Vertrauenerwecken?....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey…

Habe eben vor drei vier Wochen erst damit begonnen mich auf dem Gebiet

Flirten/Verführen näher zu belesen…. bin dabei hängen geblieben weil es einfach zu

Interessant ist wie man das leben beeinflussen kann wenn man gewisse DINGE versucht besser zu verstehen und passend zu reagieren…

Habe eine Frau kennengelernt sie ist allerdings ca. 6-8 Jahre älter als ich, habe schön einen auf C&F gemacht wie zu eigentlich zu erwarten zeigte sie rasch Interesse…

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihr Vertrauen gewinnen kann… Gesprächsstoff…?

Eine Überleitung zu diesem Themen? Wie komme ich weiter…?

Ich treffe oder lerne in der Regel jüngere Frauen kennen wo ich iwi keine Probleme habe das richtige Thema einzuleiten… Aber diese Frau jetzt die ist halt schon weiter… Testet halt auch viel mehr und gibt mir evtl. Gründe mich abzublocken die ich aber bis jetzt noch gut weggesteckt habe… wie gesagt bis jetzt… Habt ihr bitte nützliche Tipp´s wie war das bei euch zum Anfang…?

Danke…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attraction hast du ja schon wenn ich das richtig verstanden habe ;)

jetzt solltest du COMFORT themen bringen wie zb.

- was macht dich glücklich

- was ist das peinlichste was dir je bei einem date passiert ist

- wo wirst du am liebsten berührt

... das sind jetz nur wenige der tausenden von comfort-themen ;) nimm ein thema worüber man reden kann (zb auch Urlaub)

benutze auch comfortroutinen (zb erbeerfeld) und dann müsste alles super laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Alter ignorieren und sie so behandeln wie jede andere Frau.

Ausreden ihrerseits wie zb: "Ich bin dir doch zu alt//Du bist mir zu jung" C+F behandeln und Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vertrauen entsteht, wenn Du einen Raum erschaffst, in welchem sie so sein kann, wie sie ist. Du hegst keine Erwartungen, bewertest sie nicht. Dein Handeln kennt keine versteckten Absichten. Du bist ehrlich was Dein Verlangen ihr gegenüber anbelangt, und entschuldigst Dich nicht dafür. Du bist kein Mann der auf Spielchen steht. Höre zu, was sie zu sagen hat. Du bietest ihr an mit Dir Momente zu teilen, lässt ihr aber stets die Freiheit abzulehnen oder gar zu gehen. Indem Du Dich öffnest, erschaffst Du eben diesen von mir angesprochenen 'Raum'. Ob sie selbiges tut, liegt an ihr. Ehrlichkeit und Diskretion sind hierbei alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom C&F sein möchte ich eigentlich weg Beastieboy und Vertrauen schaffen... danke für deinen Rat Clevermind und für die Themen Tipp´s auch pain92...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden