So flott wie möglich eskalieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Moin Leute. Bin neu beim Schreiben, aber schon ordentlich eingelesen [offtopic, aber muss sein: Dieses Forum ist dabei, eine Menge Dinge in meinem Liebesleben grundsätzlich gerade zu rücken - es mögen sich mal eben alle, die hier Routiniers sind, angesprochen fühlen: Thx!!!]. Mein aktuelles Problem betrifft eine HB8, die jahrelang in meine Klasse ging (ich war damals natürlich blutigster AFC). Hab von der Guten 6 Jahre lang nix gehört, nix gesehen - und sie neulich zufällig in der Kneipe wiedergetroffen. Da ich inzwischen nicht mehr ganz so blutiger AFC bin, war schnell Attraction am Start. Ich lud sie für ein paar Tage später zu einer Feier ein (kein echtes Date, sie kannte da noch andere Leute), ließ mich von ihr nachhause fahren und scheiterte vor meiner Tür mit nem KC. Kein Ding eigentlich, denn wie das so ist, bekam sie mich danach nicht mehr aus dem Kopf und hielt den (sporadischen) Kontakt. Ich kriege sicher nen neuen Anlauf, und ich kriege ihn bald. Das Problem: Dieses Mädel war in der Schule "berühmt" dafür, dass sie ganze Horden betaisiert hat. Sie hatte ungelogen einen Freundeskreis von 10, vielleicht 15 Jungs, die ihr die Hausaufgaben erledigten, ihr Nachhilfe gaben, sie zu den besten Partys mitnahmen usw.. Einige davon hängen heute noch an ihren Lippen. Natürlich waren alle rettungslos verschossen, natürlich hat keiner von denen auch nur einen Fuß in die Tür gekriegt. Die Sache ist also, sie hat das drauf wie keine Zweite. Hinzu kommt natürlich, dass sie für mich die AFC-Zeit geradezu verkörpert - Schule war, in dieser Hinsicht, bei mir ne bittere Sache.

6. Wie gesagt, ich werd sie wieder treffen, wahrscheinlich schon nächstes WE, das ist nicht das Problem. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Super-Betaisiererin? Eskaliere ich so flott wie´s geht, bleibe ich auf größtmöglicher Distanz? Welches Mittel würdet ihr wählen, damit sie gleich schnallt, dass sie die (seit Jahren gewohnte) Nummer nicht fahren kann, und trotzdem attracted bleibt?

Wenn ich das richtig mitbekomme, hatte sie bislang 2, max. 3 (dafür richtig lange) Beziehungen, von ONS o.ä. drang nie was durch - sie wird hinter der Wimpernklimper-Fassade wohl ziemlich brav und unsicher sein. Mein Ehrgeiz, diese Frau zu bekommen, ist leider gefährlich groß - würde meinem PU-Ego ´nen gewaltigen Schub geben, ein Stück verkorkste Pubertät "mit" zu layen :-D

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliere ich so flott wie´s geht, bleibe ich auf größtmöglicher Distanz? Welches Mittel würdet ihr wählen, damit sie gleich schnallt, dass sie die (seit Jahren gewohnte) Nummer nicht fahren kann, und trotzdem attracted bleibt?

Mache einfach nicht ihre Hausaufgaben und bezahle ihr keine Drinks oder Essen. Dann läufst du doch keine Gefahr "ausgenutzt" zu werden. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht bataisieren Spaß? Gut für dich, beweise einen beinharten Frame, umgehe Shittests und verführe sie mit den gängigen Mitteln.

As Easy as that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, beinharter Frame ist wohl ein gutes Stichwort. Mal sehen, wie ich damit klarkomme. Im schlimmsten Fall ists ne gute Übung, aber ich werd auf jeden Fall versuchen, mehr draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden