HB wollte Date verschieben (Shittest?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, hier mal ganz kurz.

Letzte Woche mit einem HB ihre Mittagspause verbracht.

Meiner Einschätzung nach lief die Stunde recht gut. Ich war recht locker, brachte in meinen Augen ein solides C&F und habe auch schnell Comfort aufgebaut. Das HB meinte selber, dass ich andere Fragen stelle und anders erzähle als sonst du Männer. Eine gewisse Unsicherheit war aber immer noch da, da sie vorher nicht davon ausgegangen ist, dass ich Interesse an hier habe.

Noch am selben Tag haben wir locker etwas für Sonntag ausgemacht. Freitag habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass ich wir erst etwas zusammen Sport machen (da ich dies sowieso machen würde) und wir uns danach noch eine schöne Zeit machen werden. Wir haben uns also für 17 Uhr verabredet.

Um 15 Uhr rief sie an und meinte, dass sie es nicht um 17 Uhr zum Sport schaffen würde, da sie mit ihren Eltern noch ihre Großeltern besuchen muss und nicht wüsste wie lange das dauert. Sie wollte sich aber später melden und mir sagen wann sie dann Zeit hätte.

Als ich sie dann fragte wie hoch die Chance ist, dass wir uns noch bis 19 Uhr sehen werden, meinte sie ca. 80%. Das war mir zu wenig und ich sagte ihr, dass es dann besser ist, wenn wir das Date erstmal absagen, denn ich will hier nicht in der Warteschlange sitzen und am Ende auf den 20% sitzen bleiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sie war von meiner Reaktion etwas überrascht.

Wie schätzt ihr die Reaktion ein? Habe ich mich richtig verhalten? Wie sollte ich jetzt weiter machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Zeit, und Du sagst ihr, dass Du nicht auf sie warten willst. Damit hast Du die Interaktion erstmal abgeschnitten.

Wenn Du wirklich nicht warten willst, dann lass in Zukunft so eine Ansage und verpacke dass etwas freundlicher in Verbindung mit einem neuen Vorschlag. Oder sage Du rufst sie an oder ähnliches.

Wenn ein Mädchen keine Zeit hat, ist das nicht automatisch ein Shittest. Manchmal hat sie eben wirklich mal keine Zeit. Wenn Du dann mit Unveständnis reagierst, steigert das manchmal die Attraction (wirklich? Brauchst Du Attraction in dem Fall?) und vermindert das Vertrauen (Comfort).

Es unterliegt jetzt Deiner Einschätzung was hier mehr vonnöten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie war von meiner Reaktion etwas überrascht.

Weil sie es nicht gewohnt ist, dass Männer ehrlich zu ihr sind...

Wie schätzt ihr die Reaktion ein? Habe ich mich richtig verhalten?

Wenn sie deine Meinung und deine Interessen nicht respektieren würde, dann würdest du sie sowieso nicht wollen, also hast du sie sozusagen getestet. Vermutlich hat sie jetzt etwas mehr Respekt vor dir als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so auf jeden Fall machen, um einen konsequenten Frame zu setzen. Könnte für das eine oder andere Mädel aber zu hart sein. Dann kann man das freundlicher formulieren, nach dem Motto "Nimm dir besser die Zeit, um deine Großeltern zu besuchen. Wir sehen uns dann am XXX, wenn es besser passt. Ich gehe jetzt zu YYY. Kein Problem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kann man das freundlicher formulieren, nach dem Motto "Nimm dir besser die Zeit, um deine Großeltern zu besuchen. Wir sehen uns dann am XXX, wenn es besser passt. Ich gehe jetzt zu YYY. Kein Problem."

Ganz so hart habe ich es auch nicht formuliert. Da sie am Wochenende auch viel gearbeitet hat und sehr müde war, habe ich ihr auch noch gesagt, dass ich es sinnvoller finde wenn sie sich regeneriert und wir uns dann Treffen wenn sie wieder fit ist. Ich bin halt nur bei meinem Standpunkt geblieben, dass ich sie an dem Tag nicht mehr daten werde. Eine Freundin meinte auch schon, dass es vielleicht etwas angepisst rüber gekommen ist.

Wenn ein Mädchen keine Zeit hat, ist das nicht automatisch ein Shittest. Manchmal hat sie eben wirklich mal keine Zeit. Wenn Du dann mit Unveständnis reagierst, steigert das manchmal die Attraction (wirklich? Brauchst Du Attraction in dem Fall?) und vermindert das Vertrauen (Comfort).

Es unterliegt jetzt Deiner Einschätzung was hier mehr vonnöten ist.

Ok, nachher ist man immer schlauer. Die Aktion ging definitiv auf Kosten des Comfort! Mist!

Ich habe sie heute für ein paar Sekunden gesehen. Ich habe mich ganz normal verhalten, sie war etwas distanziert. Sie meinte eigentlich nur, dass sie sehr müde war und sah auch dementsprechend aus (Sie musste das ganze WE 12 Stunden am Tag arbeiten). Wollte sie später weiter gamen, doch dann war sie nicht mehr da.

Früher hätte ich ihr jetzt ne "nette" SMS wie

"Hi HB, sahst heute wirklich sehr müde aus. Schlaf dich endlich mal gut aus. Ein Fußbad und eine Fußmassage wirken auch Wunder"

geschickt.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden