Was in Mallorca war bleibt in Mallorca

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

nachdem ich das DJBC mangels Erfolg wie so viele nach der ersten 3. Woche (also bei den KC's) abbrechen musste komme ich nun ab dem 16.5.11 in den Genuss mir nach dem Abi eine Woche Cala Ratjada mit 7 Freunden zu gönnen.

Kurzum: Wenn nicht dann, wann dann. Nachdem ich nun LDS gelesen habe und begeisterter "How i met your Mother" gucker geworden bin, bin ich mit mir darüber übereingekommen, dass ich den Karren endlich mal aus dem Dreck ziehen muss und mir ein Paar Eier wachsen lassen sollte.

Von euch möchte ich nur wissen wie ich nun in der 2 monatigen Vorlaufphase mein Mindset so trimmen kann, dass das ganze nicht wieder in die Uhr geht.

Gruß

Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier auspacken und SOFORT anfangen. Du schiebst das doch nur schon wieder vor Dir her. Du hast 2 Monate Zeit? Gut. Geh raus und mach wegen mir dein DJBC so lange bis es klappt, rede Frauen an, Lerne mit Frauen zu kommunizieren.

Von einem Mindset hat sich noch keine Frau verführen lassen.

Die erste Minute Deines neuen Lebens ist genau jetzt. Nicht in zwei Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eier auspacken und SOFORT anfangen. Du schiebst das doch nur schon wieder vor Dir her. Du hast 2 Monate Zeit? Gut. Geh raus und mach wegen mir dein DJBC so lange bis es klappt, rede Frauen an, Lerne mit Frauen zu kommunizieren.

Von einem Mindset hat sich noch keine Frau verführen lassen.

Die erste Minute Deines neuen Lebens ist genau jetzt. Nicht in zwei Monaten.

+1

Und auch wichtig: Hab deinen Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Die Frage, wie man in Mallorca erfolgreich gamen kann ist ebenso sinnlos, wie die Frage, wie man sich bei "all you can eat" satt fressen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, wie man in Mallorca erfolgreich gamen kann ist ebenso sinnlos, wie die Frage, wie man sich bei "all you can eat" satt fressen kann.

Naja DAS ist so die weitverbreitete Meinung wenn man den "Hier vögelt jeder jeden"-Fernsehberichten glaubt ;)

Die Realität sieht da leider komplett anders aus hab das jetzt schon öfters mitgemacht ein paar Jährchen - 70% besoffene Kerle labern die 30% Frauen zu - und das immer und immer wieder, so das die sich die fettesten Bitchshields basteln die man haben kann - die Mädels, die nicht auch komplett besoffen sind und nichts mehr merken (da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein)

sind dermaßen genervt von Kerlen das man sich auf zig mal so heftige Körbe einstelln muss wie auf normalen Veranstaltungen (okay hilft vll. um zu lernen mit mega krazzen Abfuhren umzugehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du kein Game drauf hast kannst vielleicht gerade mal im Puff gamen. Also lerne es. Dann ist es egal ob Du auf Malle oder im Nonnenkloster bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Titel übertrieben ist, sollte wohl offensichtlich sein :D

Mein Problem ist nicht das Ansprechen. Ich hab einfach keinen Smaltalk drauf, ich kann zwar sehr gut improvisieren (vorträge etc.), und wenn das Gespräch erstmal ein Thema hat habe ich keine Probleme es in eine Richtung zu lenken.

Mit fehlt also schlichtweg Übung, das ist richtig.

Es spielt nebenbei bemerkt keine Rolle ob ich mit Männern oder Frauen rede, die Gesprächshänger treten immer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit fehlt also schlichtweg Übung, das ist richtig.

Ich denke es ist eher die Angst vor der Reaktion der Frau, wenn du Interesse zeigen willst. Deswegen kommt im Kopf an dieser Stelle ein Block und du bist RAUS :D

Das zu erkennen ist schon ein mal ein guter Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Mallorca ist es genauso wie hier. Da 'nen Unterschied zu sehen ist ein Limiting Belief. Gibt auch hier, wie ich gerade erfahrenn durfte, sowas wie "Antons Bierkönig" und Besoffene.

Gibt hier im speziellen auch Threads über die angeblichen Besonderheiten und Feinheiten des Games an Karneval und eben El Arenal und so 'nen Quatsch. Suche mal nach Karnevalsthreads irgendwo müsste da auch was zum Ballermann und co. stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden