8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alaaf liebe Community ;)

Ich machs kurz:

Hab vorhin einem HB geschrieben ob wir uns treffen sollen und sie antwortet: "Schauen wir mal nach dem Essen!".

Sie war mal kurze Zeit mein FB und hat dann angefangen ständig irgendwelche Shittests zu machen, mich zu versetzen etc. bis ich ihr gesagt habe, dass ich darauf keine Lust mehr habe.

Haben jetzt seid kurzem wieder Kontakt und wollen uns auch mal wieder Treffen. Aber irgendwie fängt sie jetzt schon wieder so an.

Wie muss ich mich jetzt verhalten, wenn ich sie als FB wiederhaben will?

Zum obengenannten: Ich will mich eigentlich nicht so hinhalten lassen, da ich so einen Attraction Verlust befürchte, andererseits käme ich mir jetzt auch irgendwie kindisch vor zu sagen:"Ok dann hab ich keine Zeit".

Was meint ihr?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube das Ganze hat ein wenig einen falschen Touch bekommen :D

Wahrscheinlich kann man so etwas nicht allgemein beantworten, also schildere ich die Situation mal etwas genauer.

Ich hab das Mädel vor 4 Monaten kennen gelernt, als ich gerade aus einer LTR kam. Es war von Anfang an eigentlich eher so, dass sie MICH wollte!

Nachdem wir uns 2mal getroffen hatten (ohne Eskalation) hat sie ihren Freund verlassen, natürlich nur, weil er sie so bedrängt hat ^_^

Naja, ich habe jedenfalls (weil ich so ein ehrlicher und netter Mensch bin :wacko:) von Anfang an gesagt, dass ich keine neue Beziehung suche.

Sie sagte zwar: " Ich will mich auch nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen", aber ich bin mir sicher, dass sie schon ein wenig enttäuscht war.

Jedenfalls ist sie mich dann zu Hause besuchen gekommen und ich habe sie gelayt. Danach hat sich wie gesagt eine kurze FB-Beziehung darauf entwickelt, bis sie wie oben erwähnt hat angefangen hat

ständig irgendwelche Shittests zu machen.

Ich habe sie eigentlich immer spüren lassen, dass sie mich mehr will als umgekehrt, und sie wahrscheinlich auch zu sehr genegt!

Meint ihr, dass sie jetzt einfach verletzt ist und sich denkt "dem zeig ich jetzt mal wo der Frosch die Locken hat" :D

Übrigens hat sie gestern angerufen und gesagt, dass sie sich erstmal vom Karneval ausruhen muss und sich lieber heute mit mir treffen würde.

Have a nice day, :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Hab vorhin einem HB geschrieben ob wir uns treffen sollen und sie antwortet: "Schauen wir mal nach dem Essen!".

Wie oft soll man bitte hier noch schreiben, dass man verabredet sich nicht per SMS?

Wahrscheinlich kann man so etwas nicht allgemein beantworten, also schildere ich die Situation mal etwas genauer.

Doch, kann man. Machete don´t text.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.