Abistress verhindert nächstes Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, 2 Dates, beim letzten mal mit unmissverständlichem Abschiedkuss von Ihr

4. wie gesagt KINO bis zum Abschiedskuss, gefühlt war das Interesse auf jeden Fall da

5. Problem:

Jetzt ging es um unser nächstes Treffen, worauf ich ihr ne anchricht geschrieben habe

(hätt sie auch lieber persönlich per anruf gefragt, aber sie sagtselbst dass sie nicht

gut per handy zu erreichen ist, und nach 2 mal anrufen hab ich das dann lieber gelassen)

Darauf hat sie mir folgendes zurückgeschrieben:

also pass auf ich will dir nicht auf die füße treten,

aber in meinem abi fängt nächste woche die vorprüfung an

deswegen hab ich jetzt gar keine zeit mehr, da ich voll lernen möchte

ich weiß, du hälst das vielleicht jetzt für eine ausrede,

aber ich weiß wenn ich mich jetzt in dich verknallen würde,

dann weiß ich jetzt shcon dass ich nichts mehr für die schule tuen werde :)

...der Rest drehte sich nur noch um ein eventuelles treffen irgendwann mal, aber halt unverbindlich...

6. Frage: Wie soll ich jetzt weitermachen?

Ich glaube nicht dass das abi so viel stress bedeutet, dass man sich nicht mal 1-2 mal alle 1-2 wochen treffen könnte

(bei meinem abi zumindest hat das bei damaliger beziehung kein problem dargestellt)

da ich ebenfalls viel zu tun hatte habe ich an folgende antwort gedacht:

Hey, also ich bin gerade dabei mich um ein praktikum zu bewerben, um mein stipendium zu bemühen,

schreibe meine Facharbeiterprojektdokumentation und muss mich um die uni und studentenwerksbewerbungen kümmern,

nebenbei bereite ich mich noch auf die englisch-examensprüfung vor...

Trotzdem denke ich, dass wir uns ab und zu mal sehen könnten ohne große Probleme,

und da ich diesen freitag abend für gewöhnlich nicht mehr lerne, könnten wir uns ja dann treffen?

Ich halte es nicht für eine ausrede, aber da ich selbst abi gemacht habe weiß ich

ja das du ab mai nicht mehr weißt wohin mit deiner freizeit :D

findet ihr die antwort gut, oder besser gesagt was würde ein richtiger PU'ler da antworten?

Vielleicht könnten ja auch ein paar frauen zu wort kommen, wie sie die situation einschätzen :)

ich würde einfach ungerne damit die frau abschrieben müssen, wenn es nicht anders geht werde ich natürlich das so hinnehmen :D

naja vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich :)

über antworten freue ich mich, lg Phluffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage: Wie soll ich jetzt weitermachen?

Ich glaube nicht dass das abi so viel stress bedeutet, dass man sich nicht mal 1-2 mal alle 1-2 wochen treffen könnte

(bei meinem abi zumindest hat das bei damaliger beziehung kein problem dargestellt)

da ich ebenfalls viel zu tun hatte habe ich an folgende antwort gedacht:

Hey, also ich bin gerade dabei mich um ein praktikum zu bewerben, um mein stipendium zu bemühen,

schreibe meine Facharbeiterprojektdokumentation und muss mich um die uni und studentenwerksbewerbungen kümmern,

nebenbei bereite ich mich noch auf die englisch-examensprüfung vor...

Trotzdem denke ich, dass wir uns ab und zu mal sehen könnten ohne große Probleme,

und da ich diesen freitag abend für gewöhnlich nicht mehr lerne, könnten wir uns ja dann treffen?

Ich halte es nicht für eine ausrede, aber da ich selbst abi gemacht habe weiß ich

ja das du ab mai nicht mehr weißt wohin mit deiner freizeit :D

findet ihr die antwort gut, oder besser gesagt was würde ein richtiger PU'ler da antworten?

Vielleicht könnten ja auch ein paar frauen zu wort kommen, wie sie die situation einschätzen :)

ich würde einfach ungerne damit die frau abschrieben müssen, wenn es nicht anders geht werde ich natürlich das so hinnehmen :D

naja vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich :)

über antworten freue ich mich, lg Phluffy

Also ich finde die Antwort ziemlich übel. Sie hat keinerlei Esprit. Die Dame hat eine recht sachliche Ansage gemacht und Du versuchst nun, ihr mit Argumenten zu beweisen, dass sie doch Zeit haben muss.

Wie Du selbst erkannt hast, kann man sich die Zeit nehmen, wenn man will. Das wird sie auch selbst wissen. Deshalb musst Du ihr das nicht derart ausführlich darlegen.

Du würdest mit diesen Ausführungen doch nur beweisen, dass Du Dich UNBEDINGT mit ihr treffen willst.

Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt erstmal zurückziehen. Vielleicht ergibt sich ein Kontakt und daraufhin ein spontanes Treffen. Wenn nicht, dann warte halt das Abi ab. Und lenk Dich so lange mit irgendwas anderem ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du Recht, so übel wollte ich das jetzt nicht erscheinen lassen (gut dass ich also vorher nochmal weitere Meinungen einhole wa)

und wenn ich einfach den ganzen teil weglasse und einfach schreibe dass es für mich kein problem darstellt sie kaum zu treffen und wir uns einfach freitag trotzdem treffen,

ich nehme ja auch Rücksicht auf ihre Situation, ich denke nur nicht dass es jetzt so toll wäre komplett 3 monate funkstille zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden