Date im Cafe - irgendwas hat gefehlt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Hatte heute ein Date mit HB7. Ist unser 3. Date gewesen bei den letzten beiden waren wir aber in größeren Runden unterwegs und ich habs nicht geschafft zu isolieren - und demnach auch nich zu eskalieren.

Heute trafen wir uns un nem ruhigen Cafe und haben über alles mögliche geredet. Sie redet wirklich viel und fängt auch immer wieder von ihrer Arbeit an. Hab die Themen dann immer wieder auf Urlaub, Sport, Freunde etc. gelenkt.

Hab auch etwas darauf geachtet ihr Energielevel (sie ist ziemlich zappelig) und ihre Haltung zu spiegeln. Wenn ich das tat wurde das Gespräch irgendiew viel lebhafter und wir haben viel rumgealbert und gelacht - also eigentlich ganz erfolgreich.

Dann habe ich Kino eskaliert. Irgendwann hat sie sich zurückgelehnt vom Tisch und ich kurz darauf auch - sie kam gleich an den Tisch zurück, ich eine Minute später auch. Überhaupt fiel mir auf das sie sich in meine Richtung lehnte, wenn ich mich etwas wegneige. Ich hab das als IOI interpretiert.

Jedenfalls ging kinomäßig alles gut - Hände nehmen, über die Haare strechen, Nacken, Schulter, Oberschenkel - dabei viel Augenkontakt und lächeln von ihr.

Ich hab aber nicht auf die Zeit geachtet und sie musste dann los. Wir standen also draußen vor dem Lokal und ich wollte mich nochmal vergewissern - hab ihr ihren Mütze ( so eine Damenmütze mit einem Schirm vorne drann) mit meiner Nase nach unten gedrückt. Sie antwortete mit einem "HEY" aber auf eine nette Art und Weise.

So nun sollte zum Abschied der KC folgen - aber im letzten Moment drehte sie ihren Mund weg und hielt mir ihre Wange hin. Ich wollte mich nicht verunsichern lassen und tippe auf meine Wange - wenn sie mir dann einen gibt dreh ich mich danach hin und versuche einen 2. KC. Sie sagte allerdings "Nein, ich vergebe keine Bussis, das mag ich nicht. Aber hier eine Umarmung bekommst du."

Ich lächelte milde, war aber innerlich etwas perplex. Sie fragte gleich noch wann wir mal wieder was machen. Ich "mal schaun wann ich wieder Zeit habe".

Ich bitte nun um Ideen woran es gelegen haben könnte.

Compfort sollte nicht das Problem sein. Meistens mangelt es bei einem versiebten Close ja an Attraction - allerdings hab ich während des Gespräches ja ein paar mal darauf getestet- vor allem auch in Verbindung mit dem Kino. Der Versuch zum KC war meiner Meinung nach auch nicht unkallibriert - vor allem weil ich die Grenze ja ne Sekunde vorher mit ihrer Mütze quasi vorgetestet habe.

War meine Eskalation evtl nich kosequent genug? Das Date ging immerhin über 2 Stunden.

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste KC wird oft geblockt, das muss nicht unbedingt verwundern. Wenn du im Café schon was versucht hättest hätts vielleicht geklappt. Vorallem die Aussage "Wann machen wir mal wieder was" klingt jetzt wenn mans hier so liest relativ needy.

Sosnst ganz gut. Pro Körperspiegelung und IOI-Deutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Gentlemen,

schade, schade, schade.

Ich hatte echt mit einem Field Report gerechnet.

Laß deinen Beitrag lieber in den Beginner Bereich verschieben, denn dort kann Dir sicherlich mehr geholfen werden, als hier wo man einen FR erwartet.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden