dezent ratlos, aufriss australien.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. 3 Tage Tour zum Ayers Rock, ein Abend im Pup

4. KC

G´day Mates...

Ich war ewig nicht mehr aktiv, was nicht heißt das ich mich nicht entwickelt habe, ganz im gegenteil ;) aber jetzt war mir mal wieder danach.

Ich bin zur Zeit als Backpacker in Australien unterwegs. Ich hab das Inner Game überhaupt (zumindest war es noch nie besser) und fühl mich unglaublich gut.

In meinem halben Jahr hier hatte ich weniger FCs als erwartet, aber dennoch genug um mit mir zufrieden zu sein.

So aber nun zum Thema. Sie ist 20, nur ein paar Tage jünger als ich und kommt aus Dänemark. Wir haben über 3 Tage eine Tour durchs Outback und zum AyersRock gemacht und die Nächte mit 20 anderen in Schlafsäcken unter einem atemberaubenden Sternenhimmel verbracht. Sie ist mir eigentlich garnicht aufgefallen, bis ich bemerkt habe, dass sie die ganze Zeit Augenkontakt sucht... und eigentlich fand ich sie ganz süß... HB 7. Wir haben uns unterhalten und ich hab sie zum lachen gebracht und viel C&F eingebracht. Allerdings habe ich ihr nicht soviel beachtung geschenkt wie sie es sich wahrscheinlich gewünscht hat.

BSP.: Wir sitzen am Lagerfeuer, ich bei meinem Travelmate, neben mir eine australierin und dann sie. Kaum aufmerksamkeit geschenkt, dann bein feuerholz holen am bein geschnitten,sie siehts, spricht mich drauf an und holt wasser und gießt es über den schnitt und schaut ob sie wundspray hat... ich sag freundlich danke, quatsch kurz mit ihr, als das gespräch uninterressant wird geh ich wieder zu meinem mate, pennen.

Nächster tag, mehr augenkontakt, mehr smalltalk, mehr interesse gezeigt. Dann der Punkt an dems schief läuft. Wir liegen nebeneinander im Schlafsack und schauen den sternenhimmel am, flüstern weil die anderen schon schlafen, sie meinte zwar sie sei müde, redet aber ohne ende(nicht nervig, war ok), viel kino (hatte meinen pulli als kissen, meinte er riecht wohl nach mir (extra einen hauch meines parfüms drauf verteilt vorher ;) ), dann riecht sie an meinem hals, oder arm nehmen und sternformationen zeigen...... )... aber ich hab nicht gecloset. FUCKIN HELL. Sie schien leicht enttäuscht, meinte sie sei müde und schläft.

Letzter Tag, ich halt mich zurück, kaum kontakt, obwohl sie , wenn auch bedeutend weniger, danach sucht. Irgendwann nocheinmal gesprochen, viel c&f, sie fühlt sich wohl, aber das wars auch schon, um ehrlich zu sein war ich auch mächtig im arsch.

Abend: Alle waren wieder in ihrem hostel, haben geduscht, sich umgezogen und sich dann im Pup getroffen auf ein leckeres Dinner und ein paar Bier. Ich treffe ein Pärchen, 2 Freunde von vor langer zeit mit denen ich sehr gut befreundet bin und mache sie zu meiner wingwoman. Die Dänin ist eher still, aber schaut bedeutend schicker aus als auf der Tour (Make up, Kleidung... = HB7 +1 = HB8). Ich quatsche und lache viel mit meiner Wingwoman und meinem Tourguide, ein HB8,5, aber von der Art her nicht der typ frau die ich gern aufreise, ein mädel aus dem outback mit einer ziemlich derben art, ich mag sie :D aber das wars auch schon. Dann gehts in die offensive, alle trinken shots an der bar und ich lasse mich von ihr übereden nen red pussy shot zu trinken, sie ist stolz auf sich, wieder gehts los mit smaltalk, vertrauen und rapport ist da, kino in form von auf freundschaft trinken mit anschließendem küsschen küsschen und halt das übliche am arm berühren blabla... push/pull, open loops, gutes storytelling für höheren social value (mein englisch ist fließend) die ganze palette eben. Dann macht meine WIngwoman DEN Move, sie holt ihre cam, "its photo time :)" ein normales bild, ein lustiges, ein süßes (ich geb ihr einen kuss auf die wange), HB ist hin und weg. Problem, sie ist wirklich etwas müde und trifft aufeinmal 2 Freunde (was n killer), ich nehm mir paar von den anderen mit und geh auf die terrasse zum saufen, sag ihr, dass wir dort sind und geh. Sie kommt zurück, wir quatschen und dann kommt das gößte problem.

Der Pup war in Alice Springs, einer stadt die zz von einer welle der gewalt erfasst wird. mein Guide sagt mir ich soll ja nicht laufen, auch wenns nur 20 min sind und ein taxi nehmen weil grade draußen in den straßen eine art krieg tobt zwischen verschiedenen aboriginal families. ich mag die kleine dänin, also sag ich ihr sie soll nicht laufen. Sie sagt sie will geld sparen. Ich versuch sie zu überzeugen und hole mir meinen guide zu hilfe, sie ist sehr überzeugend, und die dänin ist etwas angepisst.

Mir egal, gibt wichtigere dinge als nen Fick.

Gespräch:

ICH: Verstehst du jetzt warum ich nicht will das du läufst?

SIE: Ja, aber u don´t have to cut it into pieces

Ich schau sie nur an und sie sagt nach 3 sekunden ziemlich aufgebracht "Du starrst mich an!"

Das muss ich mir nicht geben, also heb ich die hände, verzieh den mund und gehe wortlos.

Meine WIngwoman (sie ist klasse), springt zu ihr und verwickelt sie in ein gespräch.

Ich komme wieder, Dänin lächslt mich an, ich denke sie ist wieder normal und sage, "ich will nur das du heil ankommst, du bist erwachsen, du machst deine eigenen entscheidungen, du willst das geld sparen, okai, aber bitte lauf nicht nachhause, sondern nimm dir ein taxi." Sie lächelt und meint ja, sie wäre nicht dumm, aber das ich sie zu überzeugen versuche wäre dumm. Ich setze alles auf eine karte und sage, "Das einzige dumme war, das ich dich gestern nicht geküsst habe." Sie lächelt, KC.

Ich sage sie soll ja nicht laufen, lächle sie an, küsse sie nochmal und gehe zur bar und hol mir was zu trinken. SIe geht zur Toilette (schminkt sich nach benutzt labello), kommt zu mir, und meint sie will nach hause, sie wäre müsde. ich sage okai, ich bring dich, wir nehm ein taxi.Sie meint ich muss nicht, ich sage ich möchte aber, sie meint ok, wir fahren. An ihrem hostel keine anstalten auf mehr an dem abend, abschiedskuss, und tschüss. Wingwoman sagt mir sie hätte mit ihr gesprochen und ihr klar gemacht das ich ein good guy bin. Die Dänin hat dann davon erzählt das sie in sydney einen freund trifft den sie sehr mag (irgend sone schmalzige geschichte mit er ist ihr zum flughafen geflogt, abschiedskuss... blablabla), das der freund meiner wingwoman voll ihr typ wär weil sie jemanden kennt der genau so aussieht und den mochte sie auch sehr und das sie sich in meiner gegenwart wohl fühlt und sie spaß mit mir hat. ... ? whatever.

Frage:

Heute fliege ich wieder nach melbourne, im gleichen flieger wie sie, wir wollen zusammen in melbourne feiern gehn, wingwoman und freund wieder dabei. Wie würdet ihr vorgehn? und was hat das bedeutet was sie meiner wingwoman erzählt hat?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden