Friendship! Faust.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was mich angeht, beschäftige ich mich seit einem halben Jahr mit PU. Als ich endlich damit aktiv weredn wollte, musste ich die oneitis Erfahrung machen, die wohl fast jeder gemacht hat. Das hat mir einen kleinen Rückstoss verpasst.

Doch inzwischen wieder genesen, bin ich wieder willig hier was zu reißen. Auch wenn ich mir dabei selber was reiße. Was ich zugeben muss mir schon passiert ist. Bei meinem ersten Dancegame habe ich mir den Unterschenkel gezerrt. Ist aber eine DHV story auf die ich hier nicht eingehen will :-D

Naja zu mir: Ich bin bald 20 jahre alt, am 26 März nähmlich. Treibe Leichathletik, Disziplin Dreisprung. Spiele dazu auch noch FUßball und gelegentlich Football. Bin in Sachen Frauen ziemlich unerfahren. Deswegen will ich jetzt auch durchstarten.

Wollte eigetnlich schon seit langem mit dem Game anfangen. Doch habe irgendwie NIE es zustande gebracht eine Frau auf der Straße anzusprechen.

Heute habe ich endlich meine Eier gepackt und bin RAUS. Sargen.

Zu meinem Wohnort, sowie ich es heute erfahren musste, 25.000 Einwohner :-D Ich hab es immer auf doppelt so viel geschätzt.

Also hier mein FR:

Ich bin dann mal raus aus dem Haus, Musik an(Blue Stahli, falls es jemandem was sagt.) Sonne scheint, die Vögel zwitscher und die Natur treibts miteinander. Da wir einem schnel klar, der Frühling ist da. Und es wird für mich auch Zeit es mit einer zu treiben. Doch dazu ist noch ein langer Weg, so wie ich es feststellen musste. Meine "Stadt", fast schon Dorf, ist sehr überschaubar. Überall kann man ohne Bus gelangen. Habe erstmal den Weg genomen, auf dem ich letztens vielen HB begegnet bin. Damals bin ich einfach so mal raus und habs nicht fertig gebracht auch nur eine anzusprechen. Heute war NIEMAND da. Hmm hat mich anfangs etwas frustriert. Naja dann ma weiter in die Stadt, da werden sich bestimmt Möglichkeiten bieten.

Immer ab und zu mal in der Ferne ein paar HBs, doch die meisten UGs. Oder ich bin einfach zu wählerisch. Naja dann weiter gegangen. Dann sehe ich auf der anderen Sraßenseite eine HB, die auf einer Bank sitzt und scheinbar ihr Mittagsschnitzel vernascht. Hmm lecker hab ich mir gedacht, doch habe erstmal etwas gezögert. EC war da. Bin erstmal etwas weitergegangen, doch dann umgedreht und zu ihr:

Kommunist: Hey, kennst du dich hier aus?

HB5: Nee bin nicht von hier.

Kommunist: Naja bist ja ne Frau, ich suche nach einem Kosmetikgeschäft. Beim Theater meinte man ich hätte eine viel zu trockene Haut.*grins*

HB5: Nee ic bin hier auf der Arbeit, also keine Ahnung.

Kommunist: Wo kommste denn her?

HB5: Warum? *verwirrter Blick*

Kommunist: wieso? schüchtern? *grins*

HB5 guckt dumm in meine Augen.

Kommunist: naja danke für die Hilfe.

Ab.

Hmm habe ich mir gedacht, SHIT. Ist wohl scheceht drauf heute, oder ich sah einfach viel zu gut für sie aus =P

Naja ich gehe die Strasse weiter und gleich 30 sekunden später, nach meinem ersten Appraoch. Sehe ich eine etwas ältere Dame, vllt. so um die 30-40. Hier habe ich gar nicht lange überlegt:

Kommunist: Hey kennen sie sich hier aus? Ich suche nach einem Kosmetikgeschäft.

HB6: bla bla bla.

Kommunist: Naja Kissingen scheint wohl eine überhschaubare Stadt zu sein, wie groß schätzen sie die Einwohnerzahl. ( Es hat mich einfach die ganze Zeit angekotzt, dass hier so wenige HBs rumlaufen, ich wollte endlich wissen, obs an der Stadt liegt.)

HB6: naja so um die 25.000. (OMFG.)

Hier noch etwas Smalltalk über die Stadt gehalten. Dann Ab, weil sie mir iwie zu alt erschien. Damit habe ich noch keinerlei Erfahrung. Fürs erste. ;-)

Dann weitere 30 sekunden später ein 2er Set. HB5 und 6. Coole Sache habe ich mir gedacht. Hier habe ich wieder kein bischen gezögert.

Kommunist: Hey kennt ihr euch hier aus? Ich suche nach einem Kosmetikgeschäft.

HB6: bal bla bla.

Kommunist: Ach ihr kennt euch aber gut aus, seid ihr von hier?

HB6: Schon.

HB5: Frag nicht mich, ich bin nicht von hier.

KOmmunist:*Guckt dumm drein, geschockt(von was? KA)*

Kommunist: Naja vielen dank euch beiden, einen schönen Tag noch.

Iwie ist mir nicht mehr eingefallen, wobei gleich als sie weg waren, fielen mir tausend Sachen ein, worüber ich da hätte weiterreden können. Blubb...

Naja dann bin ich heim, und dachte, vllt. begegnet mir noch etwas auf dem Weg. War bereits eine Stunde in der Stadt. Und ja tatsächlich eine ganze Stunde. Das nächste mal werde ich wohl noch in ein paar Geschäfte rien müssen. Da werden bestimmt mehr HBs laufen. Rein auf der Straße wird man nur Rentnern begegnen, ist eine Kurstadt BAD Kissingen.

Also so wie es aussieht, habe ich keine Probleme mit AA. Dafür aber umso mehr im Smalltalk.

Was mir positiv an der Sache erschien:

+ Sich endlich getraut raus zugehen.

+AA nicht vorhanden. 3 Sekunden Regel durchaus einhaltbar.

+Die letzten beiden Appraoches waren deutlich attracted. Viele IoIs.

Negativ dagegen:

-MASSIVE Smalltalkprobleme.

-VIEL zu wählerisch.

-Locations müssen variieren. Nicht nur dumm durch die Gegend schlendern.

Das wars somit von meiner Seite, fürs erste. Es soll hier jetzt mein Tagebuch werden. Werde hier alle meine FR reinschreiben. Alle Approaches.

Danke, dass ihr euch die Mühe macht das zu lesen und Interesse zeigt. Das motiviert einen ungemein. Ich wäre auch für Verbesserungsvorschläge meines Games dankbar.

In diesem Sinne Faust an die Community :D

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber Kommunist, genau so gehts mir auch :wacko:

Ich kann mich sehr in deine Situation hereinversetzen. Also nicht das mit dem Dorf, aber sich bei diesem Wahnsinnswetter die ersten Male auf die Jagd zu begeben. Ein paar Tips meinerseits:

-Da du ja keine größere Sozialephobie hast, brauchst an AA oder Bootcamps etc. gar nicht zu denken. Einfach im Gespräch drinbleiben, es so lange wie möglich zu halten ist erstmal das Ziel. Anstatt zu fragen, "Wie alt bist du, Wo kommst du her, Wie heißt du..." wendest du die Technik des Cold Readings an. Drehe diese Fragen einfach in (positive) Statements alà "Du siehst aus wie so ne Lisa - ähh nein, ich heiße Natascha - ahh, das hätt ich als nächstes gesagt." "Du kommst auch aus diesem Dorf" blabla wenn sie attracted ist dann klappt das mit dem Transitioning nach einiger Zeit gut.

-Tonalität ist wichtig, atme tief und rede laut

-BL sowieso, Hab deine Hände nie in den Taschen und richte dich auf, Schultern nach hinten, Brust raus etc.

Fahr einfach mit der Sbahn in die Großstadt und sarge da ein wenig anonym für 2-3Std, und trete dem Lair bei.

Viel Erfolg und halt mich auf dem Laufenden, ich mag deinen Schreibstil. Morgen gehe ich auch mal wieder alleine los, let's rock this shit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache. Naja so geil isses nicht. Ich werde demnächst auf jeden Fall wieder sargen. Nur ist hier halt das Problem, dass keine auf der Straße zu finden ist. Ich bin 1 Stunde geirrt und habe gerade mal 3 "normale" HBs getroffen.

Das nächste mal guck ich in die Bars und Cafes rein, aber ich glaube kaum, dass sich da was groß ändern wird.

Dafür werde ich jetzt einmal in der Woche in eine Stadt fahren und dort wird dann schon was gehen. Habe dort auch nen Wing.

Wird cool, zu beobachten wie die Entwicklung verlaufen wird. Freue mich schon auf meinen ersten NC. Ist auf jeden Fall ein Meilenstein für mich.

In diesem Sinne Faust!

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso gut heute war meine Feuertaufe Jungs. :lol:

Schon seit dem letzten mal geplant war der Ausflug in eine fremde Stadt und das ALLEINE. Heute morgen aufgewacht musst ich mich immer wieder motivieren und den Anus festhalten, sonst hätt ich mir in die Hose geschissen. Doch im Nachhinein kann ich mich kaum wiedererkennen.

Zu meinem Bedauern hätte ich vieles besser machen können. Und überhaupt hätte ich MEHR mache können. Insgesamt habe ich 5 Sets gemacht in 3 Stunden. Obwohl ich sage muss, 10-20 wären durchaus möglich. Zu meiner Verteidigung:

Ich habe mich in der Stadt etwas verlaufen. Und zwar genau dahin, wo es Menschenleer war. Letztendlich den Weg doch zur Stadtmitte gefunden, durch mehrere Approaches :D

Also ich bin wieder mal raus ausm Haus. Musik an. Und mir geht durch den Kopf, verdammt bin ich ein geiler Hengst. Man fühlt sich tatsächlich wie ein Aufreißer. Hier schon die erste Veränderung. Mir wars eigentlich egal, was die Leute um mich rum über mich denken. Es kann ja keiner wissen, dass ich in eine fremde Stadt fahre um Frauen anzusprechen. Das wird wohl das letzte sein, was man von einem Selbstbewussten Mann, der gestylt durch die Straßen geht denken.

Alle haben sich bestimmt gedacht: Verdammt der Typ hat echt Style und ist bestimmt schon vergeben. Der wirds gleich seiner Freundin richtig besorgen und mich ignoriert er einfach. :-o

Naja auf dem Weg zum Bahnhof habe ich ein schönes 2er Set im Cafe entdeckt. Mit einer EC. Dennoch habe ich etwas gezögert und sie nicht angesprochen. HB5-6. Fand sie als ich näher kam iwie nicht besonders attraktiv. Also ignore und weiter.

Auf dem Weg zum Bahnhof eine Milf zur Aufwärmung angesprochen: Wo gehts denn hier zum bahnhof? Hab hier keinen Smalltalk geführt. Wollte nur meine Klappe mal endlich wieder aufkriegen.

Dann kurz vor dem bahnhof geht mir so um 200m. Entfernung "etwas" entgegen. Konnte noch nicht so richtig entschlüsseln was "es" war. Eine ältere Dame? Oder ein junges Mädchen? Oder iwas zwischendrin?

Aber als sie näher kam, VERDAMMT. Heißes Ding. Natürlich machte es klick im Kopf---> Ansprechen.

Kommunist: Führt dieser Weg zum bahnhof?

HB8: Ja, bla bla bla. (fuck war die heiß habe ich mir gedacht.)

Aber sie war scheinbar in Eile...

Kommunist: Netter Schal!! (ihr hinterher)

HB8:*aus der ferne schallend* Danke!. Ahh verdammt, hätt ich mich mit ihr doch weiter unterhalten. Ich hätte ihre Nummer nur zu gern bekommen.

Also gut. Weitergehts. Schließlich liegt noch alles vor mir.

Ich erreichte den Bahnhof. Und da sehe ich auf einer Bank um die Ecke eine weibliche Gestalt sitzen. Sehe aber nur den Hinterkopf. Denke mir---> Ansprechen.

Ich komme näher, näher. Bin fast schon um die Ecke und dann sehe ich plötzlich...

Da sitzt noch eine daneben. Verdammt, hat mich iwie ausm Konzept gehauen. Ich gehe vorbei, beide schauen mich an. ---> EC. Aber massiv.

Kommunist: Hi! *Im vorbeigehen, ohne stehen zu bleiben* (konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich sie ansprechen soll oder nicht.)

HB6: Ähemm *kicher kicher*

Kommunist: (habe das kichern hier mitbekommen und iwie macht ich meinen Mund doch noch auf. Dreht mich um. Schaute ihr in die Augen.) Na? erkennst du mich nicht. Ich kenn dich doch. Du heiß och Lisa.

HB6: ähem ne sry wir kennen dich nicht. *lächelnd*

Kommunist: Na klar habe dich doch letzten Samstag mi Club XY gesehen.

HB6: Ähem nee sry.

Kommunist: Hmm dann heißt du bestimmt Sarah.

HB6: Nee ic heiße XXX(xD Hier habe ich eine kleine Gedächtnislücke, sie war nicht mein Target)

Kommunist: und deine Freundin? Wie heißt du? Bestimmt Vanessa.

HB7: Nöp, meinen namen erfährst du nicht.

Kommunist: pah, brauch ich auch nicht. Ich kenne bereits den deiner Freundin. :crazy: haha hier guckte sie richtig bescheuert drein.

Naja anschließend musste ich ejecten. Ich war irgendwie mmit der Situation etwas überfordert. War alles viel zu schnell und spontant. (Ja daran muss noch gearbeitet werden.)

Kommunist: Also ich muss jetzt erstma Ticket kaufen. Ciao.

Bin Ticket kaufen habe dann noch mir vond en beiden einen 20er Schein wechseln lassen. Bin dann aufs Klo. Musset wieder klaren Gedanken fassen. Ich bin noch im GAME. haha

So ging nochmal en paar Routinen durch. Beste Freundinnen-Routine, Zahlentrick.

Dann wieder zurück zu den beiden. Zu meiner Überraschung: Ich führte tatsächlich einen Smalltalk mit den beiden. Dabei herausgefunden, beide gehen auf dieselbe Schule wie ich. ABER: Die HB6 konnte ich schonmal gleich ausschließen, sie war 14. Sah aber deutlich älter. Mein Target war 15. Naja Ich bin 19. Ist geradeso Grenzwertig würde ich sagen. Also dachte ich mir, ich bleib mal im Game und game sie weiter. Schließlich gabs nichts besseres in der Umgebung fürs erste und wir fuhren anschließend zusammen im Zug in die Stadt. Dort DHV gemacht und halt die Attraction etwas gesteigert. Am Ende der Zugfahrt sich den NC geholt.

Coole Sache dachte ich mir. noch nicht mal in der Stadt und schon einen NC.

Dennoch muss ich hier sagen: Es war eher ein natural game, kein solid game. Da ich zu Beginn ejecten musste und den Smalltalk erst später weitergeführt.

Also, habe mich von den beiden verabschiedet. Die gingen in die Stadtgalerie. Also dacht ich mir. ich gehe mal in die Stadtmitte und danach in die Galerie.

Dumm gedacht. Falsche Richtung genommen haha. Bin erstmal in WOhngebieten rumgeirrt und hab Omas nach dem Weg in die Stadtmitte gefragt. Letztendlich musste ich doch an der Galerie vorbei.

Auf dem Weg begegnete ich einer HB6. Etwas älter. vllt. 25-30.

Kommunist: Wo gehts denn hier zur Stadtmitte.

HB6: bla bla bla.#

Kommunist: Wahnsinn oder? Dass man schwierigkeiten hat, die MItte der Stadt zu finden. haha*grins*

HB6: bla bla bla

Kommunist: Wie lange lebst du denn schon hier?

HB6: bla bla bla.

Hier musste ich dann ejecten. Hatte iwie nen Block im Kopf. Obwohl ich den Smalltalk hätte durchaus weiterführen können.

Naja egal weiter.

HB mit mutter ---> Nehh ist zu jung.

Ouh da sind zwei geile HBs, nee die sind doch viel zu weit weg.

Da ist eine geile---> WTF. Wieso spreche ich sie nicht an. Achhh Hirnwichserei....

Naja dann gehe ich weiter, näher an die Stadtmitte. Hier denke ich mir. Veradammt, ich bin hier um etwas auszuprobieren also ran.

Da sehe ich zwei HB6. Coole Sache, mir fiel mein eigenentwickelter Opener ein.

Kommunist: Hey Mädels, wo gehts denn hier zur Cocomobar. *ernst dreinschauend*

HB6: Ähem keine Ahnung nie was davon gehört.

Kommunist: Na ihr müsst euch hier doch auskennen. Ihr seht wie richtige Schweinfurterinnen aus.

HB6: Ich kenn die Cinemabar, aber keine Cocomobar.

Kommunist: Also schämt euch. Wisst ihr was *grins*

HB6:*verwirrt dreinschauend*

Kommunist: haha die gibts gar nicht.

HB6: OH, hihihi *grins grins*

Kommunist: ich bin übrigens Kommunist.(das habe ich etwas zu leise gesagt, ich glaube die habens nicht verstanden)

Weiter habe ich das Thema bars :ph34r: auseinander genommen. Aber irgendwie nicht weitergekommen. Im Smalltalk.

Hätte etwas Themawechsel machen sollen und Rapport aufbauen.

bin dann ejected. Schade, hätte nicht gedacht, dass er funktioniert hätte. Aber cool, wieder schlauer geworden.

Dann weiter. Bin ich im Paradies. Oder wieso laufen hier nur Engel rum. Iwie habe ich mich verloren in deren Augen. haha. Bin dann eine halbe Stunde rumgeirrt und beobachtet.

Naja, wird mal zeit für einen Meinungsopener. Bin dann hin in Galeria Kaufhof. Frauenabteilung.

Da sehe ich ein 2er Set. Eine HB7 und HB6. In der Unterwäsche Abteilung. OMG

naja egal hin--->

Kommunist: Meine Schwester hat bald Geburtstag. Könnt ihr mir helfen? Was sollte ich ihr schenken.

HB7: Ich glaube du hast uns mit der Verkäuferin verwechselt.

Kommunist: Naja ihr könnt ja auch mal was vorschlagen.

HB7: Hmm bla bla, hmm. *etwas desinteressiert*

Iwie hatte ich hier keinen Bock mehr. Bin dann ejected. Und raus ausm Laden.

Kosmetikladen DM. Auch keine gescheite HB da. naja wurscht.

Stadtmitte habe ich dann 3 gescheite Sets entdeckt. Jedoch war ich hier bereits etwas Lustlos unterwegs. Schließlich war ich bereits 2 Stunden in der Stadt, war schon müde. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Bahnhof zurück.

Auf dem Weg traf ich noch einen Set. Den Cocomobar opener gebracht. Die beiden waren jedoch nicht aus der Stadt. Hier fehlte mir wieder die Überleitung zum Smalltalk.

Naja Dann aufm bahnhof ein paar Chancen ausgelassen. Aber hier war ic bereits wie ausgebrannt. Fix und fertig auf der Bank und wartete auf den Zug. War hungrig wie die Sau.

Im Zug dann wieder eine HB, dennoch keine Lust gehabt. AA war nahezu vollständig weg. Nur die Lust fehlte mir dann.

Puhh jetzt sitze ich hier und ruh mich aus.

Also im Nachhinein muss ich sagen, ich dachte mir bevor ich raus ausm haus bin. Dass man mich hier zerfleischen würde.

Dabei waren ALLE Approachs mit IOIs verbunden. Außer der Approach im Laden. naja nicht alles kann gut laufen.

Inzwischen wird für mich das Sargen fast zur normalität, genau wie das Ansprechen der Frauen. Nur die Lust fehlt mir manchmal.Aber morgen habe ich wieder Bock, ich merks bereits Jetzt. Freu mich schon aufs WE. Der Club wird sowas von gerockt. Hoffetnlich ist mein Wing wieder mit am Start, dann mache wir bereits eine kleine Challenge unter uns, vor der wahren Challenge. Gel Armageddon???

In diesem Sinne Faust an euch Leute. Danke, dass ihr euch die Mühe macht. Den Report zu lesen. Bin für Anregungen offen, bitte um Kritik.

Tut mir Leid für die Grammatikfehler, bin nur grad etwas fertig.

Werde es Morgen überarbeiten.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Gestern war ich zum ZWEITEN mal inner Disko überhaupt. Bin zwar 20 Jahre alt. NEIN, kein Nerd. War früher nur etwas Sport-fanatisch. Mein Leben drehte sich nur noch um Leichtathletik, trainieren und trainieren. Ausgehen? Neee ich geh ma lieber joggen. Wollte unbedingt Meister werden. bla bla bla. Eigentlich alles NUR um die Frauen zu beeindrucken. Und dann irgendwann eine Freundinn abzukriegen und VERDAMMT scheisse nochmal einen Stich zu landen. Doch iwie wollte, wie Lucius Love es gern sagt, die mama Schicksal mir den großen Glücksfick nicht gönnen. naja gut, sollte jetzt nicht meine Lebensbiographie werden. Obwohl?? Hmm... naja muss ich mir mal überlegen. /noted

Also vor dem Abend hab ich irgednwie richtig Schiss gehabt. Da ich in diesem Club noch nie war und dort fast keinen kannte. War sozusagen mein erstes Streetgame. Hier hab ich auf meine wunderbaren Selbstmotivationsmethodik zurückgegriffen. Wie ich sie auch im Sport benutze... Und schwupss war die Stimmung high, sodass ich nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen war, sondern mit einem Grinsen wie J. durch die Stadt lief und alle damit ansteckte.

Naja gut PU-Equipment eingepackt. Ausweis?--check (kau)Gummis?-- Check. Handy? --check Geld?--Check.

Geil alles da aufgehts. Bin dann exta zu Fuß gelaufen, vllt. begegne ich ja jemanden. :D Ach ich lass mich mal überraschen ging mir da durch den Kopf.

Naja letztendlich Niemanden aufm Weg getroffen. Naja wurscht. Nochma kurz ins Gebüsch schiffen, sich sammeln und rein ins Getümmel. Lets Rumble...

Ich komme an und sehe bereits die Warteschlange, der CLub macht gleich auf. Ist also noch zu. Naja ca. 20 Menschen dort. Coole Sache, ging mir durch den Kopf... Zur Schlange und sofort sehe ich zwei HBs vor mir stehen.

Klick

----> Ansprechen, hab ja eh sonst nichts zu tun. Kenn ja keinen und bin dazu noch alleine da. haha :D

Seit einer Stunde mach ich das erste mal meinen Maul auf. Muss aber erstmal eingestehen die zunge ist etwas eingeschlafen. Konnte kau richtig reden. Alles eingefroren. naja nach 2 min. smalltalk gings eingiermaßen.

Beste-Freundinnen Routine ausprobiert. Hat iwie nicht gut gewirkt, die beiden waren eher verwirrt von dem Ding. * Leute streicht diese Routine.

Vor mir stehen noch 2 Jungs. Hmm wieso nicht?

Schnell befriendet und sich übern Club unterhalten.

Dann kommt plötzlich jemand zu den beiden HBs neben mir. Hab gleich bemerkt der Typ weiß, wie es geht. Ist ein purer Natural. Ist hier scheinbar auch sehr bekannt. Der kannte fast jeden.

Naja es war klar. Hab ihn auch befriendet. Haben uns dann zusammen mit den HBs unterhalten.

So dann rein. Jacke abgegeben, doofe Sache. Krieg meinen Kragen nicht auf. naja wozu sind den Frauen da.

Die HBs von vorhin noch da.

Kommunist: Also Mädels macht euch nützlich, macht mal auf. ;)

So weiter drinnen. habe die beiden dann gleich zur Bar geschleppt. Aber ich muss sagen, iwie kam ich mit den beiden nicht vorwärts... Hier merke ich deutlich, dass mir noch recht die Struktur im Game fehlt. ich mach das noch viel zu Natural...

Kein gutes solid game.

Dort dann Snoopy-Routine durchgezogen. Hat wunderbar geklappt, beide gelacht. Dann kam ihre Freundin, mit ihrem Freund.

Die beiden HBs: Heeyy, so das hier ist unser neuer Kumpel* auf mich zeigend* (Ich dacht mir WTF. War das ein Shittest?)

Das sah aber aus haha xDDD Sie hatte den Typen einfach richtig an der Leine. Der war fast wien Sklave neben ihr gesessen :-o

Naja wurscht, ich konnt hier nicht mehr weiter versauern.

Kommunist: So ich schau mal wer noch so da ist.

Ab*eject*

Dann gleich zur bar, dort eine HB approacht. Erstmal neben die HB gesetzt und das Menü angestarrt. HB wird ignoriert.

Kommunist: hey kannst du mir nen Drink empfehlen? ich kann mich einfach nicht entscheiden.

HB: bla bla bischen Smalltalk.

Nac 5 min. ca eject. Wollte nur etwas Social Proof holen. war ne HB5-6. Also nich unbedingt meine Traumfrau.

Es war grad halb Zehn. Der Club füllt sich grad. Ist alles noch sehr überschaubar. Verdammt ich fühlte mich einfach wie der King. Doch bald wurde es noch besser. haha

Nach dem Bar appraoch zu den in der Warteschlange befriendeten Jungs. Waren gut drauf die Jungs.

Hab dort bischen gelabert.

Und dann erstmal auf die Tanzfläche. ich habe keine AHnung wieso OMFG. Es noch fast keiner da. Aber iwie hat mich das eine Lied richtig gepackt. Bin hin, alleine auf den Dancefloor. haha alle haben mich so angestarrt xDD

Mir wars aber alles Egal. Meine Welt endete in der Tanzfläche. Und tatsächlich man fühlte sich einfach wie ein richtiger Motherfucker.

Wer ist dieser Typ? Was traut er sich einfach so hinzugehen und alleine zu tanzen? Ging mir grad selber durch den Kopf. Als ob ich auf mich hinabschauen würde. Ich schwebte im siebten Himmel.

haha

naja um nicht gleich die ganze Energie zu verprasseln erstmal wieder zur Bar und mir einen RedBull geholt. Dort auch eine HB approacht. Mein State war inzwischen auf 100%. Ein richtiger Motherfucker.

An diesem Punkt musst eich fesstellen, dass ich noch kein einziges mal abgebrannt bin. Noch keinen Korb.

Es ist mega einfach, man geht zur HB hin. Sagt irgendwas. Sie ist erstmal verwirrt. Und sagt normalerweise auch nichts, sondern starrt mich erstmal verwirrt an. Man könnte meinen die ist abweisend.

Aber das ist BULLSHIT. Früher habe ich immer gedacht, das game endet bereits hier. Weil sie ja den Kontakt nicht gerade erwidert. Aber das ist so ein RIEEEEEESEn Bullshit Jungs.

Das Game hat grad erst angefangen. The Game ist on.

Es ist egal wie man opened, es geht darum, wie Lucius Love es so gerne sagt: "Es geht darum einfach nur seine Fresse aufzukriegen und mit dem erstbesten Gedanken das erstbeste Mädchen anzusprechen. Und das innerhalb von 3 sek. KEINE KOPFZEIT."

Haben dann übern den DJ gequatscht. Über Cocktails. Habe sie bischen geneckt. Dann ejected.

Ab.

So jetzt erstmal war Socialising angesagt. Der Club war inzwischen halbvoll xDD ja bin ein Optimist. Ist mir eigentlich grad erst beim Schreiben aufgefallen.

So auf zum anderen Tanzflur. Der war aber noch versperrt. Der macht erst um 23 Uhr auf. Vorm Eingang eine HB approacht.

Smalltalk. Wahnsinn? jaa wahnsinn. Ging mir da grad durch den Kopf.

Wer meine vorherigen Posts gelesen hat. Der weiss, dass ich massive Probleme mit Smalltalk habe. Aber hier war ich einfach der größte Motherfucker. Und dass ich Probleme mit Smalltalk habe. Kam mir grad erst später in den Sinn.

Aber nur für einen krurzen Zeitraum, danach ist der Gedanke wieder verflogen.

Meine erste Entwicklung. /Setzt Meilenstein 1.0 Kommunist 1.0 *weitere Versionen folgen haha

So dann zur ner anderen Bar. Dort eine Grupee appraocht.

4er Set. Ohne zu überlegen oder sonstwas.

Welcher Opener? Ach irgendwas, was mir durch den Kopf ging.

hier kann ich eins sagen. Wenn jemand an Hühnchen denkt, dann geht man zur HB und sagt mit einem Erwartungsvollem Blick "Chicken!"

Haha Wie gesagt es geht einfach darum deine Fresse auf zu bekommen. Danach kann man dann Smalltalk führen. Das Umleiten muss aber gelernt sein, durch mehrmaliges Ausprobieren.

Saskia heißt die eine. Ahja was für ein schöner Name. In Ungarn habe ich eine Holländerin kenne gelernt, die hätt ich fast geknallt. Hätt ich mit PU früher angefangen.

Naja wurscht. Dann wieder eine Gruppe von Jungs befriendet. Mit denen dann zur Raucherecke. Dort dann sich weiter unterhalten. Die Jungs waren aber gut drauf.

Der Club war nun richtig voll.

Der DJ beginnt allmählich mit dem Dancefloor. Mach ein paar Ansagen und was sehe ich? Der CLub ist MEGA voll und KEINER geht auf die Tanzfläche.

Verdammt dachte ich mir. Muss man ändern. Also hin zur Tanze haha. Auf mich waren ca. 100 Augen gerichtet. OMFG war das awesome. Man hat geklatscht, geschrien und gepfiffen. Und gelacht.

Aber mir wars scheiss egal.

Der DJ kam dann bald nach der Ansage: "So einen Breakdancer haben nun auch hier! Applaus.!"

Verfickte scheisse MOTHAAFUCKAAA.

so dann bin ich noch mein Bier zu Ende. Ich gehe durch den Club, jeder kennt mich.

Mit jedem High Five. Verdammt Social Proof PUR. Wenn ich nur das richtig einsetzen könnte. In die richtige Richtung lenken. DRECk, verdammt scheisse geht mir im Nachhinein durch den Kopf.

Naja dann gehe ich zum Clubrestaurant. Und was sehe ich Pizzas? auf dem Menü? haha, iwie musste ich mir hier den Arsch ablachen.

Bin zwar erst zum zweiten mal inner Disse. Aber Pizzas hätt ich hier nicht erwartet.

Drehe mich um, da sitzt ein 4erSet HBs. Gleich hin zum Tisch.

Setzt mich zu denen an den Tisch, der Gruppe gegenüber. Und sage erstmal GAR nichts. ABER das bewusst.

Guck jede nacheinander genau an. haha die guckten mich so an.

Dann stehe ich auf, guck mich um, setz mich wieder hin.

Kommunist: Sry Mädels, aber überall ist besetzt. *War gelogen natürlich, war noch fast alles frei. xDD

HBs*grins grins*

Naja kruz Smalltalk geführt, dann kamen noch 2 dazu. bla bla. nicht wichtiges.

Eject und AB.

So die Tanzfläche war nun voll.

Jetzt kann ich endlich Dancegame üben. Auf gehts.

Doch iwie habe ich hier gewaltige Probleme ich weiss eifnach nicht, wie ich ein Set von Mädels antanzen muss. Hab bei einem 3er Set versucht, aber eine von denen hat sich mit dem Rücken zu mir gedreht. Was hätte ich hier tun können?

Leute hier brauche ich echt eure Hilfe. Ich wäre jedem dankbar, der mir über seine Erfahrung zum Dancegame berichtet.

Naja dann gehe ich wieder zur Saskia, mach Snoopy-Routine. Coole Reaktionen, etwas C&F, Das übliche halt. Aber irgendwie habe ich das Isolieren nicht fertig gebracht. /noted Isolieren üben.

Dann sehe ich auf dem Podest tanzen zwei HBs.

HB7 und HB5.

GEILE SACHE. Wenigstens jemand mit Mut.

Ich spring auf den Podest und tanze die beiden an. Starker EC, der Set hookt.

Dann kommt 'n Typ und meint, die HB7 wäre seine Freundin.

Iwie hatte ich hier keinen BOck auf den Stress. hab ihm kurz auf die Schulter geklopft, high five. Und dann eject. Aber diese Aktion war sein Todesurteil, was die HB angeht. haha Opfer. B-)

So dann wieder zur Raucherecke. Dort eine Zigarette geschnorrt. ALLE befriendet.

Dann kommen drei HBs nach draußen und sprechen mich an.

HB7: Hey du bist doch ausm Gymi oder?

Kommunist: Was hat mich verraten?

bla bla bla.

Hat sich herausgestellt, dass die beiden aufn Gymi gehen. Bla bla. Smalltalk. DHVs usw usw.

Dann ejected die beiden.

Und ab zum Tanzflur. ich wollte heute unbedingt Dancegame üben.

Aber nix da. Iwie ging da nix. Hab da noch keine Erfahrung damit, aber kommt noch. :wacko:

Also hab mir dann noch die Nummer von der Schulkollegin geholt.

Saskia meinte, ihr Freund kommt bald. Das hat mich iwie entmutigt. Die HBs von der Warteschlange am Anfang, habe ich irgendwie aus den Augen verloren. Aber viel mehr ging da auch nicht. :blink:

Obowhl die eine richtig gut gefallen hat. Fast schon HB8. :-)

naja wurscht.

Da ich am nächsten Tag am frühen Morgen Training hätte. Bin ich etwas früher weg.

Da denkt man sich dann. Verfickte scheisse. Du warst ein richtiger MOthafucka und nur einen NC. Du hast dort fast jede approacht. Und dennoch. Hier liegt noch mein Problem. Meine Erfahrung was das game nach dem Appraoch angeht ist gleich null. Also keine richtigen Seductionskills. Muss nachgeholt werden. Sowas geht echt nicht. 8-P

Dann raus ausm Club. Gehe vllt. grad mal 5 min. Dann höre ich .

: Hiiiii!!!!!

Ich drehe mich um :diablo:

Ähem hi :D

Kommunist: Ihr seid aber schon gut dabei?

HB7: Blablabla.

Es hat sich herausgestellt, dass es die beiden von dem Podest waren. :-D Die eine mitm Freund. Naja drauf geschissen. Dann holte ich mir noch ihre Nummer später.

Und hier hört dieser geiler Abend auf. Mein zweiter Nachtgang. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. habe noch nicht einmal mit einem NC gerechnet. haha B-)

Und dann am nächsten Tag, also heute. Ich gehe mal zur Tanke denke ich mir kurz Kippen holen.

Haha Musik an und wieder dieses geiles Gefühl, Mothafuckaaa haha :D

Und ich sehe eine nette HB an der Ampel.

Und tatsächlich, es war mein erster NC im Daygame. Auf der Straße. Hab mich mit ihr aber nicht lange unterhalten. Da ihre Freunde bald kamen und sie weg musste.

Doofe Sache sowas, man hat einen schnellen NC, aber die Gefahr, dass er flaked, ist recht groß. :-D

naja ich hab ja noch 2 andere haha

So Leute vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, den FR zu lesen. Es werden auf jeden Fall weitere folgen.

Ich bitte hier an dieser Stell um Feedback Leute. Her mit eurer Kritik. Und wenns noch so schmerzhaft ist. Die Wahrheit kann nie schmerzhaft genug sein. Und falls sie wirklich schmerzt, dann bin ich gerne ein Masochist.

In diesem Sinne Faust!

Was war gut:

-Mothafuckaaa

-AA vollkommen verschwunden.

-Smalltalk auch kein Problem mehr.

-NUR Situative Opener.

-Auch Routinen ausprobiert.

-MEGA Scoial Proof gesammelt.

-NCs gewagt.

Was war negativ?

-Kam nicht richtig weiter, nach dem Appraoch.

-keine richtige Seduction.

-Isolierung fehlt.

-Dancegame klappt sogut wie gar nicht.

-SHITTEST sollten erkannt werden.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. :) Kannst stolz auf dich sein.

Was mir beim Lesen aufgefallen ist, ist, dass du anscheinend zu früh ejectest. Angst vorm Erfolg?

Warum leitest du ein HB, mit dem du schon sprichst und grad vielleicht nen Hänger hast, nicht einfach mal zur Tanzfläche? Nimm sie an der Hand, sag: "Komm, wir gehen tanzen" und dann tanz ihr. Dann musst du auch nicht direkt beim Tanzen approachen.

Und setz im Gespräch sexuelle Frames. Das macht dich interessant und den Wiedereinstieg ins Set einfacher.

Bleib am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunist, das gefällt mir. Zum Dancegame geb ich dir nachher ein paar Tipps.

Es klingt ein bisschen nach ner Dorfdisse, aber dein Frame ist gut.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut. :) Kannst stolz auf dich sein.

Vielen Dank. Bin ich auch.

Dieser Natural,d en ich am Anfang erwähnt habe, hat ein Video von mir gedreht, wie ich tanze. Und er hat es bei Facebook hochgeladen. Hmm irgendwie bin ich gemischter Gefühle. ich bin inzwischen das Thema Nr.1 in der Schule.

Aber irgendwie machts mir nicht so viel aus. Naja mal sehen wie es weiter läuft. Ich wohne ja in einem kleinem Dorf.

Was mir beim Lesen aufgefallen ist, ist, dass du anscheinend zu früh ejectest. Angst vorm Erfolg?

In irgendeiner Weise hast du schon Recht. Hier musste ich an den Text von Lucius Love denken. Die Wunschtölpel. Das sind die Menschen die ihr Ziel ehrgeizig anstreben, doch wenn es soweit ist, kehren sie um ... Weil sie Angst haben, erfolgreich zu werden. Dieser Punkt trifft auf mich wohl voll und ganz zu. Muss beseitigt werden. Danke für den eyeopener.

Warum leitest du ein HB, mit dem du schon sprichst und grad vielleicht nen Hänger hast, nicht einfach mal zur Tanzfläche?

Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Alphaman hat mir auch genug Tipps fürs Dancegame gegeben. Wird auf jeden Fall alles fieldgetestet und hier niedergeschrieben.

leute spart nicht an Kritik. Selbst wenn es um die Rechtschreibung geht. Alphaman hat mich bereits hingewiesen. Der nächste FR wird mit mehr Mühe belohnt werden.

du verdammter mothafuckkaaaaa !!!!

haha dankeeee !!!!!

Faust!

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ein kleines Update.

Habe jetzt seit 4 Tagen nicht gesargt. Und ich muss eins sagen. Man spürt deutlich wie der alte AFC wieder rauskommt. Man ist plötzlich motivationslos, lustlos und fällt wieder in das alte Muster. Man sitzt Zuhause am PC oder Fernseher und stopft sich mit irgendeinem Müll voll.

Morgen ist Streetegame in WÜ mit meinem Wing. Eigentlich sollte ich mich drauf freuen, aber der AFC kackt sich wieder in die Hose...

Ich schätze da müssen alle durch.

Habe jetzt den AFC teilweise überwunden und bei den NCs von dem Abend angerufen. Einen Date ausgemacht für die nächste Woche. Der andere NC ausm Daygame isn Flake. Und der dritte NC. Hmm was ist mit dem dritten. habe sie schon mal in der Schule gesehen, haben bischen geqautsch. Sie scheint schon attracted zu sein. Kann viele Gründe haben, wieso sie nicht ranging.

naja egal.

Ich hielt es für wichtig zu posten. Es ist eben nicht NUR die AA, die man überwinden muss. Es geht allgemein um diese Entwicklung vom AFC zum PUA. Da herrscht quasi ein Krieg in mir drin. Eigentlich habe ich gute Erfolge zu verzeichnen, aber der AFC vernebelt einem das Hirn dermaßen, dass man sie wieder vergisst.

Stay Money. Faust!

Bald folgt ein FR aus WÜ und dann natürlich noch das Date.

NIEDER MIT DEM AFC.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wars so weit. Der erste Tag der Challenge. :clapping:

Der Freitag 18.3.2011

Hierzu ging ich mit meinem Wing nach Würzburg. Eigentlich wollten wir noch Daygame machen, aber aus zeitlichen Gründen war das nicht mehr möglich.

Ich werde mir bei diesem FR mehr Mühe geben. Es tut mir Leid, dass meine letzten FRs unter so vielen Fehlern litten. "Rechtschreibung macht sexy" Also werde ich nun darauf Acht geben.

Mein Wing wohnt in Schweinfurt, also 30km von meinem Wohnort entfernt. Ich musste deswegen erstmal zum Bahnhof und nach Schweinfurt einen Ticket kaufen. Bin wieder zu Fuß gegangen, um auf dem Weg HBs zu approachen.

Nix da. Es war gerade mal 19 Uhr und die Stadt war wie ausgestorben. Ähemmm, moment. Dorf. :pardon:

Ab und zu regt sich was im Dunkeln. Zu meinem Bedauern nur Rentern :wacko:

naja wurscht.

Weiter gehts.

Ich komm beim Bahnhof an und seh erstmal niemanden. OK. Erstmal Ticket kaufen. Dann kommt mir plötzlich eine HB mit ihrer Mutter entgegen.

Nix großes HB6. Irgendwie war ich hier richtig ruhig. Also keine Gedanken a la verdammt welcher opener?

--->

Kommunist: Wie kann man hier einen Wochenend-Ticket kaufen?

Die hatte keine Ahnung, wollte dann helfen. bla bla. Nix großes gewesen.

Dann rein in den Zug. Die HB musste in denselben. Gut, ich setz mich rein, sie natürlich daneben.

Wir reden vllt. mal 2 min. dann kommt eine UG und fragt ob sie sich denn zu uns gesellen will.

Kommunist: Klar. :rolleyes:

Mit den beiden dann FB-close gemacht. Iwie konnte ich es nicht übers Herz bringen bei einer UG nach der Handynummer zu fragen. Aber Punkte brauchte ich ja für die Challenge. Ok, wurscht.

Ich sehe mich im Zug um und merk, dass wir 3 hier nicht die einzigen sind. Hinter mir sitzt auch noch eine HB7.

Kommnist: Enthschuldigt mich mädels.

ab zu ihr.

Kommunist: Wohin gehts denn?

HB: bla bla bla

Bischen smalltalk. Dann erfahren, dass sie aus KG ist.(mein Wohnort) Geil dacht ich mir, ein mögliches Date. Greif in die Tasche. Gummi, kaugummi, Schlüssel, Geldbeutel... VERDAMMT :blink:

where the fuck is mein handy.

Kommunist: Nicht bewegen, bin gleich wieder da!

handy geholt.

Kommunist: Hier trag deine Handynummer ein.

HB7: Ach das tut mir jetzt wirklich! Leid(mit einer großen Betonung auf wirklich). ich habe einen Freund.

Kommunist: gut ich hab auch viele.

HB7: bla bla

Ist im Sand verlaufen. Scheinbar hatte sie wirklich einen. sie dann zu uns eingeladen. Sie wollte nicht.

Wurscht.

Wir kommen in Schweinfurt an. Ich habe mich von den beiden verabschiedet und war endlich froh die UG los zu sein.

Dann gehe ich vorm Bahnhof und halte Ausshau nach meinem Kumpel.

Fuck nicht da. Scheinbar immer noch mit Youporn beschäftigt xDDD(Dani nicht ernst nehmen)

Da steht ein süßes HB7.

Hin.

Kommunist: Wartest du auch auf jemanden?

HB7: Ja auf meinen Freund.

Kommunist: haha coole Sache ich auch. :friends:

War eine Russin. Da ich auch Russe bin, haben wir uns etwas unterhalten. Hmm dann holte ich einen FB-Close. Aber wieso kein NC versucht?

OMFG. Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass ichs nicht versuch habe. Ach dieses Bedauern.

Dann kam mein Wing endlich. Wir fanden heraus, dass der nächste Zug in einer Stunde fährt.

Das heißt erstmal auf dem Bahnhof approachen.

Da mein Wing noch nicht aktiv sargen war, musste ich ihm erstmal ein paar Arschtritte verteilen. Außerdem sind wir ein Team in der Challenge.

Nach ein paar Startschwierigkeiten gings dann richtig los.

Wir stehen am Gleis 1. Und sind auf der Pirsch. Dann sehe ich auf dem nächsten Gleis stehen zwei süße HBs.

Iwie hatte ich keine richtige Lust, sie lange zu beschäftigen. Außerdem hatte mein Wing Schiss. Also mussten ein paar Körbe her. Mir war es klar. Also meinte ich, da du ja fast schon sicherlich einen Korb bekommst, lass ich mich auch bei der anderen rejecten. Das hat ihm geholfen.

Und wie wird man sofort rejected?

Natürlich mit einem überschlechtem Opener.

Kommunist: Also das kommt jetzt vllt. etwas unhöflich, aber du erinnerst mich an eine französische Pornodarstellerin. (haha :rofl: ) Innerlich den Arsch abgelacht.

Sie natürlich erstmal sehr abweisend.

habe noch versucht das Game rumzureißen, aber da war nicht so viel zu retten. Sie war wohl nicht in der Stimmung.

Mein Wing brachte den Opener: Hey, ich habe mich vorhin nicht getraut dich anzusprechen.

Ist natürlich im Sand verlaufen. War aber lustig.

Trotz der Körbe ging unser State hoch.

Da wir noch zeit hatten, sind wir weiter sargen gegangen.

Auf der Bank vorm bahnhof war ein gemischter Set. 1 Mann und 3 Frauen.

Na klar gleich ansprechen.

Hin.

Kommunist: Wo gehst denn hier zur Cocomobar? :rofl:

Hat natürlich gehookt. Dann Snoppy-Routine ausprobiert. Den Leidenschaftstest.

Anschließend nach der Nummer gefragt.

HB: na klar. (gibt sehr schnell die Nummer ein)

Kommunist: Ich gebe dir noch eine Chance.( habe erkannt, dass die Nummer nicht stimmt)

HB: oh hier hast du meine hausnummer.

Hier dachte ich, dass die Nummer wirklich stimmt.

Später hat es sich herausgestellt, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Ouch. Jetzt gehts aber endlich Wü ab. Mit meinem Wing in den Zug rein. Tolle Stimmung.

Wir setzen uns hin und links von mir sitzt eine süße HB7. Man sieht es ihr an, dass sie müde und fertig ist.

Hier hatte ich keine AA oder sonst was. Ich hatte unr Mitleid mit ihr.

Sie hat anscheinend was gelernt, ich blickte kruz auf die Blätter.

Kommunist: Ist das Biologie?

HB7: Nein(mit einem Lächeln) ich bin Produkdesign.

Kommunist: WOW, du bist Designerin?(hier könnte es möglicherweise ein Fehler gewesen sein, sic beeindruckt zu zeigen.)

bla bla.

Haben uns bischen unterhaltet. Mein Wing lacht sich den Arsch ab, dass ich so mitfühlend tue. xD :friends:

Sie war auf dem Weg nach Coburg, sie studiert dort.

Kommunist: Weißt du was? Dann kannst du mir ja mal Coburg zeigen, falls ich ma dort bin.(halte das Handy hin)

Sie tippt brav ein.

Dann wollte ich meinen Wing noch dazu bringen andere im Zug zu approachen.

Aber im Zug gamen, ist wohl nicht seine Stärke gewesen. Dafür machte er sich später im Clubgame viel besser als ich.

So den Rest der FRs werde ich morgen zu Ende schreiben.

Bin immernoch etwas müde.

Aber bereits zu Beginn sieht man, wie ich mich verändert habe. Zum Vergleich bei meinem ersten FR. Da hatte ich Angst vor mein Haus zu gehen.

Und hier fahre ich bereits nach Würzburg und sammle auf dem Weg dahin, fast bei jeder Nummern ein.

NC ist inzwischen für mich zur Routine geworden.

Also Faust! fürs erste. Morgen wird weiter geschrieben.

Dann komme ich auf meine aller erstes Instant-Date zu sprechen. Eine gute Erfahrung.

Und noch was Approach-invitations sind.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Zwischenupdate.

HB7 und HB5.

Bei der HB7 angerufen am Donnerstag und Date ausgemacht für nächste Woche. Heute schreibt sie Sms: Bin in der Berufsschule. Tag der offenen Tür. Kannst ja ma kommen.

haha die ist aber attracted. Nein Mädchen heute nicht. Heute chille ich, aber du sollst glauben, dass ich derzeit mit einer anderen bin.

Bin ich böse... :-D

Der andere NC von dem Abend hat geflaket, zumindest dachte ich das.

Herausgestellt hat sich, dass ich mit unterdrückter Nummer angerufen hab. Und sie konnte deswegen nicht zurückrufen.

OMFG. Das heißt bald ein Date mehr :D

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun der zweite Teil des FRs.

Habe in letzter Zeit wenig Zeit fürs gamen... Leichathletik, Abiturvorbereitung und bla bla bla... Aber Schule hat fürs erste Vorrang.

In der Schule zu gamen habe ich bisher nicht über mich gebracht. Muss noch geändert werden.

Also gut.

Wo waren wir? Im Zug :D

ahja.

Aso wir komme cool drauf in Würzburg an. Bisher läuft ja alles paletti, Stimmung auf Hochtouren. MOTHAFACKAAAS. :D Was soll man da noch sagen.

Ich verabschiede mich von der süßen Studentin, streiche sie jedoch gleich ausm Gedächtnis. Coburg ist mir (fürs erste) zu teuer.

Nun stehen wir vorm Bahnhof. ;-) Ähemm, wohin wollten wir noch gleich?, frage ich meinen Wing.

Mein Wing darauf, "grins"

Da ich in Würzburg noch nie Clubben war, kannte ich mich in der Clubgegend so gut wie gar nicht aus. Also gut. Wozu ist denn das approachen eigentlich da? Um Informationen zu bekommen. So wir gehen erstmal etwas die Straße entlang.

UG..., UG... noch mehr UGs. Verdammt was ist hier denn los? Ah da ist eine, sage ich zum WIng. Neee ist bestimmt minderjährig. Wo er recht hat hat er Recht. Da sieht mein Wing plötzlich einen netten 2er Set laufen, geht denen erstmal hinterher.

Versucht sie einzuholen, doch irgendwie xDD schafft ers nicht. Ich hab mir erstmal fröhlich den Arsch abgelacht.

Dann weiter über die Straße. Wir sehen 2 2er Sets auf uns von verschiedenen Richtung zukommen.

Kommunist: Ausschwermen!!! :help:

Kommunist: Kennt ihr euch in der Clubgegend hier aus`?

HBs: ne sry, sind nicht von hier. Sind aus SW.

bla bla bla

Dann wurde Grün und sie entfernten sich.

Verdammt. Ich hätte doch auch nach der nummer fragen können. In SW hätte ich sie auch Daten können. FUCK. Naja, nächstes mal mach ichs besser.

Mein Wing ist immer noch am labern. Ich geselle mich dazu. Waren beide UGs. Nicht so meine Stärke. Irgendwie führte der Smalltalk zu nix. Immer nur im Kreis drehen. Also habe ich seinen Set ejected und ihn mit dazu.(Sry armageddon.)

Hier merkte ich. Durch ein einfaches Gelaber kommt man nicht unbedingt weiter. Dann erinnerte ich mich. Ein Instant-Date muss her.

Wir gehen erstmal weiter.

Dann kommt ein netter 2er Set entgegen. Approach. Wieder etwas Smalltalk. bla bla über Musikgeschmack bla bla. Die beiden waren recht süß. So hb7-6

Alles klar. Jetzt musste ich das Ruder an mich reißen.

Kommunist:(zum Wing) Wollma noch einen Kaffee trinken?*Wing nickt* (Zu den HBs) Ihr könnt ja auch mitkommen.

HBs:*zögernd* Es tut uns leid, wir sind bereits verabredet. (na klar. Wers euch glaubt)

:acute:

Egal war den Versuch wert. Dann ab und zu mal ein paar HBs appraocht. Smalltalkmäßig klappt inzwischen wunderbar. Habe keine Hemmungen. Auch Namen der HBs bekomm ich jetzt fast immer zu hören.

Dann gehen wir die Straße entlang und sehen wie uns ein mixed Set entgegen kommt. Einer von denen scheint bereits Alkohol getrunken zu haben. Schreit rum und macht einfach jeden Passanten an. Ich weiss nicht wieso. Aber ich bin stehen geblieben, als er mich angemacht hat.

Prolet: Ey hast du mich grad angemacht?

Kommunist: *grins und dumm reinschauend, aber ruhig*

Prolet: Bist bestimmt so ne richtige Pussy.

Kommunist: *zu der ganzen Gruppe, den Typen ignoriere ich.* Gibt es hier gute CLubs in der Nähe.

Einer fing an etwas zu reden.

Dann der prolet schon wieder.

Prolet: Ey du muschi.(oder so ähnlich. xDD)

Kommunist: Du bist aber schon gut dabei.

Der prolet wirft mir den Zigarettenstummel auf die Jacke. (Ich bleib erstmal ruhig und guck ob da was angebrannt war. Nope alles IO. naja wurscht. Da waren noch zwei HBs dabei. Die waren richtig attracted. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr.) Sind dann weiter

Irgendwie fühlte ich mich im Nachhinein richtig gut, weil ich ruhig geblieben bin. Sowas nennt man alpha. :shok:

Dann stehen wir mitm Wing vor einer Cocktailbar, ich rauche die Kippe zu Ende. Und sehe plötzlich wie ein 6er Set auf uns zukomt. Na klar keine Frage, ansprechen.

Kommunist: Kennt ihr diese Bar? Ist sie gut?

HB8: Jo wir sind hier schon öfters gewesen.

dann 2 min. smalltalk sich vorgestellt. usw. Dann kamen ihre Freundinnen.

Ich peile dann sofort. Wir stehen mit einem großen Set vor einer Bar. IDEAL. Ideal für einen instant Date.

Kommunist: Schöne Sache, wir wollten grad auch was trinken. Ihr könnt euch ja zu uns gesellen.

HB8: *war anscheinend so eine richtige Anführerin* Na klar*zu der Gruppe* Haben wir was gegen bischen GEsellschaft?

Dann Platz ausgesucht und sind was trinken. Ich hab mir nix bestellt. Aber irgendwie kam ich bei dem Instantdate nicht klar. Es waren unter anderem auch 15-jährige in der Gruppe. Die HB8 war 17.

Ich saß da und sagte nicht viel. Ab und zu mal ein Kommentar zu dem Gespräch der ganzen Gruppe. Mein Wing ebenfalls etwas sprachlos.

Anfangs war die HB8 richtig attracted. Doch mit der zeit fing sie an mich mit Shittests zu bewerfen. Ich weichte vielen aus. Doch die Attraction war bereits im Keller. (Verdammt war die heiß, allein das Temperament. ihr Charakter. OMFG. Sowas trifft man selten im Leben. )

Anschließend dachte ich mir. So ich habe hier fertig, bzw. sie ist mit mir fertig. Doch da ich bei der Challenge mitmach. Habe ich den NC nicht unversucht gelassen.

Kommunist:*halte ihr das handy hin* So wir wollen jetzt gehen. Und du darfst deine Handynummer eintippen.

HB8 *tippt die Nummer etwas zögernd ein*

OMG. Hätt ich nicht gedacht. Dann noch kurz angeklingelt. OMFG hat sogar gestimmt. heute angerufen. Warn flake. Die Pussy ging nicht ran. Ach wie schade.

;-)

Dann weiter. Schließlich haben wir uns für den Club "Das Boot" entschieden. Bald stellten wir fest, dass dies wirklich ein Boot war :fool:

Und so dumm wie wir sind, haben wir auch nicht gefragt was dort so für Musik gespielt wird.

Elektro. :wacko:

Fürs erste fand ich es noch amüsant und erweckend. Doch erstmal haben wir approacht.

Ab und zu mal ein Approach doch irgendwie immer ejected. Anfangs sind die HBs IMMER attracted, doch mit der zeit immer distanzierter. Ich schätze ich habe eine gute Initialattraction. Ich brauche ein etwas offensiveres Game. Mit mehr Kino. Und schneller Eskalation mit richtiger Isolation.

Dann dacht ich mir ich übe mal etwas Dancegame.

Gehe zu den tanzenden HBs, die ich vorhin ejected habe. Greife nach der Hand. Sie zieht sie Weg. :vava:

Autsch. Ich weiss nicht wieso. Aber mit Rejections beim Dancegame kann ich ÜBERHAUPT nicht umgehen. Mein State sinkt dann in Sekundenschnelle.

Dann bin ich mit dem Wing raus. Er versucht mich etwas aufzuheitern.

Eins kann ich euch sagen. Wenn euer State mal richtig im ARSCH ist. Und nix mehr geht und ihr fertig mit der Welt seid.

Fangt an rum zu experimentieren. Die Wahrscheinlichkeit für einen Korb wird dann fast 100% sein. Ihr werdet sicher rejected, aber es macht umso mehr Spaß. Ihr macht euch quasi über den Korb lustig. Und das hebt eure Stimmung.

Schreibt euch richtig lustige und witzige Opener auf und probiert diese in Krisensituationen aus. Klappt wunderbar.

So und jetzt was die Approach Invitation angeht.

Ich gehe am Dancefloor vorbei und man krallt mich plötzlich an meiner Krawatte.

Ich gucke und sehe eine süße HB. Doch irgendwie war ic hier überfordert, erstmal war ich darauf überhaupt nicht vorbereitet. Und zweitens wars auf dem Tanzflur und das Game NUR nonverbal möglich. Ich hätte eigentlich nur anfangen sollen mit ihr zu tanzen. ABER nein. So dumm wie ich bin. Bin ich dann weiter. :search:

Draußen habe ich mich dermaßen aufgeregt. WAHNSINN. SOWAS MUSS sitzen. Aber nein ich verkacks. naja, Nächstes mal wird besser klappen.

Dann sehe ich eine HB7 alleine stehen. und mir fällt plötzlich Barney ein. Auf dem Empire State Building.

Kommunist: Du es tut mir leid, er wird nicht kommen.

HB7:*erstmal etwas irritiert, dann grinst*

Kommunist: Ich sehe du kennst Barney.

Smalltalk gehalten. Und wieder nix. Nur gelabert. kein KINO. FUCK. ALLES IM ARSCH. Es tut so weh, so weit zu kommen und dann in der Mitte abzubrechen.

Dann rein, dort etwas approacht. Korb bekommen, etwas getanzt.

Dann wieder raus. Stehe mit meinem Wing rum und wir quatschen über PU. Dann sehe ich einen 3er Set vor uns stehen.

Ich denke noch nicht mal ans Ansprechen, ich beobachte sie einfach.

Der Style einer HB hat mich irgendwie irritiert, ich konnte mich nicht festlegen ob sie denn jetzt Hopper oder Mettler ist. xD

Also zu ihr hin.

Kommunist: Also du, dein Style ist etwas sonderbar. Bist du jetzt ein mettler oder ein hopper?

HB: bla bla

Dann kommt ihre Freundin und stellt sich mitm Rücken zu mir.

Ich denk mir WTF.

Kommunist: Du*ihr auf die schulter tippend und schieb sie dabei weg* ich war gar in einer Diskussion mit deiner Freundin.

HB7: Ach sry, hab dich nicht gesehen ( :search: lol? dacht ich mir)

Hier startete sie Kino von sich aus. Ich war erstmal C&F und erwiderte ihr Kino. Dann haben wir ein Rollenspiel gepsielt. Sie war meine Frau. bla bla.

Dann war ein Moment wo wir beide einen heftigen EC hatten. Hier hätte ich den KC holen können.

VERDAMMT

AHHH

MAAAAN

So viele Chancen ungenutzt. :fool: SCHWACHKOPF.

Dann sind die auf die Toilette los.

Wir warteten noch etwas. Sie tauchten nicht mehr auf.

Elektro bereitete mir so schon Kopfschmerzen, sowie meinem Wing. Wir beschlossen zu gehen.

Also im Grunde ein sehr erfolgreicher Abend. Ich habe vieles geschafft, wozu ich früher einfach nicht in der Lage war. Vor allem mein Smalltalk-Problem ist jetzt weg. ich kann mich mit den HBs locker unterhalten und sogar wenn sie am Anfang etwas abweisend wirkt, es dann rumreißen, sodass sie wieder attracted ist.

JEDOCH. Mir fehlt die Offensive. Ich mache nahezu überhaupt kein kino. Nonverbalgame überhaupt nicht vorhanden. Und schon gar nicht Eskalation. Am Mi habe ich jetzt endlich das Date. Falls sie nicht flaked.

Ich habe beschlossen bis dahin nicht zu masturbieren und die ganze sexuelle Energie beim Date rauszulassen xDDD

Dort werde ich dann hoffentlich keine sexuellen Hemmnisse haben :-)

Vielen Dank für das Durchlesen Leute.

Und danke für eure Glückwünsche und Anregungen.

Ich bin immer offen für Kritik. Ihr könnt mich ruhig auseinander nehmen. Ich wäre sogar dankbar dafür, dann kann ich mich wenigstens besser zusammenfügen nachher.

In diesem Sinne Faust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha jo war lustiger abend auch wenn er eigentlich im verhältnis zu sonst nicht so lange war, überwiegend wegen der eintönigen musik.

Aber etwas hast du noch vergessen.

Unseren Freaky opener als du down warst ;)

Weiß nicht ob ihr ihn kennt es lief ca so:

5er set kommunist ist gerade nicht gut drauf wir stehen draußen beim rauchen. (ich rauche nicht) er gelegendlich aber hatte keine kippen dabei.

ich: hey wie wärs mit freaky weißt du wie der geht.

ko (kommunist): ja so ungefair

ich: erkläre kurz wie er genau funktioniert

Also geh ich aufs 5er set zu und fange an.

ich: hey habt ihr vielleicht mal Feuer ?

hb: habt ihr kippen dann können wir tauschen

ich: ne hab keine kippen du (zu wing)

ko: ne hab auch keine ich rauch auch nicht

ich: ja stinnt eigentlich ich rauch auch nicht ;)

hb: warum braucht ihr dann feuer

ich: guck ko an und grinse ja stimmt eigentlich haha

ich: nach kurzer pause zur hb: ok ähh wie viel uhr haben wir dann ?

alle hbs etwas verwirrt

hbz (hb zickig): jaja schlechter anmachspruch

sie wollten uns rejecten da fällt mir schnell etwas ein ums grad noch so zu drehen.

ich: ja dann sagt doch mal wie wollt ihr Frauen denn dann angemacht werden ?

Ich guck eine der hbs an und sag: hey süße bock zu ficken

ich: hättet ihrs lieber so is doch auch nichts oder ?

Ich: ihr frauen wisst doch selbst nicht auf was ihr steht wenn ihr mal ährlich seit

wies dann genau weiter ging ka weiß ich nimmer genau namen haben wir noch erfahren und irgendwann dann haben wir ejectet.

alles in allen ein lustiger abend und einiges ausprobiert das nächstemal werden wir hoffentlich paar mehr und probieren etwas mehr aus.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes Zwischenupdate.
HB7 und HB5.

Bei der HB7 angerufen am Donnerstag und Date ausgemacht für nächste Woche. Heute schreibt sie Sms: Bin in der Berufsschule. Tag der offenen Tür. Kannst ja ma kommen.

haha die ist aber attracted. Nein Mädchen heute nicht. Heute chille ich, aber du sollst glauben, dass ich derzeit mit einer anderen bin.

Bin ich böse... :-D

Der andere NC von dem Abend hat geflaket, zumindest dachte ich das.

Herausgestellt hat sich, dass ich mit unterdrückter Nummer angerufen hab. Und sie konnte deswegen nicht zurückrufen.

OMFG. Das heißt bald ein Date mehr :D

So die HB hat geflaked.

Aber wenigstens rechtzeitig abgesagt.

Sie schrieb mir eine Sms, dass sie nicht in die Stadt kommen kann.

Ich antwortete darauf, nach einer ein paar Tipps aus dem PU-Chat in Facebook, auf folgende art:

Dann melde dich, wenn du dir sicher bist, dass du kommst.

LG Kommunist.

Mal gucken.

Bisher hat sie nicht zurückgeschrieben.

Ich hätte eigentlich ruhig raus gehen können und derweil etwas sargen. Blieb aber lieber vor dem PC sitzen.

Ich muss meinen Arsch endlich wieder hochbekommen.

Naja bald ist ja WE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Blitz-FR.

Brandheiß Jungs. Ist 30min her. Was es alles für Zufälle gibt. WAHNSINN.

Erstmal Vorgeschichte.

Ich sitz am PC. Voll down, weil ich dachte, dass jeder meinen Geburtstag vergessen hat. Habe extra keinem davon erzählt und wollte mal sehen wer daran noch denkt. (Ich weiß, kindisch und unreif.(werds mir abgewöhnen))

Auf jedenfall chattet mich mein Kumpel an und fragt ob ich zu denen kommen will.

Ich habe erstmal gezögert. Saß doch sooo schön an meinem PC, in meinem Zimmer, in meiner Comfortzone. Richtig motivationslos.

Er meint daraufhin, " Wir haben Bier!" Gut wieso nicht :D

Da bin ich dabei.

Dann hin und dacht mir ok, vllt. kann ich aufm Weg sargen.

Nix da. Auf dem weg höchstens einem Rentner begegnet. GENIAL.(Ironie)

Naja in angekommen und hab erstmal Bier getrunken und mich entspannt. Dazu Chips und dergleichen. Fifa gezockt usw usw. Letztendlich hat man mich zjm kommenden Geburtstag gratuliert. OMFG. Hätt ich nicht erwartet. Meine Einstellung ist immer noch etwas pessimistisch. Aber nicht SOOO wie früher. Ich merke deutlich, dass sich in mir was geändert hat. Bin viel lockerer drauf. Und sage öfters mehr Schwachsinn als früher.(ists gut? JAAAA, zumindest C&F-mäßig gut. :-D )

Soo dann etwas abgesessen und iwie wurds langweilig. Wahrscheinlich weil meine Fifa-Skills einem AFC im Game ähneln. Also bin ich weg. Moin ist außerdem noch früh Training und danach dann Bday-Feier.

Bin raus. Und freu mich schon auf mein Bett. Dann bin ich an einer Abzweigung. Und denk mir, "Ach ich gehe heute mal einen anderen Weg"(Ohne jegliche Hintergedanken) Oder doch nicht? War ja nicht der kürzeste.

Hmm naja wurscht. Musik an und los.

Dann gehe ich an einem Teich vorbei. Guck mich um. Und was sehe ich da? WAS ist DAS? Da sitzt jemand. Hier um 0 Uhr? WTF. Bin erstmal richtig irritiert. Ich merke an langen Haaren. Es ist eine Frau. WTF. Was macht sie hier? Um diese Zeit? AA setzt ein, ich zögere. Sie sieht mich natürlich nicht. Ist mit dem Rücken zu mir. Ich bleib stehen. Mein AFC schreit, gehe doch heim. PC wartet auf dich. (OMFG?)

Dann gehe ich wieder 2m. Dann bleib ich wieder stehen.

ACH SCHEIß DRAUF.

Kommunist: Hey, wartest du auf jemanden?

HB: Was? ... Nein.

Kommunist: Was machst denn hier dann allein?

HB: Ich chille! *haha lol? WTF? Irgendwie wurde ich hier richtig locker. KA wieso.

Hier ging mir durch den Kopf vor allem. Sie chillt alleine am Teich. Wie geil. Ich muss dann daran denken, wie ich alleine im Wald chille und mal über den Sinn des Lebens nachdenke oder wenn ich mal Probleme hab.

Hier ging mein Herz irgendwie richtig auf. Ich habe noch NIE so eine Frau getroffen.

"Sie ist das perfekte Gegenstück zu dir" Schreit mir mein Herz. (Jetzt schon Oneitis oder waren das wirklich richtige Gefühle die spontan aufkamen?)

Kommunist: Hmm, hast bestimmt Probleme. Beziehungsprobleme?

HB: *nachdenklich und ausatmend* Nein...

Kommunist: Dann hast du bestimmt Stress mit deiner Mutter. (lol, wieso mit der Mutter? haha geraten.)

Jetzt war das Top oder Flop. :-D

Ich bin inzwischen ihr gegenüber. Und kann endlich ihr Gesicht sehen.

Mich trifft der Schlag, der Blitz oder wie auch immer man sowas nennt...

Eindeutig HB8. ^_^ Mein AFC fängt an zu schreien "VERDAMMT ist sie GEIL. Lass die Finger von ihr, KEINE CHANCE Junge."

"Klappe!", sagt mein anderes Ich. *Verdammt xDD Habe inzwischen Persönlichkeitsstörungen? haha Meine Ex hatte wohl recht, als sie meinte, ich bräuchte profissionelle Hilfe. :hi:*

HB8: Ja... *wieder nachdenklich und erstaunt über meinen Treffer.*

HAHAHAHA TOP. SCORE. =@

Kommunist: *im leisen Ton* Ja, kann ich verstehen. Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit meinem Vater.

HB8: Oh... * nachdenklich und plötzlich leuchteten ihre Augen auf.*

Ich merkte hier. JETZT ist der perfekte Zeitpunkt um Rapport aufzubauen. Was besseres geht nicht.

Wir haben uns anschließend gut verstanden.

Dann habe ich plötzlich einen Hänger. LOL? Was jetzt? Mir fälllt nix ein. Fuck ist sie geil, geht mir grad durch den Kopf. Dann sagt mir eine andere Stimme, " Junge die Zeit läuft ab, sag was." WTF Was?

Ich ging meine Routinen durch.

Und die Rettung kam. Die altbekannte Erbeerwiese. :D

Das Ding hat mir erstmal 5min. Zeit verschafft um mich wieder zu sammeln. Sie hat gelacht und wurde inzwischen nicht mehr so nachdenklich. Ich habe ihre Laune gehoben. War ein gutes Gefühl. Nicht im Sinne von, ich hab sie im Sack, sondern einfach so, weil ich einem Menschen geholfen hab.

Sie erzählt mir von ihrem Problem mit ihrer Mutter. HB8 mag angeblich einen Mann, den ihre Mutter nicht ausstehen kann. Das hat mich etwas demotiviert. Doch ich ignorierte es.

Dachte mir erstmal. Fuck, so ein geiler Zufall und dann hat sie plötzlich einen Freund.

Aber vom Aufgeben war nicht die Rede. Ich zog mein Game fort.

Dann sind wir los. Wir hatten den selben Weg zu gehen.

Kommunist: Weißt du was. Wir sollten uns auch tagsüber treffen.

HB8: ja, ich hätte nichts dagegen.

Kommunist: Gib mir erstmal deine Nummer. *Mein AFC drehte hier durch bei dem Gedanken abgewiesen zu werden, doch ich ließ ihn im Käfig.*

BÄM NC.

Krass. Also mag sie den Typen doch nicht so sehr :-D Attraction ist also genug da. Das freute mich aber.

Ich brachte während dem Gespräch immer wieder DHV-Stories. Kino war auch ständig da.

Dann umarmte ich sie am Ende und sie ging dann in ihr Haus rein.

OMFG ich wollte richtig laut JAAAAAA schreien. Sie ist nicht das Ideal, aber die Chemie stimmte. Sie sieht sportlich aus, macht aber kein Sport. Naja sowas solls geben. (Das war ein Minuspunkt) Aber ihre Einstellung und Werte.

Man könnte meinen, sie ist eine weibliche Version von mir.

Leute, das hier ist ein Beweis. Ein Beweis dafür, dass einem die verrücktesten Sachen ständig passieren können. Geht immer den Weg, für den ihr euch spontan entscheidet. Nehmt nie NUR den kürzeren. Entscheidet nach Bauchgefühl. Und VOR ALLEM. Hört auf Dumm vorm PC zu sitzen und geht raus und macht was. Erlebt verrückte Sachen.

Dazu habe ich was von Harrison Ford.

" If you always do what you always do, you always get where you always get." Geht nie denselben Weg, den ihr bereits gegangen seid. Probiert neue Sachen aus. Es ist unglaublich was einem alles passieren kann, nur wegen einer kleinen Entscheidung.

In diesem Sinne Faust!

Das Glück war mir Heute hold. Morgen gehe ich feiern. Da kommt natürlich wieder ein etwas größerer FR. Mal gucken, wie ich mich da blamieren kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA kurzfristiges Update, das ich mit euch teilen will.

Ich bekam grad eine SmS von ihr.

"War aber schön mit Dir zu reden. :)

Sowas trifft man auch nicht jeden Tag.

Gute Nacht."

haha wie geil. Man Leute ich bekomm schon von der Sms einen Orgasmus. Ich schätze ich werde mit der Braut noch Oneitis-mäßig zu kämpfen haben. Aber der AFC hält noch die Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam wird der Thread zu meinem Tagebuch.

Naja solls auch geben.

Dieses WE will ich mich mal ausruhen. Meine Stimmung und mein state sind gerade nicht die besten.

Ich schätze mal nur wenige waren damit konfontiert, dass man keine richtigen Freunde hat. Auf die mans ich verlassen kann vor allem.

Mein Geburtstag ist heute und keiner hat bock irgendwas zu machen. Na wunderbar.

Ich schätze das We werde ich zum Aufbauen benutzen. Werde mich jetzt von meinem social circle lösen und eher in Richtung Einzelner Wolf entwickeln.

Dann bin ich gleichzeitig auch unabhängiger. In 2 Monaten werde ich eh keins von diesen Gesichtern sehen.

Also was solls. Sargen wird während der Woche in Form von Streetgame aufgeholt. Werde mich diesmal an Einkaufszentren ranwagen.

Außerdem werden jetzt die 2 aktiven NCs angerufen. Telefongame wird geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

1. tolle entwicklung,finde deine texte lustig ,lese gerne mit.

2.alles gute zum gb,lass dich nicht runterziehen nur weil du heute nichts machst. in einer woche hast du es ehh wieder vergessen.

3. viel glück, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist inzwischen ruhig geworden um mich. Ich mache in letzter zeit wenig PU. Abiturvorbereitung steht derzeit an, G8.

Dennoch gibts Updates.

Also die HB vom Teich habe ich gedatet. Haben uns am Teich getroffen. Kurz und knapp. Ich hab den KC versaut, bzw. nicht gewagt. Die Attraction sank entsprechend. LJBF bisher ist auszuschließen. Ich bin derzeit bei ihr Nr2. Heute trifft sie sich mit einem anderen, wegen welchem sie sich mit ihrer Mutter gestirtten hat. Sie meinte sie meldet sich am Donnerstag. Ich hab sie fürs erste ins Gefrierfach gelegt.

Die andere HB von meinem Solo-Ausflug meldete sich mal in Facebook und meinte nächste Woche hättet sie zeit. Dann melde ich mich bei ihr nächste Woche. Ansonsten Freeze.

Heute in der Schule hatte ich wieder einen interessanten Zwischenfall. In erster Stunde war eine Praktikantin dabei. Ein sehr süßes HB aus Würzburg. Ich hab die Chance natürlich gewittert. Bischen Smalltalk, C&F. Danach dann auf einen Zettel "Deine Nr.?" geschrieben. Damit es keiner mitbekommt. Sonst gibts dumme Gerüchte. Dumm nur es hat jeder mitbekommen. Sie blickte auf den Zettel, ich sah ihr in die Augen. Sie lächelte und setzte an zum schreiben. Dann meint sie plötzlich. Schreib deine Nummer drauf.

Kommunist: Ich kenne meine aber auch nicht auswendig.

HB:...

Kommunist: Alles klar. Ich schau die Nummer nach.

HB ab.

Ich ließ den Zettel dann in ihrer Tasche mit meiner Nummer und meinem Namen. Mal gucken was da draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut Leute.

Wieder ein Update.

In der Zwischezeit Sarge ich nicht mehr aktiv. Wir haben endlich geschafft in Wü einen Lair auf die beine zu stellen. PU mach ich höchstens am Wochenende in Clubs.

Das erste Lairtreffen war einfach genial. Hatte dort einen großen Erfolg beim gamen.

Mein erster KC seit mehreren Monaten.

ABER:

Leute hier kommt die erste Lektion, die ich mitgenommen hab. Ruft die HB nie am nächsten Tag an. BZW. ihr hinterher telefonieren. Falls ihr einmal anruft. Dann ists gut. Sie wird sehe, dass jemand angerufen hat. Falls sie nicht drauf antwortet. Und damit meine ich ca. eine Woche. Hat sie kein interesse an euch. Obwohl der Abend nahezu pefekt war ^^

Ich würde da noch eine letzte SMS schreiben: Auf die Art

Falls danach wirklich nix kommt. Next!

Was mir aber in der Zwischenzeit klar geworden ist. Eine weitere Erkenntnis. Es hat mich unglaublich unglücklich gemacht, obwohl ich eine schöne Zeit hatte. Und dass, sogar nach einer Woche.

Die Erkenntnis liegt nun darin, dass man sich SELBST in den Mittelpunkt stellen sollte. Und aufhören ständig an andere zu denken. Egoismus ist durchaus positiv. Natürlich nicht übertreiben.

Mir ist grad klar geworden, was ich für andere probleme habe.

Vor allem das RAUCHEN. Da ich Leistungssportler bin, ist es für mich unglaublich vom Nachteil. Das RAUCHEN ist noch ein Überbleibsel von meiner Oneitis Zeit.

Um die Oneitis jetzt endgültig zu vertreiben, werde ich nun das Rauchen abstellen.

Werde täglich hier reinschreiben, wie es verlaufen ist, wie ich mich fühle.

Hoffe auf eure Unterstützung.

Danke fürs lesen leute. Faust !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute beginnt der erste Tag des Entzugs. :unsure:

Um es etwas interessanter zu gestalten ist auch ein Wichsverbot eingerichtet. :good:

Ich melde mich in diesem Beitrag Abends wieder. Bin ganz zuversichtlich, dass es klappt.

So es ist nun Nachmittag ^^

Bisher alles iO. Hatte zwar mal die Gedanken mal raus zu gehen und eine zu rauchen, habe sie aber sofort unterdrückt. Mal gucken wie es weiter läuft.

Freu mich schon drauf, den ersten Rauchfreien Tag ab zu hacken.

EDIT:

So Leute.

mein erster rauchfreier Tag ist vorbei. Und ich fühle mich großartig. Ehrlich. Auf zum nächsten Tag.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher alles iO. Hatte zwar mal die Gedanken mal raus zu gehen und eine zu rauchen, habe sie aber sofort unterdrückt. Mal gucken wie es weiter läuft.

Freu mich schon drauf, den ersten Rauchfreien Tag ab zu hacken.

Unterdrück deine Gedanken nicht, sondern mache dir Gedanken, was geschieht wenn du es nicht durchziehst. Abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt und deinem sportlichen Versagen ist es ein Tritt ins Gesicht deiner Selbstwürde.

Just my 2 cents.

Du packst das!

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 ist angebrochen.

Habe sogar davon geträumt, dass ich wieder rauche. Haha nix da. Das Ding wird durchgezogen. Mein Gehirn versucht ständig irgendein Übereinkommen zu finden. Brauch ich nicht. BASTA.#

Edit1:

So von der Schule zurück.

Ein kleines Problem entsteht. Die Zigaretten schienen meine Oneitis nur verdrängt zu haben. Die ist noch vorhanden. Gerade jetzt auf Entzug merke ich, wie der Drang meine Ex anzurufen wieder entsteht.

Ist mir egal. Ich werde nicht rauchen. Selbst wenn ich krepiere. Ich möchte mich selbst beherrschen können. Wenn ich das schaffe, dann wird die Oneitis kein Problem für mich sein.

Ich fühle mich dennoch gut. Statt zu rauchen habe ich gestern viel geschafft. Vor allem viel gelernt, was mir heute zugute gekommen ist.

Edit2:

So hier sehen wir mal wieder. Habe für die Nachschrift heute viel gelernt. Jedoch kann man schwer ein ganzes Jahr an einem WE nachholen. Sollte dennoch reichen. Die Belohnung ist also etwas sparlich ausgefallen für das Lernen. Man fühlt sich sehr niedergedrückt.

Dann noch mein Muskelfaserriss, der mich schon seit 5 Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Wie soll man sich so auf die Wettkämpfe vorbereiten?

naja morgen gehts zum Arzt, vllt. kann der ja helfen.

Immer noch nicht geraucht. Und so wirds auch bleiben.

Danke für eure Unterstützung. Es hilft einem einfach alles nieder zu schreiben, was so durch den Kopf geht.

Edit 3:

So ein weiteres Update.

Es läuft wunderbar. Hatte grad Leichtathletik-Training. War vor dem Training erstmal etwas demotiviert wegen meiner Verletzung, aber mit dem entsprechendem Ehrgeiz beißt man die Zähne zusammen und trainiert. Bedürfnis nach Rauchen habe ich inzwischen GANZ verloren. Ich bin inzwischen schon beim WE. Beim CLubben. Dort wirds schwer mitm Rauchen. Aber ich schaffs. Mir egal wie das läuft oder sonstwas. Hauptsache ich werde an dem Abend nicht rauchen. Selbst wenn ich verprügelt werde. :-o

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden