6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , kann sein dass das hier der falsche bereich ist , falls ja tuts mir leid..

Ich habe im moment einfach das Problem , dass ich mit Eifersucht und Neid zu kämpfen habe .

Weiber die ich attraktiv finde oder die ich anziehend finde , scheinen mit einem kollegen von mir öfter in kontakt zu treten als mit mir..Ich habe quasi das Gefühl ich wäre einfach schlechter und will am liebsten auf alles und jeden scheissen..

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder damit umgehen soll

Das macht mich wirklich fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey , kann sein dass das hier der falsche bereich ist , falls ja tuts mir leid..

Ich habe im moment einfach das Problem , dass ich mit Eifersucht und Neid zu kämpfen habe .

Weiber die ich attraktiv finde oder die ich anziehend finde , scheinen mit einem kollegen von mir öfter in kontakt zu treten als mit mir..Ich habe quasi das Gefühl ich wäre einfach schlechter und will am liebsten auf alles und jeden scheissen..

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder damit umgehen soll

Das macht mich wirklich fertig..

Erstmal aufhören sie "Weiber" zu nennen.

Ansonsten: Besser werden, damit Du derjenige bist, mit dem die Frauen in Kontakt treten, oder besser: Selbstwertgefühl steigern.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am liebsten auf alles und jeden scheissen..

Mit so einer negativen Einstellung wird das nichts.

Du bist nicht schlechter, du denkst es nur und mit deiner negativen Einstellung bestätigst du alles. Kein Mensch will sich emotionalen Müll antuen.

Steigere dein Selbstwertbefühl, geh niemanden mit deinen problemen auf den keks und lass dich auch nicht von anderen damit zuschütten. Beschäftige dich mit positiven Dingen...

und "Weiber" ist ein abwertendes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Neidisch oder Eifersüchtig zu sein. Schau dir diese Person an und lerne von ihr! Neid bringt nichts, aber dein Kumpel hat das was du anscheinend nicht hast. Was es ist wirst du herausfinden wenn du gut genug beobachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer jemand der besser Aussiehst, Smart und lässiger ist. Wieso siehst du deinen Kumpel als Konkurenz und nicht als Hilfe?

Locker sein, Intiative ergreifen und vorallem Defizite herausfinden und beseitigen.

Nebenbei bemerkt:

Wenn du so sprichst, wie du schreibst... dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas , war ne falsche formulieren , so red ich nicht , war in dem moment nur angepisst deswegen der thread...

Ja das mit dem Aussehen und so ist es weniger , sondern mehr dieses locker nehmen und leben geniessen..

Ich fühl mich manchmal als würd ich nirgendswo reinpassen , bin mehr am chillen mit kollegen und mehr in mich selbst gekehrt kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden