Muss ich sie vergessen nach 2,5j ? gehe kaputt...

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... aber ich bin mir sicher dass ich erst loslassen kann wenn ich eine klare Aussage von ihr höre ...

Wieviele denn noch? Willst Du eine notariell beglaubigte Willenserklärung? Mein junger Padawan, das Ding ist durch. Raus aus Facebook, ICQ und den ganzen social networks! Die Alte auf ignore setzen ist das Mindeste.

Du heulst hier herum ohne auch nur den Ansatz einer Persönlichkeitsentwicklung erkennen zu lassen. Die Maus hält Dich im Orbit, Du flennst, es ist ja nicht mehr zum Aushalten!

Bitte tu Dir den Gefallen, sauf Dir einen mit den Kumpels und mach endlich einen Haken dran!

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das von früher durch. Einen mit Kumpels saufen bringt was für eine Nacht. Am nächsten Morgen exisitiert das Problem immernoch. Eine echte Oneitis dauert Monate. Da muss man echt hart sein und sich jeden Tag quälen was zu machen. Schwierig in einer Situation wo man nichtmal Lust hat was zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@baran: wenn es 100 % vorbei ist, warum dann diese ganzen Dinge die ich aufgezählt hab ?

Was du aufzählst stimmt ja, aber da ich nicht diese Gewissheit habe , lass ich nicht los

@uro: Das Lied hat nur Bedeutung für uns beide, ganz sicher.

@docs : doch habe ich .

@encore:Ja , da haste Recht,verstehe ich. Das hat die Attraction wohl ziemlich gekillt, hätt ich doch bloß anders gehandelt..

Ich finde es ja selbst scheiße aber ich bin mir sicher dass ich erst loslassen kann wenn ich eine klare Aussage von ihr höre, ich weiß ja gar nicht mehr was ich denken soll momentan, einerseits die Trennung, Anfangs noch die Sätze "Vielleicht irgendwann wenn du mich noch liebst", dieser Brief,aber auch "unser" Lied. Das hat 100% Bedeutung für Sie, warum macht sie das nur , wenn sie wirklich nichts mehr will. Das hat mir noch keiner beantworten können :/

Mal ehrlich , kann es nicht sein wie oben beschrieben?Das denke ich nämlich:

Durch die Streits,unsere Vorwürfe und meiner Nachlässigkeit bei der Nebenjobsuche usw ging das ganze bergab , hat nun seinen Höhepunkt erreicht ,sodass sie nicht anders kann als Trennung, sie will dass ich mein Leben lebe bzw. in den Griff bekomme, und hofft darauf dass ich wieder attraktiv auf sie wirke? , und ich sie dann noch liebe .Und durch solche Aktionen wie dem Lied , versucht sie zu zeigen dass ich ihr nicht so egal bin wie es an dem Sonntag rüber kam.. Klar ist da vielleicht ein bisschen Wunschdenken dabei, aber ist eigentlich logisch,was meint ihr ?

Mit Freunden weggehen,Hobbys,Familie,attraktiv wirken ist schön und gut aber wenn ich das aus der momentanen Situation heraus mache, dann nur mit dem Hintergedanken sie wieder zu bekommen...Am Liebsten würd ich die Zeit einfach vorspulen...

Ok dann ist das so; du hast noch Chancen, sie liebt dich immer noch. Dann erklär mir doch mal zwei Dinge:

1. Wieso hat sie dann mit dir Schluss gemacht?

2. Wie gedenkst du sie zurück zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Chance, geh raus, lern neue Frauen kennen...

Und bau dein Leben wieder auf...

Jeder Mensch braucht eine gewisse Zeit X, um eine beendete Beziehung zu verdauen. Diese Zeit lässt sich nicht verkürzen meiner Meinung nach! Wenn du diese Phase X aber immer weiter herausschiebst, dann dauert es entsprechend länger bis du sie überwunden hast...

Geh am besten HEUTE noch raus und sprich tolle Frauen an...

Viel Erfolg...

IC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baran , ich weiß es ja nichtmal genau,denke aber mit ziemlicher Sicherheit weil ich an Attraktivität verloren habe, zuviel Streit usw..

Wie ich sie zurückkriege weiß ich nicht, manchmal denk ich muss nochmal versuchen klare Ansagen von ihr zu bekommen zb ob um dann Gewissheit zu haben und vllt wirklich ganz loszulassen..Aber mir ist auch bewusst dass es auch sehr gut sein kann, dass die einzige Chance darin besteht dass ich mein Leben lebe, und auf mich schaue..

daytrader hat recht...

LEUTE zumindest ne kleine gute Nachricht : Ich war gestern Nacht mit nem Freund in ner Discothek , war auch cool, bisschen getanzt, ein paar alte Freunde wiedergetroffen , hat Spaß gemacht, da waren die Gedanken auch fast weg bzw.nicht mehr so schlimm... Nachm Aufwachen siehts aber schon wieder ganz anders aus.

Denkt ihr es würde helfen sich nochmal zu melden um zu versuchen sie zu einer klareren Aussage zu bewegen ? Vllt würde dann dieses innere Unruhegefühl verschwinden was ich jeden Tag habe direkt nach dem Aufwachen, bis in die Nacht wenn ich müde bin.

Andererseits wird sie dann villt auch einfach sowas in die Richtung sagen " Momentan geht es einfach nicht,wir haben es ja versucht.Was irgendwann ist weiß ich nicht" dann wär mir auch nich wirklich geholfen... hmm

bearbeitet von morpheus2112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt ihr es würde helfen sich nochmal zu melden um zu versuchen sie zu einer klareren Aussage zu bewegen ?

Nein.

Vllt würde dann dieses innere Unruhegefühl verschwinden was ich jeden Tag habe direkt nach dem Aufwachen, bis in die Nacht wenn ich müde bin.

Nein, denn es tritt das ein (siehe unten)

" Momentan geht es einfach nicht,wir haben es ja versucht.Was irgendwann ist weiß ich nicht"

Man kann seine Wunden auch selber aufreißen.

dann wär mir auch nich wirklich geholfen... hmm

Richtig erkannt.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hart, ist aber die EINZIGE Lösung:

Vollkommene Kontakt- und Informationssperre. Lösche sie aus all deinen sozialen Netzwerken. Nicht ignore, sondern löschen. Wenn es sein muss, solltest du sogar gemeinsame Freunde dort löschen, damit nicht zufällig Informationen oder Bilder von ihr über z.B. Facebook bei dir auf der Wall auftauchen. Bitte deine gemeinsamen Freunde, nicht von ihr zu erzählen, nichts zu berichten und nicht nachzufragen, ob du etwas weißt.

Du bist so richtig auf Drogen mit ihr. Und glaube mir, im Hirn laufen bei einer Oneitis - von der du ganz mächtig erfasst bist - die selben Mechanismen ab, wie bei einem Drogensüchtigen. Das geht vom Glücksgefühl, wenn du etwas von der Droge bekommst (Glückshormone werden ausgeschüttet) bis hin zur Beschaffungskriminalität (Stalking/Eifersuchtsmord). Und du brauchst DRINGEND Entzug von dieser Droge. Ich war vor zwei Jahren auch so drauf. Ich musste permanent an die Alte denken. PERMANENT!!! Die Gedanken an sie liefen wie ein eigenes Programm immer parallel nebenher. Selbst wenn ich eine andere Frau gevögelt habe, musste ich an sie denken. Ich fühlte mich schlecht, wenn ich an Orten vorbeiging/fuhr, wo ich wusste, dass sie dort sein könnte/ist. Ich hatte Panikattacken, wenn auch nur entfernt die Gefahr bestand, ihr über den Weg zu laufen. Gut, sie hat eine Aktion geliefert, die es mir sehr leicht gemacht hat, für mich diese Geschichte zu beenden... Nach der Trennung wusste ich, dass ich sie NIE WIEDER zurückhaben will. Aus rein rationalen Gründen. Emotional wünschte ich nichts sehnlicher, dass das nicht passiert wäre, und ich sie irgendwann mal wieder zurückbekomme, wenn ich mein Leben endlich wieder im Griff habe.

Wie meine Ex damals mit mir Schluss gemacht hat, hab ich mich danach so gefühlt, als ob sie mein Herz mit einer Eisengabel rausgerissen hätte und mit einer Dampfwalze mehrfach drübergefahren wäre, um die Reste dann noch kräftig zu zerreissen... Mir hat mein Herz physisch weh getan. Und ich hab tage- nein, wochenlang geheult und geheult und geheult.

Aber ich hab diese Trennung wie den Tod eines Geliebten Menschen versucht zu verarbeiten. Da gibt es nach Elisabeth Kübler-Ross mehrere Phasen, durch die du einfach durchgehen musst. Und je schneller du die einzelnen Phasen akzeptierst und "erlebst", desto schneller gehen sie vorbei. Und mach es wie bei einem verstorbenen Menschen. KEIN KONTAKT!!! Es ist bei Toten auch nicht möglich, dass du in Kontakt trittst. Nach laaaaaanger Zeit, einem dreiviertel Jahr, einem Jahr oder mehr, wenn deine Trauerphasen soweit abgeklungen sind, dass du wieder ein halbwegs normales Leben führen kannst, kannst du ev. mal über ein Treffen mit ihr nachdenken. So ein abschließendes und klärendes Gespräch bringt SEHR VIEL! (auch wenn viele hier abraten... so, nimm deine Eier in die Hand usw...). Aber das darfst du auf keinen Fall heute machen. AUF KEINEN FALL!!!

Deine ex-Süße hat dir schon sehr eindeutig klar gemacht, dass es keinen Weg zurück gibt. Du bist nicht der selbe wie vor einem Jahr, und du wirst das auch so schnell nicht werden. Dazu bist du viel zu sehr auf Droge... Und solange du auf Droge bist, wird sie dich nicht mögen. Du weißt, auf welcher Droge du bist? Sieh es medizinisch-nüchtern: Mach einen Entzug von deiner Ex. Der wird begleitet sein von allen Phänomenen, die du schon mal gesehen oder gelesen hast. Körperliche Schmerzen, das Gefühl wahnsinnig zu werden, Verlust der Kontrolle über deinen Körper, permanente Gedanken an den Stoff, Krämpfe usw. usf... Die Stoffe, die dein Körper produziert, wenn du deine Süße im Arm hast, sind nämlich genau die gleichen wie jene, die er produziert, wenn du dir Crack, Heroin oder ähnlichen Dreck reinhaust...

ALSO MACH EINEN ENTZUG. MEIDE JEDEN KONTAKT ZU DEINER EX. MEIDE JEDE INFORMATION ÜBER DEINE EX. MACH EINEN ENTZUG!!!!

Es wird lange dauern und es wird langwierig sein. Aber es ist zu schaffen!

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vollkommene Kontakt- und Informationssperre.

Wie mache ich das, wenn ich die Frau gezwungenermaßen 5 Mal die Woche sehe und sie des Weiteren denselben Freundeskreis wie ich hat?

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vollkommene Kontakt- und Informationssperre.

Wie mache ich das, wenn ich die Frau gezwungenermaßen 5 Mal die Woche sehe und sie des Weiteren denselben Freundeskreis wie ich hat?

@Der Schamane:

Ich bitte um Klärung: ich habe das in keinem Post des TE gelesen. Oder beziehst Du diese Frage auf Dich, weil Du ein analoges Problem hast?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Der Schamane:

Ich bitte um Klärung: ich habe das in keinem Post des TE gelesen. Oder beziehst Du diese Frage auf Dich, weil Du ein analoges Problem hast?

LG

Encore

Habe ein analoges Problem (bis auf das, dass es bei mir nicht mal zur Beziehung gereicht hat) und möchte auch gerne einen Rat, weil bei mir eine "Kontaktsperre" nicht möglich ist.

Tut mir leid, wenn ich den Thread missbraucht habe, in dem Fall mach' ich natürlich einen eigenen auf.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist mir das klar.

Eingangsfrage von mir: wieso ist Kontaktsperre nicht möglich?

Soory für OT. Bitte neuen Thread! Habe Dir auch eine PN geschrieben.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich bins mal wieder... Finde diesen Unterschied krass, wenn man Abends weggeht geht es so einigermaßen(aber auch nicht immer), und zuhause dann wieder total die depressive Stimmung..

Und was mach ich, schaue wieder bisschen Facebook herum ohne direkt auf ihre Seite zu gehen, sehe aber dass ihre Freundin ihr schreibt : "Freu mich auf unseren Urlaub,hoffe das klappt alles" . Und meine Ex dann dass sie sich auch freut<<< Das war der Urlaub den WIR schon gebucht hatten ,hatte schon 300 angezahlt, wie kann man bitte so schnell umschalten , meine Fresse und wenn meine ex das wirklich ernst meint,hab ich ihrer Freundin die Anzahlung unfreiwillig finanziert da die wohl meinen Platz einnimmt..man man man.

Scheint wohl wirklich keine große Alternativen zu komlpetten Abbruch/Ablenken geben... :/

bearbeitet von morpheus2112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär schön wenns so einfach ginge wie bei barney @kenyo ;-)

Bin jetz wieder echt am überlegen bezüglich Ansprechen und auch Geld zurückholen .... was würdet ihr machen ? siehe mein voriger Post . gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld zurückverlangen, ansonsten Urlaub selbst antreten natürlich. Der Rest @Ex kann dir allerdings egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten, hier stimmt der Satz: "Die Zeit heilt alle Wunden."

Du brauchst einfach Zeit.

Und wenn sie bereit ist mit dir noch Kontakt zu halten würde ich das tun.

Irgendwie in ein LJBF zu geraten hilft glaube ich schneller damit fertigzuwerden.

Bei meinen Exen war leider immer nur vollkommener Kontaktabbruch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert ihr euch noch an mich und das thema hier ? :)

es geht schon wieder, war viel feiern, gestern abend war n mädel bei mir bis heute morgen um 10 war lustig ;)

also es stimmt natürlich was ihr gesagt habt, ablenkung usw. läuft soweit alles gut.

Thanks nochmal .

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden