Take 2. Zweite Chance nicht vermasseln!!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

1. Mein Alter (28)

2. Alter der Frau (26)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (2)

4. Etappe der Verführung (Küssen)

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute.

Zu 99% bin ich ja nur ein Mitleser um mir Tips zu holen. Aber nun brauche ich wirklich eure Hilfe.

Die Frau um die es geht habe ich vor 7 Monaten an der Tankstelle kennen gelernt. Sie ist da Nebenberuflich als Kassiererin angestellt. Es war ein Volksfest gleich in der Nähe und es herschte viel Betrieb an der Tanke. Ich habe dort mein auto abgestellt um mich mit Freunden zu treffen und das Fest zu besuchen. Da wir noch warten mussten beschloss ich mir an der Tanke etwas zu trinken zu holen. gleich beim eintreten musste ich mich durch die kiddies wühlen welche alle Bier kaufen wollten. Ich bin also mit meinem Getränk an die Kasse, habe bezahlt und dem Mädel mit einem breiten Grinsen geraten sich von allen den Ausweis zeigen zu lassen, da hier kaum einer 18 ist. Es folgte ein ca. 30 sekündiger Smal Talk dassie das schon drauf hätte und zur Not eine Kollegin beisteht und ob ich meinen Wagen hier für 2 Stunden abstellen könne. Alles sehr locker und mit guter Portion Humor. Ich also wieder raus zu meinen Freunden. Nach 20 Minuten warten waren wir dann alle versammelt. Als ich meinen wagen zusperren wollte bemerkte ich mein Unglück. Mit lauter Laberei habe ich meine Schlüssel auf der Theke liegen lassen.

Ich also wieder rein und zur Kassiererin. Eigentlich ging ich davon aus das die Schlüssel weg sind. Es war so viel los und ich wusste nichtmal wo ich diese hingelegt habe. Mit hilfesuchenden Blick wande ich mich also an die Hübsche Junge Dame. Sie tat zuerst etwas Ratlos, müsste dann aber breit Grinsen und drückte mir meine Schlüssel in die Hand. Mir viel ein Stein vom Herzen. Ich sagte Ihr dass Sie mein Leben gerettet hat und ich der Festen überzeugung war das die weg sind. Ich hatte immernoch Ihre hand gehalten....Sie sei meine Heldin und wie könne ich das nur wieder gut machen. Sie lief erstmal Feuerrot an weil das ja die alle im Shop mitbekommen. Dann sagte Sie: "Nun, dann lad mich doch auf einen Kaffe ein." Ich bejate dies, das es das mindeste sei was ich machen könnte. Ich kruschte also nach einem Zettel, lies mir einen stift geben und schrieb ihr meinen Namen und Nummer auf.

Es war schon alles sehr seltsam, da in diesen 2 Minuten alle Leute im Shop auf uns fixiert waren.

Ok. Kommen wir zum ersten Date.

Es lief in meinen Augen großartig. wir waren fast 5 Stunden unterwegs. Essen, spazieren und shoppen. Die unterhaltung hatte nichts gezwungenes und wir haben viel gelacht. hier fand auch schon der Erste Körperkontakt statt. Habe Sie bei der Hand genommen und über die Straße geführt. sie hat mich an der Hüfte und ein wenig zur Seite geschoben, usw.

Dann habe ich wohl den Fehler gemacht sie bei der Verabschiedung nicht zu küssen... *grml*

Sie ist dann erstmal 3 Wochen nach Thailand zu ihrem Vater (der da Arbeitet) geflogen. Als sie zurück kam habe ich nichts mehr von ihr gehört. Als ich Fragte wie es Ihr geht, wann Sie denn mal mit den Urlaubsfotos rausrücken würde kam die Nachricht das es Ihr leid tut, sie aber nun einen Freund hat. (VERDAMMT).

Sie wollte das wir freunde bleiben. Alles was ich darauf noch antworten konnte war der gute alte Satz: "Danke fürs Angebot, aber Freunde habe ich schon genug!!"

Dann waren eben 7 Monate Funkstille.

Vor 2 Wochen habe ich dann überraschend wieder eine Nachricht von ihr erhalten. wie es mir geht, ob ich noch so viel arbeit habe, usw.....

Ich wusste sofort das sie wieder solo war. Ich habe ihr kurz geantwortet das ich momentan sehr beschäftigt bin, sie aber am abend gerne kurz anrufen werde.

Wir haben dann gut eine Halbe Stunde telefoniert und uns auf die kommende Woche zum kaffe verabretet.

Bis zu diesem tag habe ich dann öfter Nachrichten von ihr bekommen. Was ich so mache und ob ich am WE weggehe.. Da ich viel Arbeit habe war ich bis auf eine Geburtstagsparty nicht weg.

Das Kaffe trinken war nun vorgestern am Sonntag Abend.

Das zweite Date:

Getroffen haben wir uns diesmal in meiner Stadt. Wir wohnen auf dem Land sollte ich vielleicht hinzufügen. Unsere Städte liegen 30km auseinander. Wir waren Essen und haben uns so von den vergangenen 7 Monaten erzählt. Ihrer 2. Ausbildung, meiner Arbeit, Urlaub. Und wie damals haben wir uns viel geneckt und von ihrer Seite kanen auch einige Anspielungen. Ich habe diese wie gelernt ins extreme verfäslscht und gespielt entsetzt reagiert. Schlussendlich ist sie dann noch mit zu mir gekommen da ich Ihr ein paar sachen aus meiner Arbeit zeigen wollte. Als Sie mein Bücherregal inspziert hat, tauchte auch "rein zufällig" das Buch von "Lou Paget - Der perfekte Liebhaber" auf. Sie musste darin Blättern und schmunzeln. Wir haben uns dann einige zeit darüber unterhalten. schlussendlich habe ich Sie dann auf die chouch gezogen und geküsst. Sie leistete keinen Wiederstand. Danach setzte sie sich auf und fragte was ich da mit ihr mache. Ich antwortete: "Dich küssen. Das wollte ich schon bei unserem ersten Date machen, schien mir damals aber zu früh zu sein. Nochmal 7 Monate wollte ich jetzt nicht warten!". Sie war noch etwas verwirrt, aber weiteren Schmusegefechten leiste sie nur mit einem Halbherzigen "Nein" fürs gute Gewissen wiederstand.

Gegen halb 12 ist sie dann gefahren. Habe sie im Hausführ nocheinam geküsst und ihr gesagt, sie solle vorsichtig heim fahren.

Meiner Einschätzung nach hat Sie den Abend schon genossen.

Allerdings scheint sie noch nicht so lange wieder Single zu sein. Daher ging es ihr vielleicht doch ein bischen zu schnell.

6. Frage/n

Komen wir zu meinen Fragen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich Sie anrufen, oder warten bis sie sich wieder bei mir meldet?

Ich möchte nicht das sie das Gefühl bekommt, das ich nur auf Sexaus bin.

Muss zugeben das ich mir durchaus mehr mit ihr vorstellen könnte.

Was glaubt ihr welchen Eindruck Sie von mir hat.

Das ich beim Ersten Date wohl irgendwo versagt habe ist mir klar, ich weiss nur nicht ob es nur der fehlende Kuss war, oder doch mehr schief gelaufen ist.

Über jede hilfe und Kritik bin ich dankbar.

Ihr müsst euch auch nicht die Samt Handschuhe anziehen.

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, Kollege.

Spar Dir den Gang durch's Museum. Fehlersuche ex post ist hier doch unnötig. Offensichtlich ist wieder genug Attraction da. Einfach stetig weitereskalieren. Ihr Widerstand ist wie Du schreibst nur für's Gewissen. Comfort ist auch ausreichend da - also einfach Gas geben.

Viel Spaß!

Herr Kurt :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Hallo

Anscheinend ist wieder was faul.

Wir hatten Dienstag kurz Kontakt.

Ich hatte Urlaub. Sagte Ihr das ich Sie abends vielleicht nochmal anrufen werde.

Sie meinte darauf hin, das Sie nicht sicher ist, ob sie da nicht beim Kaffe trinken is.

Ich meinte darauf hin "wir werden sehen..."

Habe Sie dann nicht angerufen.

Gestern (Freitag) nach der Arbeit habe ich dann angerufen. Sie ist nicht ran gegangen.

Evtl. musste Sie ja noch arbeiten kein Problem......

In FB war sie allerdings online. Habe Ihr eine Nachricht geschickt. Keine Antwort.

Jetzt bin ich wirklich ratlos.

Liegt es an Ihr, oder doch an mir?

Was soll/ kann ich noch tun?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In FB war sie allerdings online. Habe Ihr eine Nachricht geschickt. Keine Antwort.

ich glaube das war nicht so der burner. Das wirkt needy, sie geht nicht ran, du merkst wie ein das sie aber doch "verfügbar" sein könnte und dackelst hinterher... scheiß verhalten von ihr, das man eigentlich schon fast mit einem freeze beantworten könnte MEINER MEINUNG NACH.

Du sagst du hast beim erstes Date versagt weil kein KC? Weißt du wie Dates aussehen bei denen man versagt? NICHT SO. :D Es lief nicht perfekt, aber wie Kurt schon sagte: du hast comfort aufgebaut, viel anscheinend.

Naja, zur Situation: Hör auf dich bei FB rumzutreiben, in meinen Augen hat SIE scheiße gebaut. Triff mehr/andere Frauen und vertreib dir die Zeit, jetzt muss sie invest zeigen. Und in meinen Augen wird sie das, wenn du dir anmerken lässt das du ein anderes Leben als sie hast (was, hoffe ich, sowieso stimmen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden