Klassischer Freund oder doch mehr :/ !?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast greennike

1. 22

2. 19

3. kann man so nicht sagen, später dazu mehr aber sagen wir mal 2

4. wenn überhaupt "Leichte / Unabsichtliche Berührungen"

Hi,

vorab mal eine kleine Zusammenfassung:

das Mädel um das es geht kenne ich seit ca. 1 Jahr persönlich. Davor kannten wir uns nur flüchtig vom Hallo sagen etc..

Zwei weitere Faktoren spielen noch eine wie ich denke nicht gerade unwichtige Rolle.

1. Sie stand auf einen mehr oder weniger guten Freund von mir, dieser hat Sie aber abgewiesen warum auch immer :-D

2. Ihre sagen wir mal beste Freundin stand vor einiger Zeit auf mich ( nur eine Annahme )

Naja auf jeden Fall hab ich genau aus diesen Gründen nie etw. unternommen. Seit ein paar Wochen treffen wir uns auch mal zu zweit. Können uns immer super unterhalten, haben den gleichen Humor, gleiche Ansichten ... es passt eigentl. so ziemlich alles nahezu perfekt & das ist wirklich selten der Fall. Wie oben schon beschrieben kennen wir uns seit ca. einem Jahr und haben ne gute freundschaftliche Basis ( kann mir vorstellen dass das alles erschwert ). Nun zu meinen Fragen.

Da Sie mich wirklich reizt würde ich gerne mal herausfinden ob das umgekehrt genauso der Fall ist & natürlich wissen wie ich am Besten vorgehe ?! Was denkt ihr ?!

Wenn Fragen offen sind bzw. ich etw. genauer beschreiben soll schreibt :)

VlG & Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Sie mich wirklich reizt würde ich gerne mal herausfinden ob das umgekehrt genauso der Fall ist & natürlich wissen wie ich am Besten vorgehe ?!

Wenn du nicht langsam mal eskalierst, wirst sie das als Geheimnis mit ins Grab nehmen.

Kann aber auch sein, dass der Zug schon längst abgefahren ist.

Seit ein paar Wochen treffen wir uns auch mal zu zweit. Können uns immer super unterhalten, haben den gleichen Humor, gleiche Ansichten ...

Wenn du mehrere Wochen auf beste Freundin machst, wird sie das definitiv wundern, wenn du sie beim nächsten mal küsst:

"Huch, er hat ja doch zwei gesunde Eier...!"

Wie auch immer: Tu es. Dir bleibt keine andere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden