Mehrere Orgasmen als Mann!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab von nem Kumpel von mir mal erzählt bekommen, dass er mehrmals kommen kann beim Sex.

Ich wurde natürlich sehr stutzig und meinte wenn ich in ihr komme dann geht nix mehr, fängt an zu Schmerzen und somit werde ich auch lustlos.

Er hat mir empfohlen dann mal zu testen kurz vor dem Orgasmus den Penis rauszuziehen und dann zu kommen (in ein Taschentuch o.Ä.)

Ich habs natürlich beim nächsten Mal versucht, obwohl ich es nicht geglaubt habe aber ich konnte einfach so weitermachen... ohne irgendwelche Schmerzen oder sowas ich hatte sogar das Gefühl dass mein Penis härter bzw. die Eichel größer wurde.

Kennt von euch einer das und wie oft kann man als Mann so kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft. Wie oft habe ich nie gezählt. Bei einer Frau die auf "mehrfach" steht (viele wollen gar nicht mehr als 2-3 mal) oft genug so dass sie auf jeden Fall aufhört mitzählen zu wollen. ^_^

Was die erwähnte "Technik" bringen soll ist mir schleierhaft, aber wenn das bei dir funktioniert.. ist doch prima.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab von nem Kumpel von mir mal erzählt bekommen, dass er mehrmals kommen kann beim Sex.

Ich wurde natürlich sehr stutzig und meinte wenn ich in ihr komme dann geht nix mehr, fängt an zu Schmerzen und somit werde ich auch lustlos.

Er hat mir empfohlen dann mal zu testen kurz vor dem Orgasmus den Penis rauszuziehen und dann zu kommen (in ein Taschentuch o.Ä.)

Ich habs natürlich beim nächsten Mal versucht, obwohl ich es nicht geglaubt habe aber ich konnte einfach so weitermachen... ohne irgendwelche Schmerzen oder sowas ich hatte sogar das Gefühl dass mein Penis härter bzw. die Eichel größer wurde.

Kennt von euch einer das und wie oft kann man als Mann so kommen?

Hast du mit der Technik einen ganz normalen, mehrsekündigen Orgasmus?

Ich hab das auch schon mal gemacht, um weiter machen zu können, aber ich hatte quasi nur einen Miniorgasmus, bei dem nur einige Tropfen rauskamen. So wurde vermutlich das Hormon nicht ausgeschüttet, das den Penis erschlaffen lässt.

War dadurch aber wie gesagt nur ein Miniorgasmus. Wenn du einen richtigen hattest, bei dem du dich richtig ins Taschentuch entleert hast, ist es mir auch schleierhaft.

Mein bester Freund kann beim Sex ca. 6 mal kommen. Ist mir ein Rästel wie der das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es kommt auch sehr darauf an wie die Frau drauf ist. Ob sie es wirklich will und ob man sie richtig scharf findet.

Zur Begeriffsklärung: Es geht um Orgasmen im Abstand von einigen Minuten ohne Erschlaffen der Erektion. Und ohne Rausziehen. Wobei der Orgasmus des Mannes mit einem Samenerguss begleitet wird.

Ich hab bisher nur 2mal geschafft. Ich hoffe immernoch auf die superheisse Frau bei der es mindestens 3 werden. Ansonsten muss ich erstmal ca 3 Stunden mich wieder erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wirklich geil bin kann ich manchmal 2 mal direkt hintereinander ohne Pause. Mein 2. Orgasmus ist dann aber meistens eher dürftig...warum auch immer.

Ich hab mal gelesen 1-2% der Männer schütten das Hormon Prolactin nach dem Samenerguss nicht aus, daher wird der Penis nach dem Orgasmus nicht schlaff und sie können tatsächlich einige male ohne Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe es bisher nur auf 2 orgasmen am stück gebracht aber halt "rausziehen" beim ersten orgasmus und dann direkt wieder rein (max. 30 seks pause) und dann gehts weiter aber ohne dass ich ihn rausziehe wirds zu schmerzhaft-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft das (wenn die Frau will) als "S-Bahn Sex". Quasi im 20-Minutentakt. Dann ginge das Ganze aber öfter als ich je ausprobiert habe.

Dass er steif bleibt und gleich der nächste kommt ist eher selten, da ich meist mit Kondom "unterwegs" bin auch nicht wirklich sinnvoll/erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch aufgefallen, die Frauen glauben nicht, dass man das kann.

Sonst, als Dauerleistung geht 3 mal in 24 Stunden, nach der Arbeit, 16,00 Uhr, vorm Einschlafen 23.00 Uhr und morgens 7.00 Uhr. Das dann aber auch über Wochen durch.

Wie lange hältst du den 20 Minuten Takt durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang bis der Pimmel oder die Vagina zerfällt. Welches Ereignis als erstes Eintritt... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist das etwas anders... Ich kann am Tag durchaus mit meiner ltr 6-8 mal kommen... Brauche aber zwischen dem kommen etwa 30 Minuten bevor wieder was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich noch nicht ausprobiert... irgendwann wird einem das Zählen auch zu blöde, meine Ex meinte nur das wäre mit den Kondomen eine Umweltsauerei ... :-(

Wenn wir müde wurden haben wir halt einfach aufgehört... meist so zwischen 1:00 und 2:00 morgens.. weil wir meist am nächsten Tag zur Arbeit mussten. 8 mal ist jedenfalls kein Problem (da habe ich mal gezählt).. wobei ich mit dem "20 Minutentakt" auch nicht auf die Uhr gesehen habe. Aber offensichtlich ist das ja nicht das was hier gefragt wurde...

Ich kann nur sagen dass bei weitem nicht jede Frau darauf steht.. manche reagieren fast entsetzt wenn ich ihnen sage dass ich aber mindestens 3 mal "ran will".

Woran das genau liegt weiß ich nicht, war bei mir schon immer so.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden