Ansprechen es ist der Horror

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jedesmal stehe ich in der Disko sehe hübsche Girls, sie sehen mich an, lächeln mich teilw. auch an, aber ich hab große Probleme sie anzusprechen.

Hab es jetzt paar mal gemacht und keine war dabei die sich abgewendet hat, aber zum Nummernaustausch kam es auch nict.

Wie überwinde ich am besten meine Hemmungen. Ich habe regelrecht Schiss die anzusprechen.

Wie kann ich das überwinden? Wäre super wenn Ihr mir paar Tips geben könnt, klar ich muss es selbst überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHOCKING FACT: Du lebst nur noch ein paar tausend Tage.

Vielleicht aber auch nur noch einen.

Wie auch immer: Verschwende ab jetzt keinen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

jedesmal stehe ich in der Disko sehe hübsche Girls, sie sehen mich an, lächeln mich teilw. auch an, aber ich hab große Probleme sie anzusprechen.

Hab es jetzt paar mal gemacht und keine war dabei die sich abgewendet hat, aber zum Nummernaustausch kam es auch nict.

Wie überwinde ich am besten meine Hemmungen. Ich habe regelrecht Schiss die anzusprechen.

Wie kann ich das überwinden? Wäre super wenn Ihr mir paar Tips geben könnt, klar ich muss es selbst überwinden.

Klingt banal, aber du musst dich zwingen, das weist du aber bestimmt selbst. Jedesmal aufs neue zwingen. Wenn du schon beim ersten approach in der Disko positives feedback bekommst, dann läufts einfach von alleine mit den restlichen sets.

Aber selbst in den Sets musst du dich selbst weiter pushen -> immer etwas weiter gehen, als du kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite an deinem selbstvertrauen und inner game ;)

spreche mädchen einfach an, wann immer du welche siehst in der stadt egal wo... so verlierst du deine Hemmungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und freue Dich über jeden Korb, den Du kriegst und versuche wenn Du schon einen bekommst mal mit jedem Set nen fießeren zu kriegen. Wenn es nicht klappt...scheiß drauf, dann hast Du halt ne Nummer mitgenommen oder nen Kuss bekommen, is auch nicht schlecht :-D Wenn man es schafft sich immer und immer wieder zu überwinden machts irgendwann richtig spaß. Ich geb aber zu, ich schaffe das bisher auch nur sehr sehr selten.

Achja, such Dir nen Wing, der DIch pusht. Wenn Du in ner größeren Stadt wohnst einfach mal einen aus dem Lair aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach ne Schwelle über die du drüber musst. Du bist nicht der einzige dem es so geht oder ging.

Am besten überlegst du dir einen einfach zu merkenden allround-opener und falls dir eine übern Weg rennt, die du attraktiv findest haust du den raus, OHNE dir vorher groß Gedanken darüber zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vll dämlich,ist aber ernstgemeint:

Hab Spaß dabei.

Sprech sie eben nicht mit der Intention an, dass du jetzt was reißen musst, sondern dass du etwas machst, dass dir Spaß macht und über das du selber Lachen kannst.

Bring dich selber zum Lachen. Wenn du ein humorloser Typ ohne Spaß am Leben ist, hastde natürlich Pech, wenn du aber weißt, was Lachen ist, dann hastde gewonnen. Geh einfach nicht mit der Intention hin, sie anzumachen und abzuschleppen, sondern dich selber zum Lachen zu bringen. In den allermeisten Fällen wird sie auch Spaß haben.

Was für eine Humor hast du? Lachst du gerne und viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die machen sich stundenlang schön, pinseln sich Farbe ins Gesicht, ziehen sich sexy Klamotten an und gehen tanzen, um von dir gesehen zu werden, und du hast "Hemmungen", mit ihnen zu reden...

Wie kann ich das überwinden?

Indem du die ganzen Typen bemitleidest, die extra Eintritt bezahlen, nur damit sie den ganzen Abend mit ihrem Bier an der Wand stehen und Leute anschauen können. Und weniger masturbieren, damit du öfter über deine sexuellen Bedürfnisse nachdenkst als über irgendwelche "Hemmungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Disko muß ich ehrlich sagen ist es einfacher als so auf der Straße. Ich war jetzt immer mal kurz davor auf der Straße,die Hemmungen sind wirklich groß. Mir ist das ein Rätsel wie man alleine auf der Straße einfach so drauf los reden kann. Ich hab immer im hinterkopf,dass die Mädels denken,ich bin ein Notgeiler oder sowas. Das bremst mich.

Ein Beispiel,Einkaufstraße in einer größeren Stadt...Hübsches Mädel läuft an einer Horde Möbelpacker vorbei,mir ist sie auch aufgefallen. Gaffen und Kommentare von den Möbelpackern. Dann hält sie am Schaufenster an,ich war kurz davor sie anzusprechen,da war aber wieder diese Hemmung. Ich muß das auch mal los werden,ich weiß ja wirklich nicht wie sie reagiert hätte,wenn ich sie einfach spontan angesprochen hätte. Klar hätte ich auch die Abfuhr des Tages bekommen können,aber auf der anderen Seite wäre sie vielleicht gerade in Smalltalkstimmung gewesen. Es gibt sicher auch unterschiede zwischen richtig hübschen Mädchen und nicht so hübschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab immer im hinterkopf,dass die Mädels denken,ich bin ein Notgeiler oder sowas.

Erstens hat jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung, und zweitens bist du ja vielleicht wirklich notgeil, also wen kümmerts?

Es ist absolut normal und natürlich, sich zu einer Frau hingezogen zu fühlen. Denkt ihr denn die wissen das nicht? Was werden die wohl denken? "Oh mein Gott, da ist ja ein fremder Mann, der mich anschaut! Hoffentlich findet der mich nicht sexy oder so, das wäre ja eine echte Beleidung für mich!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden