Romantiker80 67 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne Frauen die an One-itis leiden. Eine davon kenne ich recht gut. Man muss sich innerlich so weit distanzieren dass man die Frau nicht retten will, sondern sich eben denkt dass sie ihre Probleme mal schön selber lösen soll.PS: Und so eine Situation für sich ausnutzen zu wollen ist ja wohl mehr als merkwürdig. Denn als PUA sollte man sich von One-itis Angelegenheiten (Abhängigkeitsverhältnisse, LSE usw) fernhalten bzw zumindest innerlich ne Grenze ziehen. März 14, 2011 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Amante 235 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Guten Abend.Nach einigen News, die ich zwangsläufig erfahren habe, werde ich mich da nun auch aus der Sache raushalten.Im Grunde bringt mir die ganze Aktion im nachhinein auch nichts.Schade. Ich hatte gute Absichten, aber es stimmt schon... Ich sollte sie mit ihren Problemen alleine lassen. Gruß El Amante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Amante 235 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet ACHTUNG DIESER THREAD IST ALT! DAS THEMA IST NICHT MEHR AKTUELL!Guten Tag, Gentlemen!Für alle die sich gefragt haben was aus der Story geworden ist gibt es hier eine Info. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das mich die ganze Story nicht mitgenommen hätte.Es ist eben nicht einfach eine Frau dabei zu beobachten, wie sie langsam zu Grunde geht. Irgendwie fühlt man sich wenn man an die Geschichte aus der Vergangenheit denkt, dass man einen Blackout hatte. Wie konnte es dazu kommen das man sich um eine "fremde" Person solche Sorgen macht und sich in die Thematik reinsteigert? Egal: Das Thema ist durch. Am Ende hat die gute Dame herausgefunden, dass ihr vermeintlicher Traumtyp ein Eheschwindler ist und hat sich komplett von ihm gelöst. Da sie den Mut besaß die vermeintlichen Ehefrauen ausfindig zu machen um ihnen alles zu erzählen, bekam sie Drohungen von dem Typen und musste für eine lange Zeit untertauchen.Es ist schon eine Weile nun her, aber am Ende waren wir ein recht glückliches Paar, was aber nicht lange gehalten hat.Sie war leider zu quer im Kopf durch die ganze Aktion und meine Person hat sie immer wieder an den Typen erinnert, da wir uns in der Phase kennengelernt haben in der sie auch mit ihm zu tun hatte.Im Endeffekt ist sie nun mit einem anderen Typen verlobt und glücklich. Ich freue mich für sie..auch wenn Sie mich in vieler Hinsicht mit einigen Aktionen verletzt hatte.Was habe ich aus der Story mitgenommen?- LJBF ist nicht das Ende.Wenn man am Ball bleibt und die Mischung aus Freundschaft und potenziellen Sexualpartner trifft (geheimnisvoll bleibt) hat man weiterhin gute Chancen bei Frauen die einen in die LJBF schiene drücken.Ich habe ihr z.B. auch von meinen Dates & (C&F)Aktionen erzählt und langsam gemerkt wie ihr die Augen geöffnet wurden, ganz nach dem Motto: "Mit dem kann man nicht nur Schuhe kaufen gehen sondern auch ficken". - Es ist eine Zerreißprobe mit Frauen die seelisches Leid erfahren haben.Ich musste behutsam mit ihr umgehen und das hat mich in meinem Wesen auch eingeschränkt und belastet. Man musste permanent überlegen ob dieser oder jene Spruch nicht falsch aufgefasst wird oder an den anderen Typen erinnert. Keine leichte Sache wenn man mit einer Frau eigentlich nur das Leben zelebrieren möchte.Mein Fazit:Wenn einem eine Frau sehr wichtig erscheint, dann sollte man die Geduld aufbringen und nicht so leicht aufgeben. Früher oder später kommt man an sein Ziel und erobert das Herz der Frau.In meinem Fall hat sie aber für sich entschieden das es nicht funktioniert, weil die Zeit anscheinend doch nicht alle Wunden heilen kann. Es war für uns beide wohl das Beste auseinander zu gehen. Sie kann mit dem neuen Freund die Vergangenheit begraben und ich kann wieder meinen C&F und Moody Style durchziehen.Aus Gründen der Vernunft halte ich auch keinerlei Kontakt zu ihr. Gruß El Amante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Welcome back, dude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen