Weg mit dem Player-Image! 1. Date ohne Eskalation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

ich sags gleich vorab: Ich hab ein Date am Samstag sauber verhauen. Was ich Euch mit dieser Story sagen will: Steht Euren Mann, werdet auf keinen Fall nett oder ein Weichei, wenn ihr mit einer Frau zusammen seid. Aus keinem Grund.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich war mit einigen Freunden am Mittwoch in einem Club unterwegs. Unter anderem war auch ein FB und gute Freundin von mir mit dabei. Trotz der vielen Warnungen meiner Freunde, dass sie sich in mich verliebt hat und ich besser Abstand von ihr nehmen soll, war ich egoistisch genug, sie weiter zu vögeln (sie hat es mir gegenüber zwar nie erwähnt, aber ich hatte auch so ein Gefühl)...

Nach einigen netten Unterhaltungen mit einigen Damen habe ich endlich das Ziel meines Abends gefunden. Eine extrem hübsche dunkelhaarige Schönheit. Sie war von Anfang an attracted. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe ein paar Spielchen mit ihr gemacht und einen geheimen Handschlag mit ihr vereinbart. Ausser Bussi auf Backe, das ich eigentlich als Bussi aufn Mund in den Handschlag einbauen wollte wurde zu dem Zeitpunkt leider nix. Handynummer hatte sie mir gegeben und ich ihr meine Visitenkarte (geschäftlich, meine Hdynummer stand nicht drauf) da ich grad kein Handy da hatte.

Plötzlich kommt mein liebes FB ins Set und zieht eine Fresse zum Fürchten. Habe die beiden dann vorgestellt und sie gefragt, was denn los sei. Sie nur rumgejammert wie Scheisse hier alles ist und dass es ihr hier gar nicht gefällt. Meine Schönheit nimmt sich ihrer an und versucht sie etwas aufzuheitern. Sie wollen beide etwas Tanzen, ob das denn ok sei, sie kommt gleich wieder. Ich dem natürlich zugestimmt und an die Bar um mir was zu Trinken zu holen.

Sie kommen also nach ner Viertelstunde wieder und sind beide wie verändert. Mein FB strahlt über ganze Gesicht und meine Schönheit ist plötzlich sehr wortkarg. Mir dämmert, dass hier irgendwas ganz mächtig schief läuft. Mir wurde es dann nach einiger Zeit zu blöd und ich hab mich an die Bar verzogen und einige andre Sets bespasst. Nicht ohne regelmäßige interessierte Blicke und verschwörerischem Hin und Her der beiden Mädels.

Nach ner halben Stunde bin ich wieder zurück zu den beiden. Meine FB packt die kleine am Arm und schwupps waren sie wieder Tanzen. Mir wurde es zu blöd und ich bin nach Hause. Nicht ohne meinem FB noch eine böse SMS zu schreiben, was ich von dieser Aktion gehalten habe.

Der nächste Nachmittag. Ich sitze verpennt im Büro und browse durchs Facebook. Meine FB heult sich grad im Chat bei mir aus. Sie hätte sich eben in mich verliebt und sie habe gestern den Fehler gemacht - und jetzt kommts - dass sie meinem Target erzählt hätte, dass sie nur eine weitere in meiner Galerie sei und ich alle Frauen nur ausnutze (inkl. ihr). Ausserdem habe sie ihr meine Handynummer gegeben - allerdings die falsche.

Ich war stinkesauer.

Plötzlich die Wendung: Eine Nachricht von der Schönheit:

"Na du?

Mir ist grad deine Visitenkarte aus dem BH gefallen :-D

Ich finde die Sprache die du spricht super: tacheless!!

kannst mich überhaupt zuordnen? Tschüss hättest ja ruhig noch sagen können gestern... warst schlecht drauf zum Schluss?

bzw .... meinst du, du bekommst unseren Handschlag noch hin?

LG K"

Bissi hin und her und Date für Samstag ausgemacht.

Das Date

Wir wollten uns eigentlich an einem Mc in München treffen, sind uns aber schon in der U-Bahnstation begegnet (Hätte sie fast nicht erkannt - wow)

Wir waren zuerst ein wenig Bummeln, dann was Essen und Abends noch im Kino.

Der Haken an der Geschichte: Ich wusste echt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wenn ich jetzt durcheskaliert hätte, hält sie mich für einen Player, der sie nur ins Bett kriegen will. Also hab ich Depp mich ganz nett benommen und keinerlei Eskalation - weder mündlich noch körperlich - betrieben.

Ich hab sie also ganz nett nach Hause gefahren und sie gefragt, wann wir uns wieder treffen. Sie meint, dass wir das doch besser machen sollten, wenn sie am nächsten Tag nicht arbeiten müsse (!!!) und das wäre am Montag (also heute).

Das Ende von Lied: Sie geht heute auf einen Fasching - ohne mich. Und warum? Weil ich mir selber die Hosen vollgeschissen habe - weil ich mich nicht getraut habe zu eskalieren, weil ich Angst hatte, sie könnte denken ich will sie nur in die Kiste kriegen. Was hab ich jetzt davon? Nichts.

Leute schert Euch einen Dreck darum, was sie über Euch denkt. Packt Eure Eier aus. Frauen wollen Männer mit Eiern und keine netten lieben Bubis, die sie nach Hause fahren.

Ich schau jetzt, dass ich ein zweites Date bekomme und dann mach ichs wie normalerweise - MIT Eiern in der Hose.

Danke fürs Lesen, weiss nicht obs jemandem hilft, aber ich musste mich auskotzen.

In Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und ich dachte schon ich hätte damals irgend etwas falsch gemacht...

Gut zu sehen,dass es wahrscheinlich immer auf die selbe Reaktion der HB`s hinausläuft.

Durch dich habe ich endlich Bestätigung bekommen,danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so dumm. Die weiss dass ich jemand bin der viele Frauen ins Bett schleppt und macht ein Date mit mir aus. Wahrscheinlich hatte sies sogar drauf abgesehen.

Jetzt freezt sie mich aujch noch ganz fleissig... Kann sie gerne machen - ich spiel das Spiel diesmal besser!

Wird ein hartes Regame, mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miese Aktion von deiner FB!

Als ich aber die Nachricht von der Schönheit am nächsten Tag gelesen habe, musste ich grinsen. Sie wusste dass du ein Player warst. Deine FB hat sie vorgewarnt! Dieses vorwarnen kann soviel attraktion erzeugen ;)

Wünsch dir viel Glück beim Regame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses vorwarnen kann soviel attraktion erzeugen ;)
Naja wenn sie nur erzählt hätte, dass ich viele Frauen habe vielleicht. Nachdem sie aber dazugesagt hat, dass ich alle nur verarsche (was im Übrigen überhaupt nicht stimmt, ich kläre die Lage vorher immer ab) killt das meine Attraction wohl eher.

Hab ihr geschrieben. Ich warte jetzt auf eine Antwort. Vielleicht hätte ich ihr folgende Textvorlage gleich mitschicken können... ;)

Nein. Ich hab Dir eine Chance gegeben, mich am samstag zu verführen. Obwohl du angeblich der größte aufreisser bist hattest du nicht die eier in der hose mich auch nur irgendwie rumzukriegen. Ich bums jetzt einen, der zwar nicht so wunderhübsch, intelligent, sexy, reich, charmant [hier beliebige positive Worte einsetzen] wie Du ist, aber der wenigstens mal meine hand genommen hat.

Wer nichts riskiert der onaniert. Merk dir das.

Und jetzt ciao. Du Waschlappen

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Haken an der Geschichte: Ich wusste echt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wenn ich jetzt durcheskaliert hätte, hält sie mich für einen Player, der sie nur ins Bett kriegen will. Also hab ich Depp mich ganz nett benommen und keinerlei Eskalation - weder mündlich noch körperlich - betrieben.

Was war dein Ziel an diesem Abend mit dieser Frau?

Bist du kein Player der Frauen ins Bett kriegen will? Das propagierst du hier doch. Und das ist doch angeblich dein Frame.

Also, warum machst du dir bei einer unbekannten Frau überhaupt Gedanken, was sie von dir hält, wenn sie von einer anderen Frau (deren Skepsis bezüglich Geschichten mit dem gleichen Mann in riesige Höhen schnellt) irgendwas gesteckt bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war dein Ziel an diesem Abend mit dieser Frau?

Bist du kein Player der Frauen ins Bett kriegen will? Das propagierst du hier doch. Und das ist doch angeblich dein Frame.

Also, warum machst du dir bei einer unbekannten Frau überhaupt Gedanken, was sie von dir hält, wenn sie von einer anderen Frau (deren Skepsis bezüglich Geschichten mit dem gleichen Mann in riesige Höhen schnellt) irgendwas gesteckt bekommt?

Ich wollte sie besser kennenlernen. Ich lerne sehr viele Menschen kennen, aber ich treffe selten auf Menschen, die mich wirklich interessieren, wo ich merke, dass da einfach mehr ist, die es wert sind Zeit mit ihnen zu verbringen.

Und genau das wollte ich mir mit ihr nicht verscherzen. Im Normallfall hätte ich wohl zu einem Makeout durcheskaliert... Da sie allerdings von meinem Image wusste, wollte ich vermeiden, dass sie mich gleich in diese Schublade steckt.

Dass das Blödsinn war seh ich selber ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Dieses vorwarnen kann soviel attraktion erzeugen ;)
Naja wenn sie nur erzählt hätte, dass ich viele Frauen habe vielleicht. Nachdem sie aber dazugesagt hat, dass ich alle nur verarsche (was im Übrigen überhaupt nicht stimmt, ich kläre die Lage vorher immer ab) killt das meine Attraction wohl eher.

Lol

Du machst bei FB einen ziemlich coolen Eindruck, deswegen gebe ich dir noch einen geheimtipp;

Wenn eine Frau, mit der du regelmäßig Sex hast einer anderen erzählt, dass du viele Frauen hast und sie schlecht behandelst und sovieso voll der Loser bist, dann macht sie das offensichtlich nicht, um ihr die Wahrheit zu sagen, sondern um sie von dir wegzubekommen.

Wenn ich das merke, tuen es Frauen auch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden