9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hatte eigentlich auch noch nie ein Problem mit Frauen, da ich entweder selbst gesagt habe "ich brauch dich nicht" oder ich bekommen habe was ich wollte. Nunmal zum eingemachten.

Kurze Vorgeschichte:

Also ich bin neu auf die Akademie gekommen und nach ein paar Wochen viel mir diese Frau auf die mich immer an lächelte. (Dies ist ca 3 Monate her)

Später darauf Grüßte sie mich und ich Grüßte zurück, ich hab mir dabei aber nix gedacht und habe mich da erstmal auf nix eingelassen. (ca vor 2 Mon)

Letzte Woche aber musste ich fest stellen, das sie ein verdammt süßes Mädel ist, also hab ich mich erkundigt welche Kurse sie belegt. Als ich diese wusste bin ich in Ihren Kursraum rein und habe sie angesprochen. Nach ein bisschen Smalltalk musste ich aber Los, weil ich ne Projekt Besprechung hatte.

In den folgenden Tagen kam sie immer raus vor das Gebäude obwohl sie nicht Raucherin ist. Bis hier hin lief alles noch nach Plan!!!

So dann habe ich sie per Facebook gefunden und angeschrieben und jetzt fängt das Problem an.

Am Anfang habe ich sie angeschrieben und die Unterhaltungen liefen auch ganz ok, konnte nicht klagen. Doch irgendwie schreib ich sie immer an, weil von ihr aus nichts kommt und wenn ich sie anschreibe entsteht aber immer eine relativ entspannte Unterhaltung. Nur ich will sie nicht immer Anschreiben!!! Evtl. geh ich dann auf die Nerven, ich hab ihr auch schon gesagt wenn ich sie Nerve soll sie es einfach sagen (aber sie macht auch nicht den Eindruck!)

Aus einer Unterhaltung her raus fragte ich Sie dann nach ihrer Handy Nr was sie aber Abblockte mit den Worten "Ich kann die nicht auswendig, ich muss jetzt los!"

Und jetzt muss ich sagen das Problem hatte ich noch nie entweder haben sie sich von selbst gemeldet oder wollten immer meine Handy Nr zu erst, normalerweise melde ich mich auch nicht als erstes aber sie hat es mir echt angetan.

Also hab ich am Abend darauf einfach weiter gemacht als ob nichts gewesen wäre. Nur ich hatte mich wieder gemeldet!!! Was mich tierisch Stört!

Nun ja und gerade hat sie mich wegen irgend jemanden aus dem Urlaub sitzen, ok ich bin Realist ich geh mal nicht davon aus das der hier irgendwo aus der gegen kommt und wenn das ist es mir Endgültig egal.

Es kann auch sein das ich mir gerade viel zu viele Gedanken mache nur ein Rückzug ist eigentlich nicht mein Stil und ich will sie unbedingt erstmal rum kriegen, nur ich bin gerade echt am Zweifeln immerhin bin ich jetzt fast ne Woche dran und hab immer noch nix erreicht. Oder habe ich es irgendwo schon anscheinend versemmelt?

Ich denk gerade ich glaub ich brauch einfach nur mal Zuspruch nur da ist das Gefühl den Hammer aus der Hand genommen zu kriegen. Irgend jemand wird schon wissen was ich meine =D

Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen, ich weiss Informationstechnisch ist nicht gerade viel dabei!

bearbeitet von Palm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne frage, hast du dich PU technisch ansatzweise eingelesen?

am anfang scheint die gute tatsächlich interesse an dir zu haben, schließlich lächelt sie dich an und sucht bewusst die orte auf, an denen du dich auch befindest. vorallem, die frau grüßt dich zuerst ohne dein zutun, und dann fragst du dich noch, ob sie an dir interesse hat, alter.

dann kam der große schnitzer deinerseits: du hast sie wie ein schüchterner bub bei facebook angeschrieben anstatt sie einfach anzusprechen, obwohl deine chancen, wenn man die IOIs ihrerseits bedenkt, optimal waren.

dann hast du sie mehrmals angeschrieben, so als ob du nichts besseres zu tun hast, als vorm pc zu hocken und auf eine antwort von ihr zu warten. vergiss facebook und konsorten, kläre sie im real-life.

ansprechen, nummer klarmachen, treffen vereinbaren etc. etc. im grunde genommen das 1mal1 des PUs.

gruß

edit: "So dann habe ich sie per Facebook gefunden und angeschrieben und jetzt fängt das Problem an. " du schreibst es ja sogar selber mein lieber.

bearbeitet von Señor Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am anfang scheint die gute tatsächlich interesse an dir zu haben, schließlich lächelt sie dich an und sucht bewusst die orte auf, an denen du dich auch befindest. vorallem, die frau grüßt dich zuerst ohne dein zutun, und dann fragst du dich noch, ob sie an dir interesse hat, alter.

dann kam der große schnitzer deinerseits: du hast sie wie ein schüchterner bub bei facebook angeschrieben anstatt sie einfach anzusprechen, obwohl deine chancen, wenn man die IOIs ihrerseits bedenkt, optimal waren.

dann hast du sie mehrmals angeschrieben, so als ob du nichts besseres zu tun hast, als vorm pc zu hocken und auf eine antwort von ihr zu warten. vergiss facebook und konsorten, kläre sie im real-life.

ansprechen, nummer klarmachen, treffen vereinbaren etc. etc. im grunde genommen das 1mal1 des PUs.

gruß

edit: "So dann habe ich sie per Facebook gefunden und angeschrieben und jetzt fängt das Problem an. " du schreibst es ja sogar selber mein lieber.

Jo genau das war der Fehler und wie Bügel ich den wieder aus? Ich mag das dingen auch nicht so, nur die bekommt nur da Ihren Mund auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

Jo genau das war der Fehler und wie Bügel ich den wieder aus? Ich mag das dingen auch nicht so, nur die bekommt nur da Ihren Mund auf!

zunächstmal: hör auf dich ständig bei ihr zu melden bzw. stell es komplett(!) ein, es ensteht der eindruck eines, mit verlaub, notgeilen, der es nötig hat einer einzigen frau hinterher zu rennen.

versuch sie wieder "zufällig" zu treffen und bau erstmal fett attraction auf, achte diezbezüglich auf IOIs. wenn du das alles beachtest, kannst du sehen, wie schnell die gute ihre nummer auswendig gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich danke dir, so hatte ich das jetzt in etwas vor nur ich war mir nicht ganz sicher ob ich jetzt irgend einen Kontakt halten soll.- Ist ja geklärt, viel dank!!!

Nur z.B. heute kam sie nicht raus! Ok vll hatte sie zu tun aber ich Interpretiere da jetzt auch nicht zu viel rein aber soll ich falls es in der nächsten Woche so bleibt wieder in Ihren Kurs gehen oder wirklich mehr oder weniger wie Sherlock Holmes den gang Überwachen und im richtigen Moment einfach zuschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben diese sherlock holmes nummer solltest du nicht abziehen. chill einfach! ich weiss nun nicht, wie es bei dir auf der akademie aussieht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die einzige interessante person ist, und damit mein ich nicht im sexuellen kontext, sondern zum unterhalten, rumblödeln und lachen.

sieh dich um, du bist neu auf der akademie, sozialisiere dich, rede mit den menschen und zwar, und das ist super wichtig, mit männlein wie weiblein!!!

früher oder später werdet ihr euch wieder "zufällig" über den weg laufen.

viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich erstmal bei dir für deine Ratschlägen, muss auch sagen ich halte mich dran! Und zumindestens weiss ich jetzt das sie voll auf mich abfährt!

Das Facebook verbot war top! Allerdings hab ich das ganze gestern einfach zu einem OG gemacht, weil ich mir dachte scheiss drauf, holst du dir halt die nächste!

Aber anscheinend läuft das ganz gut! Ich schreib ihr jetzt max. 1-2 mal am Tag. Ich betone Maximal 2! Ich glaub die Arme sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und wartet auf die Antwort, weil es geht rucki zucki bis da was zurück kommt.

Macht mich auf meine Fehler aufmerksam!!

(...)

Ich: Hast du eigentlich neben Arbeiten noch andere Hobbys? =D

HB: Da ich aus meinen Sportarten gerissen wurden, ähhhhm... Nein.

Nicht wirklich...

Ich: Du scheinst in letzter nicht viel erlebt zu haben, ich glaub, wir sollten da was dran ändern!

HB:Was heißt nicht viel erlebt... Würde ich so jetzt nicht sagen.

Unter der Woche geht sowieso nichts und am Wochenende bin ich dann aber meist unterwegs.

Ich: Und wann hattest du das letzte mal so richtig, richtig spaß am Wochenende mit deinen Mädels?

Ich meine nicht weg gehen und ein bisschen Lachen, sondern das Gefühl zu haben, dass Innerlich ein Feuerwerk abrennt was raus will. Eine Art Partyorgamsmus, du wirst schon wissen was ich meine!

HB:Am letzten Wochenende ... Aber so krass wie du es dar stellst ist schon übertrieben wa ^^

Joa, dass der bisherige verlauf so im OG. Nunja ich such halt gerade ne Gute Antwort aber ich hab ja ein Tag zeit :D

Danke euch!

bearbeitet von Palm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so so, die ärmste wartet also sehnsüchtig auf eine nachricht von dir, und ist schon völlig aus dem häusschen, weil du ihr "nur" noch 2 mal am tag schreibst.

weisst du wie du diesen effekt verstärken könntest? 0 nachrichten schreiben!

und stell dir jetzt mal vor, du würdest die kleine TATSÄCHLICH ansprechen, ich glaube da müsste sie sich wohl erstmal die buxe wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden