DerOptimus 1 Beitrag melden März 7, 2011 erstellt 1.Ich 222.Sie 223. KC und kurz vorm layFolgende Situation. In meinem alten Freundeskreis gibt es eine HB 9. Hammer Frau.Vor 2 Jahren hatten wir uns das letzte mal gesehen. Es war Sylvester. Nach diesem Abend entschied ich mich von ihr Abstand zu nehmen. Folgendes sie war mit einem sehr guten Kumpel von mir zsuammen mit dem ich aber schon lange nichts mehr zu tun habe. Sie hat sich damals extrem an mich rangemacht jedes mal wenn wir uns gesehen hatten. So schwer es mir auch fiel, meinen damaligen Kumpel zu liebe hab ich nichts mit ihr angefangen. Es war sexuel gesehen die Hölle auf Erden xD Als wir uns Sylvester das letzte mal gesehen hatte konnte ich mich nicht mehr zurück halten und eskalierte. Es war unbeschreiblich für uns beide. doch ich entschied dass es besser wäre abstand zu nehmen, weil ich das mit meinem gewissen im nach hinein nicht vereinbaren konnte.Iwo in disem Forum gibt es einen beitrag zu einem band zwischen mann und frau welches man am besten unter spannung haöten sollte. Dieses schien aber mittlerweile vor spannung fast zu zerreissen.Vor ein paar tagen hab ich sie zufällig in einer kneipe wieder getroffen. Sie hatte sich sofort gefreut mich wieder zu sehen und suchte auch andauernd meine nähe. Der abend war von Push und pull geprägt. auf beiden Seiten. Als sie anfing so zu tun als wenn ich ihr egal wäre klärte ich mir eine andere Numemr und unterhielt mich mit anderen frauen . War ein sehr netter abend.Das ganze fand seinen höhepunkt als ich kurz raus musste, um zu telefonieren. Sie folgte mir und es kam zum KC. Dumemrweise war auch ihr ex anwesend ( waren nun seit einem jahr getrennt wie ich von ihr erfahren hatte)Aber es war mir egal. so verging der abend in dem sie imemr mehr meine Nähe suchte und es immer extremer zwischen uns(sexuel) wurde. Zm lay kam es aber noch nicht.so nun woltle ich ein date ausmachen. musste dies aber schriftlich über fb tun, da sie an dem besagtem abend ihr handy verloren hatte. (ich ahsse das schreiben) iwann antworte sie mri auf das hin und her schreiben so:_______________________________________________________________________________du bist lieb.ich glaub, ich hab sie auch nicht falsch verstanden. ich habe ..... gestern gesagt, was ich denke und was ich fühle. das war nicht leicht, aber jetzt fühl ich mich verdammt gut.und trotzdem muss ich noch ein bisschen in mir aufräumen und entschuldige bitte, dass ich oft einfach nicht reagiere, aber ich denke, so kann ich am wenigsten "falsch" reagieren..ich fand das mit den fragen süß und ich mag theater, musicals und sushi :) aber vielleicht erst ein wenig später.ich hoffe, das klingt jetzt gerade nicht komisch, aber es kommt mir so vor, als würde gerade jeder mann in meiner umgebnung mitbekommen, dass ich wieder im leben stehe. damit kann ich grad nicht so recht umgehen, falls du verstehst, was ich meine ;)und da ist es einfach für mich ab und an besser nichts zu machen oder zu sagen :)das ist eines der schönsten lieder, die ich kenne ♥ich hoffe, auch du kannst den abend genießen. ich treffe mich jetzt gleich mit einer freundin. mal hören, wie es ihr so geht :) ___________________________________________________________________________So meine fragen:Da sie des öfteren paar mal bei mir vorbei schauen woltle und dann doch wieder nicht plötzlich sich meldet dann doch wieder nicht, hab ich mir gedaht dass sie imemr noch was von mir will. deshalb war der abend auch ein erfolg dennoch,soll ich weiter machen? ich denke, dass es vlt. besser wäre sie in ruhe zu lassen. Damit sie klar kommt. Was ich will. hmm ich könnte mir iwann eine LTR vorstellen,da wir uns ewig kennen und super verstehen aber vorher müsste man noch einige dinge auschecken und deshalb ist das thema für mich eher irelevant.Wie sollte ich am besten vorgehen damit ich nicht einer der vielen bin, die ihr gerade hinter dackeln? im orbit möchte ich auch nicht landen.Ach und sie mag evt. noch nachm treffen bei mir vorbei schauen und nen film "schauen". eigentlich alles gut denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen