DrunkeN 0 Beitrag melden März 7, 2011 erstellt Hallo!Ich steh noch ziemlich am Anfang meiner PUA-Geschichte und suche einen Wing der mich auf dem Weg zum Master-PUA begleitet Leider ist das schwieriger als ich zunächst dachte... Es wimmelt in der Szene, imo, geradezu von Playern, Posern, Macho-Arschlöchern und so weiter, welche außer ihrem übertrieben,unglaubhaftem Alpha-Gehabe nichts bieten können. Von den geistreichen Gesprächsinhalten dieser Personen ganz zu schweigen Andererseits gibts da auch diese ForenHeros die zwar anscheinend wirklich jedes Buch gelesen haben und auch sonst Themenwissen beweisen, teilweise auch ne große Klappe haben, aber auf der Straße siehts dann wieder ganz anders aus...Ich will jetzt nicht Mitglied in nem Lair oder überhaupt ner Gruppe werden.Aber so ganz alleine find ichs jetz am Anfang doch auch ziemlich hart... Zu zweit oder zu dritt fällts dann doch leichter die eine oder andere Angst zu überwinden, Theorie und Praxis machen mehr Spaß, usw usw.... zu mir:-männlich (wer hätts gedacht....) -21 Jahre-Aussehen: Für PU ja im genetischen Sinne nicht relevant und für DICH auch unerheblich, da das hier keine Heiratsanzeige ist. (basierend auf einer Umfrage vom 31.12.10 unter 14 überwiegend nüchternen Mädchen/Frauen in einer Bar: 8,5/10)-eher unerfahren was PU angeht-motiviert-lernfähig-bereit mich ordentlich zu blamierenwas ich von DIR erwarte:-Spaß an der Sache-ab und an mal nen Arschtritt-einen IQ über 100 -DurchhaltevermögenAlso,egal ob du wie ich erst am Anfang stehst und vorhast dein Leben zu ändern oder du dies bereits getan hast und schon ein wenig weiter bist: Wenn du Bock hast mein Wing zu werden dann meld dich doch bis dann!DrunkeN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ptr 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Kp ob du hier noch aktiv bist, aber ich bin auch gerade in das Thema PU eingestiegen und hoch motiviert darin relativ gut zu werden.Ich komme aus TS, habe gerade Abi gemacht und deshalb ne gigantische Menge Freizeit, es würde sich also anbieten sich mal zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen