Woche 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiometer:

1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-3

6-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50

FINISHED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 1

Also Heute nicht wirklich viel Zeit in die Übungen investiert. Im Fitness gabs dann 2 HBs welche nen Probetraining absolviert haben. Gleich mal "Hi" gesagt ;o) Die anderen Clubmitglieder auch gegrüßt da Sie aber nicht mehr als "Fremde" zu bezeichnen sind, zählen diese "His" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3

Gestern keine Zeit (ich lag im Bett) für die Aufgaben gehabt

Also hab ich mir vorgenommen heute ne Runde im Stadtpark rumzulaufen

und was passiert ??? es schneit :mad:

Naja hab ich halt vor dem Fitness ne Runde gedreht und nen paar Hallos (10) verteilt.

Mit nem Rentnerehepaar, welche gerade in nem neuen MINI angekommen waren noch nen Gespräch angefangen. Gehen heute Abend eventuell noch weg dann muss ich mich mal nen bischen ins Zeug legen (will ja nicht schon bei der ersten Aufgabe abloosen)

[Nachtrag]

So waren noch weg jedoch war nix los in FDS(wie immer). Naja den paar (5) wenigen Mädels die mir auf dem Weg zur Kneipe begegnet sind fröhlich gegrüßt jedoch nur 2 zurückgegrüßt nen Gespräch mit zwei Dartspielerinnen angefangen "Wer gewinnt? (zugegeben nich sonderlich orginell ;o) 2 Mädels ham bei mienem Kumpels kippen geschnorrt (ich bin Nichtraucher :D ) naja den Mädels beim rausgehen noch nen schönen Abend gewünscht dass Mädel (max. 17 *g*) hat mich angekuckt (ich hab sie angelächelt) als wenn ich gerade über ihre Hose gepisst hätte. Egal war trotzdem lustig.

BTW: Mein erster Bootcampversuch war im Spätsommer --> waren wesentlich mehr Menschen auf der Strasse unterwegs

Am Freitag hab ich nen Date da kann ich auch nicht einfach alle möglichen Leute grüßen. obwohl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5

Geiler Tag ;o)

Hab meine übliche Stunde auf dem Laufband vom Fitnessstudio nach draußen verfrachtet um mich mehr auf die Übungen zu konzentrieren ;o)

Naja als erstes zur Optikerin (Brille einstellen lassen) und nen nettes Gespräch geführt (nur zum Warmup die Frau hätte meine Mutter sein können [@Charisma es muss nicht unbedingt immer nen kleines Kind sein ;o)]) auf dem Weg nen paar Leute gegrüßt jedoch zu leise deshalb wenig Feedback bekommen

danach war mein State um einiges besser und ich hab viel deutlicher und verständlicher "Hallo / Guten Abend" sagen können

Highlights

Oma mit Hund:

EC hergestellt. Oma grüßt nicht zurück. Hund grüßt zurück ;o)

3 Jungspunde (15-16) vor dem Erotikladen (Ja das ist in FDS was besonderes :D ) gaffen alle ins Schaufenster rein. kein EC "Nabend Jungs" als ich schon vorbei war bekomm ich so nette Sachen wie

"WASSS guten Abend ?" "Wilsch paar aufs Maul" etc. hinterhergerufen. Hab nicht drauf reagiert hab mir abers lachen verkneifen müssen :D

insgesammt 30 Leute innerhalb von 30 min gegrüßt.

Fazit:

- Immer wieder interessant die verschiedenen Charaktere auf der Straße anzusprechen und auf die Reaktion zu warten

- Je länger man das Spiel spielt um so mehr Spass macht es umso mehr traut man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5

also gestern Abend App auf ca. 10 HB (es blieb nicht nur beim "Hi" sagen ;o) Ich betrachte somit die Aufgabe als erledigt.

FISNISHED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden