haben das Thema leider verfehlt, bzw. die Frage wohl nicht verstanden."

Ihr habt nicht mal im Ansatz meine Frage beantwortet, sondern nur versucht "mich" einzuschätzen, was euch nicht sonderlich gelungen ist,

was vielleicht daran liegen könnte, weil ihr mich nicht kennt.

Das ich nicht der heilige Samariter bin, habe ich auch nicht behauptet. @geloescht

Ich habe auch nicht geschrieben das sie sich bei mir ausheulen darf und ich ihren Entertainer spiele, sondern das ich es garnicht erst werden will.

Ich laufe ihr auch nicht seit Monaten hinterher, sondern halte eher sporadisch Kontakt mit ihr und sehe sie, als meine neue Herausforderung.

Ergo: Ich habe auch keine Oneitis, sondern wollte einfach nur wissen, wie man in meiner genannten Situation mit der Frau umgeht.

Ich sehe schon, ich hätte die ganze Lage in Romanlänge schreiben sollen.

Ich muss zugeben das es beim zweiten durchlesen den Anschein erweckt, ich sei der größte AFC.

Aber die eher unwichtigen Parameter, die einfach nur hindeuten sollten, was momentan Fakt ist, sind wohl lieber euer Thema.

Alles in allem bin ich enttäuscht, denn eure Antworten sind eher nach dem Motto: "Ich hab zwar keinen Plan was ich auf die Frage antworten soll, aber ich schreibe einfach mal was."

Was nehme ich sonst noch mit ?

Ich frage lieber nie wieder im Forum nach, sondern wende mich gleich an PU Kollegen, die mich auch wirklich kennen und evtl. auch das Target.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also, ich bin schon der Typ, der in ihr die Sonne scheinen läßt."

FAIL!

Hier würde ich ansetzten. Das hört sich erstmal gut an die Sonnezu sein. ABER: es nützt Dir nichts, den Dein Freund macht sie GEILER (das würde sie Dir oder auch gegenüber sich selbst nicht so sagen können, aber so ist es) . Und zwar gerade weil er bei ihr vielleicht NICHT immer die Sonne scheinen läßt sondern bei ihr instinktiv Gefühle triggert, die hier durch strategisches Vorgehen namens Pickup gelehrt werden.

Deswegen bleiben auch nur Standarttips: Widme Dich anderne Frauen und Deinem Leben, arbeite an Dir und Deinem Leben als Mann. Dann wirst Du für die Kleine auch interessanter und attraktiver und ihre Pussy wird nass, wenn sie an Dich denkt anstatt an Deinen Freund.

Verführung fängt erstmal in der Arbeit bei Dir selbst an. Wahrscheinlich hast DU das schon gelesen, aber wenn Du hier so freakige Beiträge schreibst muss es Dir nochmal gesgat werden - Ja Dein Beitrag, IST freakig - "ihre Oneitis beseitigen - sowas muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen und da gibts noch einiges mehr in Deinem Text. Und Nein nicht weil er zu kurz gefasst ist wie Du vermutest - sondern weil Du an DIR arbeiten solltest und nicht an Ihr.

Du fragst nach Neuen Strategien und wirfst NLP Begriffen ein. Das wirst Du jetzt nicht gerne hören aber es gibt da eine Strategie: und die heißt für Dich: zurück auf Los.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sailor69.

Du hast es versucht und einen guten Ansatz geliefert. "Der Typ macht sie geiler." Das ist mir aber schon klar.

Aber noch mal:

Es geht nicht darum wie die Konstellation zwischen mir und ihr ist, oder ob ich an mir arbeiten muss, sondern ich habe konkret gefragt, ob jemand eine Idee hat wie man

noch einen drauf setzen kann, oder vielleicht wie man es beschleunigen kann.

Klar könnte ich einen Lay mit ihr haben, das ist aber hier nicht mein Ziel und die Frage gewesen.

Erstens habe einfach nicht die Zeit für ein 24/7 Game und bin normalerweise der Typ der was solides aufbaut und nicht überall gleich seinen Schwanz in was stecken muss, wie anscheinend viele Leute hier.

Klar ist seine Alphaposition faszinierend für sie und sie kennt ihn viel länger als mich. Sie hat eine Herausforderung an ihm, das ist wohl jedem bewußt.

Das ist nichts neues für mich, da ich durch einige Aktionen sie auch in die Schranken verwiesen hatte und dadurch die Attraction steigern konnte.

Sein Vorteil ist, das er sie beruflich jeden Tag sieht und schön weiter gamen kann, während ich mich zeitlich begrenzt, durch meinen Job, nur auf Onlinegame und Dates beschränken muss.

Da ich aber kein Bock habe ihn einfach zu kopieren, dachte ich es sei vielleicht keine schlechte Idee die Frage mal ins Forum zu stellen, ob es nicht noch Varianten gibt die ich noch nicht kenne.

Im Endeffekt war das aber leider ein gedanklicher Fehler von mir, in Anbetracht der sinnlosen Beiträge.

Warum man sich an Überschriften geil machen kann und vermutlich gleich mit einer "du bist doch AFC" Einstellung ins Topic gehen kann, wobei der Fragesteller schon seit 2006 erfolgreich Pickup betreibt, ist mir schleicherhaft.

Es geht mir hier mehr um die psychologische Schiene, als um den Lay.

Ich will verdammt noch mal nur wissen, wie man argumentieren kann, um ihr die Augen zu öffnen, ohne dabei mit ihr in den LJBF Bereich zu rutschen, oder sich selbst zu dismissen.

Ist das so schwer zu kapieren ?

Beispiel:

Euer bester Kumpel (AFC) wird von der eigenen Freundin verarscht. Sie betrügt ihn und behandelt ihn beschissen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt ?

Okay!

Habt ihr ihm in der Situation gesagt, er soll Schluss machen, denn das bringt alles nichts und sie ist eh ein Miststück ?

Sicher habt ihr das !

Und was hat es bei eurem AFC Freund gebracht ?

Genau.. Er hat sich noch mehr an sie geklammert und ihr standet plötzlich da, als der Kumpel der etwas gegen die Freundin hat. Ihr ward in dem Moment keine neutrale Person mehr, der er vertrauen würde.

Das ist ein Ablauf, den die meisten schon mal in ihrem Freundeskreis erleben durften.

Ergo.. Umso mehr ihr über die Freundin schimpft und sie durch den Kakao zieht, umso mehr treibt ihr ihn zurück in ihre Arme.

Ihr dürft halt nicht vergessen:

Er ist/war verliebt in sie und bei Äußerungen dieser Art gehen automatisch bei ihm die Schutzmechanismen an.

Dieses kleine Beispiel kann man nun auf die von mir genannte Situation ummünzen. Nur bin ich nicht ihr Kumpel, sondern ein anderer Typ, mit dem sie sich mehr vorstellen könnte,

wäre da nicht der FB Typ. (Man, ich kenne meine Chancen und brauch hier keine Analyse meiner Person.)

Ich hoffe es hat nun geklingelt und ich muss mir nicht wieder den ganzen Alpha-Müll alá "du bist total AFC" hier ansehen.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will verdammt noch mal nur wissen, wie man argumentieren kann, um ihr die Augen zu öffnen, ohne dabei mit ihr in den LJBF Bereich zu rutschen, oder sich selbst zu dismissen.

Hi El

Dass du hier mal ne Problemstellung schilderst hätte ich ja nicht erwartet.

Aber hier mla mein kleiner Hilfeversuch. Ich stecke nämlich im Moment in der gleichen Situation. Meine beste Freundin und Pivot is derzeit in einen absoluten Alpha Typen verschossen.

Vorweg: der Typ geht eigentlich als LTR Material gar nicht. Alle ihre Freundinnen haben ihr das gesagt und zwar schonungslos. Was macht der Typ?

-kein Geburtstagsgeschenk mit der Begründung er sieht keine notwendigkeit in Geschenken

-keine Umarmung oder Zärtlichkeitsaustausch. Körperkontakt nur auf Sex beschränkt

-keinerlei Rechtfertigung für irgendwas. Stets der Spruch "ich bin so und ich will mich nicht erklären"

...

Ich mag den Typen eigentlich ganz gerne, da ich nur sporadisch Kontakt mit ihm habe und dadurch von seinen Macken nix mitbekomme.

Jetzt aber zu mir und der HB. Ich kann dir zu LJBF nix sagen, da ich das bei der HB voll bin. Ich kann dir aber sagen, dass du da meiner Meinung nach nix machen kannst. wie gesagt. Alle ihre Freundinnen haben ihr nicht geraten Schluss zu machen, sondern schon fast befohlen. Dann hat sie einfach aufgehört diese Freundinnen um Rat zu fragen.

Ich hingegen habe akzeptiert, dass sie nur ihn willl und hab ihr nach bestem Gewissen geholfen (mit PU Mitteln) etwas Oberwasser in der Beziehung zu bekommen. Ich habe ihn auch frei nach dem Boyfriend Destroyer immer Gut aussehen lassen.

Irgendwann sprach mich HB mal darauf an, dass ich der Einzige sei, der an die Beziehung glaube und sie mir so Dankbar sei, dass ich ihr da Hoffnungen mache.

Daraufhin habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass der Typ für mich auch nicht geht und, dass ich auch der Meinung bin dass sie das nicht glücklich macht und auch nicht der Meinung bin, dass das langfristig gut geht. Und sofort als das raus war hat sie angefangen genau die Dinge die sie noch 15 min vorher total gestresst haben an Ihm schönzureden. Also egal welche Haltung du annimmst Sie wird immer die gegensätzliche Haltung einnehmen.

Das heisst, du kannst da nix machen. Dein Beispiel von dem verschossenen Freund ist gut und jeder kennt es und ich glaube du kennst die Antwort auf deine Frage bereits. Denn du hast dich selbst mal aus einer Oneitis befreit. Und zwar indem du es wolltest. Solange sie an dem irrglauben von "der und sonst keiner" festhält bist du imo leider Chancenlos (sie aus ihrer Oneitis zu befreien - das kann nur sie selber).

Mein Pivot ist sogar nicht einmal in der lage einen einzigen konkreten Punkt zu finden, der Sie so an ihm Anzieht. Ihre Mängelliste an ihm ist Seitenlang... Du weisst worauf ich raus will?

greetz Newborn

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Frauen sind emotionale Wesen. Wenn Du es auf der männlich rationalen Ebene versuchst, hast Du schon verloren.

Ich empfehle Dir, sie klar zu machen, und ihr so ein schöneres Gefühl zu geben, als der andere Typ es kann. Dazu musst Du Dich aber noch ein bissel mehr aufbauen und mit mehr Eiern da rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht. Frauen sind emotionale Wesen. Wenn Du es auf der männlich rationalen Ebene versuchst, hast Du schon verloren.

So sehe ich das leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön Newborn.

Endlich mal einer der sich der Frage annimmt und analytisch das Thema angeht, auch wenn es keine Lösung deinerseits gibt.

Du bekommst aber schon mal 50 Punkt.

Dass du hier mal ne Problemstellung schilderst hätte ich ja nicht erwartet.

Hey ich bin auch nur ein Mensch und bestimmt nicht perfekt. Meine Oneitis hat mich 2006 zu Pickup gebracht.

Das war für mich eine Erfahrung die ich nicht missen, möchte und die mich auch für die Zukunft gestärkt hat.

So wie du deine Situation schilderst, sehe ich das auch. Ich sehe momentan keinen eleganten Ausweg.

Daher kam ich eben auf die Idee, mal die Leute im Forum zu fragen.

Mein Grundgedanke war nun eben, sie abzuschießen, oder einen ONS hinzulegen.

Irgendwie ist das aber für mich langweilig und sie mir eigentlich zu schade, um nur mal einen Lay bei ihr zu landen.

Ein LJBF ist für mich nicht befriedigend und bringt mir nix. Ich hab genug Freunde und FBs.

Wie du selber gemerkt hast und ich ja geschrieben hatte, sind negative Äußerungen keine Option, weil "sie"automatisch in Schutzstellung geht.

Ich grübel gerade echt, wie man denn die ganze Sache verbal knacken könnte.

Im Endeffekt muss man ihr vor Auge halten, dass sie nur scharf auf ihn ist, weil er sie nicht zu 100% an sich ranläßt und sobald sie den Status "offizielle Freundin" hat, das Interesse an ihm verlieren wird.

Im Falle eines Kumpel bringt man Diesen auf andere Gedanken, öffnet ein paar Sets mit ihm und zeigt ihm das da draußen noch geilere Frauen rumlaufen, als die Freundin, die zu Hause auf ihn wartet.

Man spricht sozusagen nicht aus, das die Freundin ein Miststück ist, sondern zeigt ihm sozusagen das Paradies und das andere Mütter noch bessere Töchter haben.

Nun kann man das in diesem Falle nicht machen.

Ich bin nicht der Kumpel von ihr (und will es auch nicht werden) und will ihr auch nicht andere Männer zeigen, sondern eigentlich ja mich vermarkten.

Kniffelig und spannend zugleich wie ich finde. Wenn es dazu einen Destroyer gebe, wäre das ein ultimativer Fortschritt im Game.

Gruß El Amante

[EDIT]

@ Axo

Wahre Worte.

Die Eier habe ich, aber leider nicht die Zeit, um die Frau regelmäßig zu bearbeiten. Das ist mein Problem.

Er hingegen ist in ihrem Alltag ständig vertreten, was die Sache natürlich enorm vereinfacht.

Der springende Punkt, wie du schreibst, ist die emotionale Schiene.

Daher schrieb ich ja, das sie bei mir ein gutes Gefühl hat, was ich aber eben nur auf 2, 3 Datestunden ausgeben kann.

Somit wären wir bei der Ausgangsfrage. Wie bauen wir uns "eine verbale Taktik, um ihr schnell und effektiv, die Augen zu öffnen."

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Grundgedanke war nun eben, sie abzuschießen, oder einen ONS hinzulegen.

So wie ich dich kenne sollte beides für dich kein Problem sein.

Im Endeffekt muss man ihr vor Auge halten, dass sie nur scharf auf ihn ist, weil er sie nicht zu 100% an sich ranläßt und sobald sie den Status "offizielle Freundin" hat, das Interesse an ihm verlieren wird.

genau das Habe ich meiner HB WÖRTLICH gesagt. Ich habe ihr auch dieses Muster in ihren letzten 3 Beziehungen aufgezeigt.

Sie ist HB 7 LSE-HD. Sie hält sich derzeit mindestens 3 Orbiter, die ständig kreisen und für allerlei Aufgaben bereitstehen. Auch ihre Freundinnen haben sehr viele männliche Freunde.

Ich stehe dabei vor genaue deiner geschilderten Problemstellung. Wie kann ich ihr die LSE Problematik näherbringen, ohne sie damiz zu kränken weil ich im Endeffekt ja sage, dass sie kein Selbstvertrauen hat und sich die Selbstbestätigung von anderen holt und dabei auch noch ihre Orbiter verletzt, da sie ständig IOI´s in alle Richtungen versprüht.

Noch ne kleine Anekdote: Letztens hat sie ihren Freund mal überreden können, mit auf IHRE Geburtstagsparty zu kommen. Irgendwann ziemlich spät hat sie ihn dann doch mal in den Arm genommen und ihm kurz einen Kuss gegeben. Daraufhin kamen ihre Freundinnen zu mir und meinten, dass MEINE Freundin gerade fremd geht. Die fiehlen aus allen Wolken, als ich erzählte, dass ich nur der beste Freund sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterschaetzt meines Erachtens die Bindung, die durch Sex erzeugen wirst - das ist schliesslich die Emotion, die Dir bei ihr fehlt. Und solange Du diskret bleibst und sie sich gut fuehlt, wird es ihr gut tun...Sei halt nicht ein Stuermer, der vor dem leeren Tor ueberlegt, was passiert, wenn der Ball reingeht, bevor er ueberhaupt geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihre Oneitis vermutlich nicht heilen. Du kannst ja auch nicht ihren Schnupfen auskurieren. Weiter gamen und am Besten eine FTOW Tee kochen (...um bei dem Bild zu bleiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Gentlemen.

@Joeblow

Genau das ist der Punkt. Sie ist ihm durch den Sex verfallen und verbindet immer etwas positives, wenn er sie knallt. Egal ob er sie vorweg noch traurig, sauer oder sonst was gemacht hat. Er kann es mit dem Sex und

seinen Märchengeschichten, bzgl. er würde seine LTR verlassen, anscheinend wieder gut machen.

Clever.

@LetsDance

Thumbs up ! So ist es ! Genau meine Reaktion.

@der_p

Ja, ich denke das auch langsam.

Ich habe mir zwar eine Taktik ausgedacht und wenn ich es durchziehen sollte und es einen positiven Effekt erreicht, werde ich euch natürlich daran teilhaben lassen.

Die Variante die ich ausprobieren möchte, ist eine Mischung aus Cold Reading, Push&Pull und C&F.

Man darf gespannt sein.

Und an Alle die mir schreiben und denken das ich hier vor meiner eigenen Oneitis Falle sitze, darf ich Entwarnung geben.

Ich behandel das eher, als einen meiner Field Tests.

Zwar wäre ich nicht abgeneigt, wenn sich zwischen mir und ihr was entwickeln würde, aber seien wir mal ehrlich:

Wenn sie schon so einen "Schaden" weg hat.. was soll ich dann mit ihr ? Aufpeppeln und wohlmöglich danach einen Arschtritt bekommen ? Oder es entwickelt sich bei ihrer nächsten LTR andauernd ein Eifersuchtdrama, wenn man nur eine Frau ansieht ?

Da kann ich echt verzichten !

Professor El Amante ist wieder unterwegs.

Gruß

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach würde ich folgendes tun, da ich selber schon öfter in so Situationen war:

Sie fühlt sich ja anscheinen wohl bei dir und genießt die Zeit mit dir. Wenn der Status Quo immer so bleibt wird sie auch nichts daran ändern wollen.

Meine Masche: Sei mal ohne Grund abweisend zu ihr, antworte nur kurz und knapp und wenn sie frägt was denn los ist, sag einfach aus voller überzeugung NIX. Sie wird dir das nicht abnehmen und weiter drauf rumhacken... Naja so kann man immer nen kleinen Streit herausfordern, bei dem du leicht ihr die Schuld zuschieben kanns: "Du meckerst doch rum, dass ich anders bin blabla"

Als nächstes wenn es zum KC oder so kommt und ihr euch sehr nah kommt, geh einfach nach Hause und lass sie stehen (Klappt gut wenn ihr bei dir oder bei ihr seid)

Dazu musst du dir nur ne gute Ausrede einfallen lassen, die aber nicht allzu überzeugend klingt... "Ich hab ganz vergessen, ich hab was mit nem Freund ausgemacht" (Die Frau wird sich erstmal Stundenlang den Kopf zerbrechen warum du gehst und in so Sitationen wird sie auch feststellen, dass und ob sie etwas für dich empfindet)

Das wichtigste hierbei ist kompliziert für die Frau zu sein, es aber nicht kompliziert aussehen zu lassen und das immer schön auf sie zu schieben ;)

Also aus eigener Erfahrung hat das sogut wie immer hingehauen (außer das Weib is einfach nur zu naiv im Kopf)

Wenn sie z.b. ne SMS schreibt:

Hey XX, was machst du heute, willst du dich treffen? Hab heute blabla gemacht und muss an dich denken. Kuss YY

Antwort:

Ok

Das bringt die zur Weißglut ;)

Hoffe ich konnt wenigstens bisschen helfen

Also wie gesagt versuch ihre "Oneitis" auf dic hzu lenken indem du bewusst auf die schwächen der Frauen eingehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend FrankBanner.

Deine Variante hört sich auch ganz gut an.

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Allerdings glaube ich das mir dafür die Zeit fehlt.

Die Sache ist einfach die.. das mir dafür das Zeitverhältnis zum anderen Typen entgegen steht.

Verstehst Du was ich meine. Er ist ja jeden Tag 8-12 Stunden in ihrer Nähe.

Das heißt, wenn ich sie sozusagen Freeze und auf Diva spiele, holt sie sich leicht die Aufmerksamkeit von ihm wieder.

Als letzten Versuch könnte ich das noch ansetzen, aber ich glaube ich muss es erstmal richtig krachen lassen.

Sozusagen starke, verbale Impulse senden, damit ihr meine Worte dem Tag über im Kopf rumschwirren.

Kurze News.

Ich befinde mich schon mitten im Freeze.

Sie hat gestern mal wieder Scheisse gebaut und sich per SMS (sehr erwachsen) bei mir entschuldigt.

3 SMSen sinds mittlerweile heute schon und ich habe noch nicht geantwortet.

Das kann noch ein Spaß mit Erfahrungswert werden.

Auf jedenfall vielen Dank für deine Idee, FrankBanner. Freut mich das Du Dir die Zeit genommen hast, um Dich an meinem Projekt zu beteiligen.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie einmal flachlegen müssen, da führt kein Weg dran vorbei, auch wenn du der Typ bist, der lieber etwas "solides aufbaust" (oder wie du es weiter oben formuliert hast, kp)

und bei der Gelegenheit dann RICHTIG was abfeuern, nicht nur sex, sondern auch eine angenehme "boyfriend-experience" (wie du es ja scheinbar kannst...)

sorg dafür, das nicht mehr ER der Kerl ist, der sie flachlegt und ihr ein schönes "Wir gegen den Rest der Welt"-GEfühl gibt, sondern DU!

Das du weniger in ihrem Leben bist als er ist dann eigentlich sogar ein Vorteil, denn während sie IHN die ganze Zeit vor Augen hat wird sie an DICH immer "nur" denken (was meiner Erfahrung nach dich positiv verklären wird - soll gar nicht so negativ klingen wie esdas tut^^)

zwischen durch ne sms oder zwei um dafür zu sorgen, das sie auch wirklich an dich denkt, und ansonsten einfach dein Game weiter fahren... du KANNST ihre "oneitis" nicht "kurieren", nur überschreiben/verdrängen etc

viel erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi El

Also wenn ich dich richtig verstanden habe war bis jetzt deine Taktik, dich auf eine andere Nische als ihr Typ zu "spezialisieren" um dich damit von ihm abzugrenzen. Das heisst wenn er zB das grosse Arschloch ist, bist du zwar nicht der Nice Guy, betonst aber deine verständnisvolle Seite - zeigt ihr aber dennoch, wo deine Grenzen sind. Auf diese Art und Weise willst du ihm Konkurrenz machen. Richtig?

Gleichzeitig schreibst du, ist sein "Anker" stärker. Das, denke ich, ist der Punkt. So wie du es beschreibst, ist sie viel zu sehr auf ihn konzentriert. Was ich machen würde, wäre es, seinen Stil zu imitieren und nochmals zu überzeichnen. Sie will sich nicht von ihm lösen. Sprich erst wenn du es schaffst, mit deinen Auftreten bei ihr Assoziationen mit ihm auszulösen, ziehst du sie an. Zudem gibt es sicher Sachen, die er nicht konsequent durchzieht. Damit meine ich nicht verständnisvolles Verhalten etc. Darauf scheint sie nicht zu stehen, sonst würde sie nicht so an ihm hangen (nicht auf ihr Gerede achten..). Aber ev. gibt es typische "Alpha"-Verhaltensweisen, die ihm doch fehlen?Dort würde ich ansetzen. Das heisst, selbst wenn es dir schwer fällt, lass das Arschloch raushängen. C&F etc. werden meiner Einschätzung nach nicht gleich effektiv sein.

LG und viel Glück

Miau

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr Zwei.

Ich nehme das in meinen Plan mit auf und werde dann diese Schiene probieren.

Es ergibt wirklich einen Sinn, denn sie hat zwar genug C&F und Arsch von mir mitbekommen. Aber ich sollte die "Arschl.-Seite" mehr ausbauen, so wie sie beim ersten kennenlernen es von mir mitbekommen hat und auch demnach sehr attracted war.

Werde mich melden, sobald ich neue Erkenntnisse habe. Jetzt darf ich aber erstmal wieder geschäftlich aus der Stadt raus. :-/

[Edit bislang]

Gestern gab es eine kleine Chatunterhaltung.

Sie hat sich dafür entschuldigt, wie sie in letzter Zeit drauf war. (Sie hat das letzte Treffen angeblich verschlafen. Das Treffen davor musste sie angeblich wegen Job absagen. Gut sie kann ja nicht wissen das ich an dem Abend eh unterwegs war und Spaß hatte.)

Ich habe nur mit "ok" geantwortet, worauf hin man ihr schlechtes Gewissen bemerken konnte.

Es ging dann in Richtung. "Ich glaube nicht das es okay ist." und "So kalt und knapp wie du antwortest, läuft es einem ja kalt den Rücken runter."

Im Endeffekt habe ich dann nur geantwortet das ich ihr Verhalten nicht akzeptieren kann und das sie sich mal Gedanken machen sollte, ob sie auch so respektlos behandelt werden möchte.

Daraufhin kamen den Abend noch über, einige SMSen und eine E-Mail in der sie mir schrieb wie sehr sie das alles bedauere. (Und das nur weil ich Diva gespielt habe, in Bezug auf die nicht eingehaltenen Dates.)

Geantwortet habe ich bislang noch nicht darauf.

Mal sehen, ob man das schlechte Gewissen so weit züchten kann, dass sie noch mehr investiert, als nur Sorry-Nachrichten.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab dochmal irgendeien Forum. PAU-hate. Or why I hate Pick up. Ich finde man könnte dann ganzen Thread Copy und Paste dort einfügen

Die Frau ist wirklich nicht zu beneiden. Ich hoffe daß der Guten was schönes einfällt um beide Typen in die Umlaufbahn des Pluto zu katapultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden