Blickkontakt und Opener aber...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich stell mich hier erstmal vor weil ich neu bin wens nicht interessiert bitte unten weiterlesen:

also dies ist mein erster post hier in der community. ich verfolge das hier schon alles seit knapp nem jahr. ich muss sagen dass mir das PU Zeug sehr viel geholfen hat. ich bin zwar (noch) nicht der oberaufreißer hab dafür dank PU schon einige fortschritte gemacht. Ich war schon vorher mit frauen relativ erfolgreich.... zwar nicht viel aber immerhin. was ich sagen muss bei was ich echt probleme HATTE war mitdem ansprechen. inzwischen ist das bis auf ein paar situationen wo gerade mein state nicht gut ist überhaupt kein problem mehr, fremde leute anzureden.

ich hatte bis jetzt immer skrupel hier zu posten weil ich mir immer gedacht hab, das kann ich doch nicht machen. aber ich glaub ab heute bekommt ihr regelmäßig was zu hören :angry: naja nicht über alles weil ich finde immer noch ein paar sachen sind nicht für die "breite öffentlichkeit"... ach obwohl wer weiß ...

naja bis jetzt hab ich mir halt n paar sachen reingezogen und hab sie auch angewendet. zwar nicht gezielt, also ich bin zb nicht nur zum ansprechen in die stadt gefahren oder ähnlich sondern ich hab mir halt n paar sachen gemerktund sie dann in mein leben "eingebaut". zb einfach mal öfter sein mund aufmachen wo ichs früher bei ner frau mir nie getraut hab das bringt einiges...

nun zum thema warum ich eigentlich heir poste. war am sa in nem club weg. sehe ne hb8 wie sie mich anschaut, dann schau ich wieder weg. hab sie aber noch im blickwinkel. irgendwann merk ich dass sie wieder herschaut. ich lächel sie an. sie zurück... und das ging dann so 2-3 hin und her... sie lächelt ich zurück etc...

irgendwann bin ich zu ihr hin: "du bist wohl schüchtern... schaust mich die ganze zeit an aber redest nicht mit mir" sie zeigt darauf mit dem zeigefinger auf sich und schüttelt den kopf. ich dreh mich wieder weg und geh zum kumpel und wir tanzen. irgendwie kams mir vor wie wenn sie mich danach ignoriert hat.

irgendwann bin ich dann wieder zu ihr hin und frag sie: "wie heißt du eigentlich" sie nennt name und zeigt dann mit ihrem finger auf mich... ich habin demmoment net gerafft dass das evtl ne aufforderung war meinen namen zu sagen. ich sag dann noch zu ihr: "ach schüchterne frauen heißen also blablabla" umgedreht und bin gegangen.... viell war ja das der fehler. später nochmal zu ihr hin und halte ihrmeine hand hin als aufforderung zu tanzen. sie dreht sich dann einfach um und tanzt mim rücken zumir... dann hatte ich auch kein bock mehr ;-P

auf jedenfall hat sie den ganzen abend über inmeiner nähe getanzt. späterseh ich sie mit nem anderen kerl rummachen. ich auf der tanzfläche. wenig los. sie stellt sich direktvor mir mim rücken zu mir gewendet und tanzt. hier muss man sagen dass es spät war und der club sich leerte und die überall hätte tanzen können. ich hab mich dann nicht mehr aufgerafft die anzutanzen dann ist sie verschwunden.

so mein problem hier: kann mir jemand ihre reaktion erklären und mir bitte n sagen was ich falsch gemacht habe?

anquatschen ist keine schwierigkeit aber beim antanzen das trau ich ich mich überhauptnicht... wie gehtihr vor innem club wo vorallem viel getanzt wird?

Willkommen im Forum! Deine Frage/Vorstellung gehört aber eher in den Anfängerbereich, deshalb *verschieb*... Grüße, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen im forum! :)

ich schätze mal, dein fehler war, dass du immer nach einem satz wieder weggegangen bist und neu überlegst.

du solltest statt dessen einfach im moment sein und sagen, was dir gerade einfällt. muss ja nicht perfekt sein.

ne andere sache:

mach dir nicht so viele gedanken, wenn mal EIN approach daneben geht.

mach weiter, und wenn nach ZEHN versuchen immer noch das gleiche schief geht, dann kannst du uns fragen.

zumindest SOLLTE es so laufen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine antwort.

ja naja ich dachte dass das weggehennicht schlimm ist. aber so ist mir das noch garnicht aufgefallen. ich bin eigentlich aus unsicherheit weggegangen stimmt. wahrscheinlich lags daran.

ichmach mir ja keine sorgen wegen dem einen approach... ich freu mich ja wieder auf nächstes wochenende :angry: aber was mich eben gewundert hat dass es ja von ihr aus ging und angefangen hat und ich danach nen "korb" bekam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine Frau ist nicht schüchtern, wenn Sie DICH NICHT ZUERST ANREDET.

2. Ihr zu SAGEN, dass sie schüchtern ist, finde ich jedoch gar nicht schlecht.

Ein subtiler Neg, merke ich mir.

3. Sie nach dem Namen zu fragen war nicht hilfreich.

4. Dann wegzugehen war jedoch ein Fehler. Die Sache auf "später" zu verschieben ist

immer ein Fehler. Wenn Die Frau kurz angebunden ist, musst Du halt Dinge parat haben,

um ihr schweigen zu brechen, sicherlich der Hard Part. Du könntest Sie fragen, was

es bedeutet, wenn eine (schöne) Frau wie sie einen zB. Traumtypen (Cocky) wie Dich

anlächelt. Oder Sie die schönste Frau ist, die Dich in den letzten 5 min / 5 Jahren etc.

angelächelt hat, und dass Du jetzt die ganze Nacht nicht schlafen kannst, deshalb hoffst

du, dass sie einen Freund hat, weil Du sie dann evtl. vergessen kannst.

(Das werde ich mir auch merken) Dabei mir dem Blick durchbohren und langsam sprechen.

5. Die ganze Tanzflächengeschichte spielt dann auch keine grosse Rolle mehr, sie hatte dich

wohl abgeschrieben, vielleicht noch als Spielzeug benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine antwort.

ja naja ich dachte dass das weggehennicht schlimm ist. aber so ist mir das noch garnicht aufgefallen. ich bin eigentlich aus unsicherheit weggegangen stimmt. wahrscheinlich lags daran.

ichmach mir ja keine sorgen wegen dem einen approach... ich freu mich ja wieder auf nächstes wochenende :angry: aber was mich eben gewundert hat dass es ja von ihr aus ging und angefangen hat und ich danach nen "korb" bekam...

Tja, Sie fand Dich zunächst mal interessant.

Aber durch das weggehen hast Du den Schwanz eingezogen, und das kommt

nun mal nicht gut an, schon gar nicht bei 8+ HBs.

Ist mir schon X mal passiert...

Und das schlimmste: So ein Eindruck lässt sich kaum wieder reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das hab ich mir auch gedacht. vielleicht hat die nur ne bestätigung gesucht.

was macht ihr eigentlich wenn ihr eindeutige "rede-mich-an-signale" von ner frau bekommt??? also zb wenn sie euch anschaut und anlächelt... ok anders gefragt: WIE redet ihr sie an?

ich hab mir auch gedacht dass ich inmeinem Fall oben sie zu schnell angesprochen hab und vielleicht hätte warten sollen und dann quasi mit Ihr zu spielen. Viell. hat sie sich ja gedacht dass der mich sofort anredet wenn ich ihn anlächle oder so und es erwartet und deswegen hätte ich mit ihr weiterflirten sollen, sie viell. ignorieren und dann später approachen. Da mach ich mir im moment meine Gedanken: wann ist der beste moment eine frau zu approachen wenn SIE dir die eindeutigen signale gibt? sofort oder später...

Mein "Problem" was ich im Moment hab ist dass ich eigentlich aus gewohnheit nur leute anrede....und mehr nicht! ich hab ja bis vor kurzem das ansprechen geübt und zwar indem ich einfach zu jemanden hingegangen bin irgendwas situationsbedingtes gesagt hab oder nur nach dem namen gefragt hab n bissl gesmall-talked und das wars. und irgendwie bin ich jetzt in diesem schema "gefangen" sodass ich quasi nur dummanquatsche. Wie habt ihr weitergemacht als ihr gemerkt hab dass ihr keine AA mehr habt? achja was ich noch ausprobieren möchte ist direct method das habich noch nie gemacht...

nochmals DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden