6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute bin neu im forum. ich weiß nicht in wie fern die community aktiv ist, aber ich hoffe, dass ich viel feedback bekommen werde. Nun gut ich will ma direkt zum thema kommen. Mein erfolg bei frauen war bisher eher dürtig (scheiße). Viel rasugegangen bin ich nicht. Naja schule hat auch seinen teil dazu beigetragen. Trotzdem wollte ich es jetzt diesen karneval versuchen. Habe mich im forum "halbwegs" durchgelesen um den "gist" herauszubekommen. Mit diesem halbwissen auch direkt versucht mädchen anzusprechen. Glaubt mir das war eine riesen herausforderung überhaupt mit weiblichen wesen länger zu kommunizieren als sonst. Nichtsdestotrotz bin ich um einige erfahrungen reicher geworden. Habe in den tagen wo ich 2 mal nur für party draußen war "für mich" große fortschritte gemacht. Zwar kam es noch nicht zu einem "kiss-close", aber mehrere wangenküsse beiderseits und händschen halten. Darüber hinaus kam ich aber irgenwie nicht. Zu needy? Mehr eskalieren? Habe versucht dominanter aufzutreten und ein bisschen zu neggen. Komischerweise ging bei den zügen immer mehr als im club. Im club hab ich immer blickkontakt gesucht, irgendwie aber nie eindeutige signale bekommen. Immer wenn ich zu nem mädchen angetanzt kam, hat sie sich immer weggedreht oder ist sogar geflohen!! :hi: Habs aber auch sehr spät mit anmachen versucht, sodass die gruppendynamik schon relativ fest war. Wie gesagt ich war ziemlich zögernd und ich habe mich nich getraut einfach die mädels anzutanzen. Wie kann ich auf der tanzfläche bessere aufmerksamkeit erregen? Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, inwiweit ich falsch reagiert habe. Kann euch die situationen auch stärker ausführen. Ach ja, zu meinen daten: Ich bin 19 noch schüler und vom aussehen eher durchschnitt.

P.S Wenn man aber sieht was da für leute wieder mädels abbekommen haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es zu sehr versucht, bist wahrscheinlich zu needy rübergekommen. Anstatt einfach deinen Spaß zu haben hast du gezielt nach Mädels Ausschau gehalten - das wirkt needy und abtörnend.

Zu der Frage, wie man Aufmerksamkeit auf der Tanzfläche erregt gibt es hier einen sehr guten Beitrag von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es zu sehr versucht, bist wahrscheinlich zu needy rübergekommen. Anstatt einfach deinen Spaß zu haben hast du gezielt nach Mädels Ausschau gehalten - das wirkt needy und abtörnend.

Zu der Frage, wie man Aufmerksamkeit auf der Tanzfläche erregt gibt es hier einen sehr guten Beitrag von Bismarck

wie soll ich denn dann weitermachen? soll ich wenn ich ein bisschen im gespräch bin einfach den uninterressierten machen? ich meine bisschen ausschau sollte man ja halten oder nicht? aber ich denke ich verstehe was du meinst. ich guck ma den link an danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dein Problem ist dein Selbstvertrauen und deshalb gehe ich davon aus das dein ganzes gespieltes Selbstvertrauen dann zu needy wirkt.

Denk immer dran das du der geilste in dem ganzen Laden bist! Am Anfang wirst du das noch nicht hinbekommen aber probier einfach aus und bleib Dezent!

bearbeitet von Palm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich denn dann weitermachen? soll ich wenn ich ein bisschen im gespräch bin einfach den uninterressierten machen? ich meine bisschen ausschau sollte man ja halten oder nicht? aber ich denke ich verstehe was du meinst. ich guck ma den link an danke!

Natürlich sollst Du Interesse signalislieren, aber gleichzeitig auch nicht verzweifelt auf der Suche sein. Das Mädel muss merken: Du bist interessiert, aber nicht auf sie angwiesen. Deine Haltung muss sein: Lehnt sie dein Interesse ab ist es ihr Pech, dann wird eben eine andere das Glück haben, dich näher kennen lernen zu dürfen. Du hast keine Zeit für Prinzessinnen die erst ewig lang erobert werden wollen, bevor sie Händchen halten zulassen, denn es gibt zu viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Comnunity,

ich bin ebenfalls Neu hier, und möchte nicht direkt einen neuen Topic eröffnen, darum schreibe Ich gezielt erstmal Hier.

Ich hoffe dies ist für den Topic-Gründer auch in Ordnung. ;)

Bis dato habe ich an sich sehr gute Erfahrungen mit HB´s gemacht, bis zum Number & Kiss-Closed war auch alles dabei.

Das Selbstbewusstsein um mit HB´s zu Gamen ist also in jedem Fall vorhanden. Bis zum Sex ist es aber noch nicht gekommen.

Nun hat mich ein echt heißes HB in FB angestupst, und ich bin direkt in Kontakt mit Ihr getreten.

Haben uns bis jetzt auch Recht gut unterhalten, und sind zu dem Entschluss gekommen mal nen Kaffee miteinander zu trinken, und AVN ein paar Tage später zu fotografieren. (Fotografie ist mein Hobby, die Masche läuft gut bei den HB´s) :)

Als ich Sie allerdings nach dem Datum fragte zögerte Sie noch, und meinte zu mir dass das bei Ihr mit festen Terminen immer so eine Sache ist.

Was meint Ihr? Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Danke für eure Antworten. (:

bearbeitet von Revolver Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden