J E F F Y 4 Beitrag melden März 8, 2011 erstellt Leute Leute.Ich ziehe jetzt nach Berlin. Falls irgendeiner von euch Erleuchteten zufällig ein WG Zimmer anbietet oder sonstiges, lasst mich bitte wissen. Oder eine WG Gründung. Ich denke, so eine Pickup-WG hat schon etwas sehr reizvolles ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lalajoe 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Ich bin dabei! Brauche auch nen WG Zimmer in Berlin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael Knight 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Hallo! Ich komme am 21.Mai wieder und suche auch eine WG.Seid ihr noch am suchen?Malte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedobear 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Würde gerne eine 2er oder 3er PUA WG gründen. Also KEINE Cockblocker! :) pn't mir mal eure telefonnummern und wir treffen uns mal, ich will gucken wer "kompatibel" mit mir wäre.MfGPedo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Ich wäre auch an einer WG-Neugründung interessiert.Vorzugsweise Friedrichshain ab Juni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen