tooby 089 0 Beitrag melden März 7, 2011 erstellt Servus Jungs ;)Ich habe folgendes problem und zwar weiß ich nicht genau wo ich bei dieser dame dran bin.Es geht um ein Hb 9(20) welches ich etwa schon 2 jahre kenne.Sie gab mir bislang schon 2 körbe eigentlich ist sie für mich gestorben jedoch da wir beide zusammen auf eine kleine uni gehen laufen wir uns häufig über weg jedoch beachten wir uns beide sehr wenig...hin und wieder kommen zwar blicke von ihr jedoch drauf eingehen tuhe ich nicht.Nun vor ein paar wochen sind wir zufällig für ein project zusammen eingeteilt worden( ich dachte es wird der reinste horror mit ihr) jedoch war sie erstaunlich nett und freundlich...aber man merkte das verunsicherte verhalten ihrerseits.Ich blieb relativ distanziert zu ihr war aber trotzdem nett.Die darauf folgende Woche haben wir uns wieder reinzufällig in einer Kneipe getroffen....auch da war sie sehr nett und haben uns kurz unterhalten...aber da meine freunde weiterziehen wollten nahm das gespräch ein schnelles ende.Die tage darauf nahm sie indirekten kontakt über facebook zu mir auf... durch status-liken etc. ich bin darauf auch nicht weiter darauf eingegangen sodass sie kurz vor dem wochende mich angeschrieben hat und gefragt hat"was ich denn so am wochende mache".....da ich mir ziemlich unsicher war ob dies ein shittest ist oder wirklich intressiert an mir ist... bin ich nicht weiter darauf eingegangen und anwortete mit"mal schauen" .Was wollte sie mit dieser anwort bezwecken?!wollte sie mich testen oder wollte sie mich ermutigen das ich sie frage ob sie lust hat was mit mit zu unternehmen?!Ich dachte mir innerlich wenn sie wirklich was mit mir mal machen möchte dann wird sie auch ein zweites mal melden.....denn nach 2 harten körben wollte ich nicht sofort darauf eingehen!war das falsch...was meint ihr?Der weitere verlauf des gesprächs war eigentlich sehr positiv ich habe sie ein wenig genegt war aber auch zugleich freundlich zu ihr.In der der weiteren woche haben wir uns nur einmal gesehen allerdings haben wir uns wieder nicht beachtet da freunde von ihr neben ihr waren.Nun nach ca. 10 tagen habe ich sie erneut angeschrieben...sie war total distanziert...und wortkarg und gab nur so wenig informationen wie möglich raus!Was will sie damit erreichen?will sie sich damit intressant machen und mich versuchen in eine Beta-Rolle zu versetzten...sodass ich wieder hinter ihr herlaufen muss?Wie würdet ihr euch in naher zukunft verhalten....soll ich die möglichkeit suchen sich mit ihr zu unterhalten und sie nach einem date fragen? was meint ihr?Ich würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen!!!;)Besten GrußTOOBY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ich würde sagen du bist ihr total egal und du solltest dir über sie auch keinerlei Gedanken mehr machen.Geh raus und game ein paar andere.Und wie bitte, ihr habt euch nicht beachtet weil Freunde von ihr dabei waren? Da hättest du die ganze Gruppe unterhalten können und dich interessant machen, aber so verschwende wirklich keinen Gedanken mehr an sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Sie testet wahrscheinlich Deine Fähigkeiten als Orbiter...Auf die Frage, was Du machst, hättest Du sowas wie "Am Samstag mit Nadine Paragliden gehen und am Sonntag dann Crossgolfen mit Johanna" oder so antworten können - get it? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ich blieb relativ distanziert zu ihr war aber trotzdem nett.Der weitere verlauf des gesprächs war eigentlich sehr positiv ich habe sie ein wenig genegt war aber auch zugleich freundlich zu ihr.Ich les hier immer nur nett und freundlich. LJBFDie tage darauf nahm sie indirekten kontakt über facebook zu mir auf... durch status-liken etc. ich bin darauf auch nicht weiter darauf eingegangen sodass sie kurz vor dem wochende mich angeschrieben hat und gefragt hat"was ich denn so am wochende mache".....da ich mir ziemlich unsicher war ob dies ein shittest ist oder wirklich intressiert an mir ist... bin ich nicht weiter darauf eingegangen und anwortete mit"mal schauen" .War sicherlich ein (indirekter Shittest). Du hast aber nicht sonderlich souverän reagiert (Stichwort: Ausgefülltes soziales Leben) Hättest ihr sowas schreiben können wie der Kollege über mir vorgeschlagen hat.der der weiteren woche haben wir uns nur einmal gesehen allerdings haben wir uns wieder nicht beachtet da freunde von ihr neben ihr waren.Sie hat dich nicht beachtet. Oder?Mein allgmeiner Tipp: Geh auf Distanz. Zeig ihr dass Du sie nicht brauchst. Erzähl ihr ganz Beiläufig ne nette DHV Storie, was Du am Wochenende mit dem und dem Mädel gemacht hast. Pack Deine Eier aus und verhalte Dich wie ein Mann. Klingt mir zwar schon extrem verfahren die Sache, aber wenn Du über längere Zeit Deinen Mann stehst hast vielleicht Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Du warst die ganze Zeit distanziert. Das hat sie neugierig gemacht und zu ein paar kleinen Investitionen verleitet. Kaum meldest du dich von dir aus wieder und investierst, ist sie kurz angebunden. Du hast ein Value-Problem. Du musst erstmal weiter distanziert bleiben und sie indirekt wissen lassen, was für ein tolles Leben du hast und was sie verpasst, weil ihr keinen Kontakt habt. Du brauchst also Social Proof an der Uni, du musst andere hübsche Frauen um dich herum haben und wenn sie das nächste Mal Kontakt aufbaut, brauchst ein paar DHVs über das, was du am WE machst (das wurde ja bereits erwähnt). Natürlich immer vorausgesetzt, du willst noch mal was bei ihr starten. Prinzipiell würde ich davon abraten. Es gibt genug Mädels, wo du bei Null anfängst und nicht im Minusbereich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen